PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

WTF:
80
 
Verbrauch*
Navi 21 XT im Referenzdesign320 Watt*
Navi 21 XT im Customdesign355 Watt*
Navi 21 XL im Referenzdesign290 Watt*
*Prognose von Igor'sLAB

Das sieht garnicht mal so gut aus, wenn das Stimmt. Andererseits zeigt es, dass AMD wie Nvidia auf die Effizienz scheißen und die Karten aufs Maximum ausreizen, mal sehen was da noch kommt...

290W wird wohl die 6800XT werden, die wahrscheinlich auch angeteased wurde von AMD. -Ne 3070 mit 16GB wird immer interessanter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird noch ganz witzig hier, wartet mal ab.


Von Ampere auf Big Navi schließen ist so ...


Ich freu mich auf meine 3080Ti aber ich freu mich auch für AMD sehr. Die 7900XT wird wohl der neue King. Wie beim Ryzen. 1xxx Serie war ok, 2xxx konnte eher überzeugen und seit 3xxx beherrscht AMD die Architektur extrem gut.
 
Nein, aber danke für die info ;)
Kein plan wer sichcdie Teile Kauft mit den 15% mehr power.
Ich denke, dass der Kries der Leute, die sich so ne Karte ins System stecken eher klein ist. Deshalb haste die jetzt auch schon lagernd. Denke, dass man die Teile in nem Monat haufenweise bekommen wird.
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf, eventuell doch noch ne 3080 bis Cyberpunk zu bekommen. :uglylol:
 
Ich denke, dass der Kries der Leute, die sich so ne Karte ins System stecken eher klein ist. Deshalb haste die jetzt auch schon lagernd. Denke, dass man die Teile in nem Monat haufenweise bekommen wird.
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf, eventuell doch noch ne 3080 bis Cyberpunk zu bekommen. :uglylol:
Dito. Aber 1500€ für 15% mehr an Leistung... nein danke.
 
Dito. Aber 1500€ für 15% mehr an Leistung... nein danke.
Ich hab vorhin mal kurz darüber nachgedacht. Aber nein! Das ist es mir einfach nicht wert. Und die beiden Modelle, die die lagernd hatten haben an der 1800 Euro Marke gekratzt. Da zahlt man dann ca 1000 Euro Aufpreis für so ein wenig mehr Leistung. Völlig verrückt.
 
Vorlallem, beist du dir in den Arsch wenn NV dann nächstes Jahr wieder 20-30% Mehrleistung raus haut für knapp 800€ weniger ;)
Konnte halt zum glück nix besseres passieren, das die neuen Konsolen auch noch kommen und ich so wenigstens auf der PS5 was zu zocken habe :)
 
Zurück
Top Bottom