PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Also du hast keine Probleme mit den NV Treibern, also haben alle NV User auch keine Probleme. Du hattest mal Probleme mit den AMD Treibern, also haben alle AMD User, Treiber Probleme. Ich hab fast mein Lebenlang NV Karten aber ich kann frei sprechen, ohne Marketing Gehirnwäsche.
Ich rede nur aus meinen Erfahrungen. Die 2070 ist meine erste Grafikkarte von Nvidia. Hatte immer nur AMD. Und wie ich schon sagte, bis heute keinen einzigen Fehler gesehen von Nvidia. Egal welches Spiel. Einfach wunderbar.

Das hat auch total nichts mit Gehirnwäsche zutun. AMD bleibt bei Thema Treiber Schrott. Da kannst du auch Nvidia relativieren wie du willst. :lol:
 
Ja und weil du Probleme hattest haben sie alle AMD User.

Und damals als du deine AMD Karte hattest, da haben alle NV User keine Probleme gehabt: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/nvidia-treiber-ein-schlechter-scherz.1209239/

Dat ist pure Gehirnwäsche.
ein faules Ei von 2018 ist nun wirklich nicht vergleichbar mit den Treibern, die AMD am laufenden Band produziert.

Ansonsten interessant, wie du bei AMD bei den schlechten Treibern meinst, dass nicht alle User diese Probleme hätten, bei Nvidia aber plötzlich dann jeder Probleme hätte. 1 oder 0, nicht beides.
 
Hinzu kommt dass, so viel ich weiß, mit einer AMD GPU kein ULMB funktioniert, AMD Karten sind somit für mich keine Option mehr.
Von ULMB kann ich erst weichen wenn MicroLED Displays angekommen sind. Davor gibt es für mich kein Zurück da die Motion Clarity mittels ULMB noch viel besser ist als bei OLEDs + BFI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein blöder Vergleich. Du weißt das AMD alleine mit den 2020 Treiber alles verbockt hat? Und da hatten Massenweise monatelang Treiber Probleme. Kam Dezember raus und war bis Mai erst wirklich stabil. Aber nicht mal das gut. :lol:

Bestimmte Features sind bis heute extrem buggy. Ich sage nur Freesync.
 
ein faules Ei von 2018 ist nun wirklich nicht vergleichbar mit den Treibern, die AMD am laufenden Band produziert.

Ansonsten interessant, wie du bei AMD bei den schlechten Treibern meinst, dass nicht alle User diese Probleme hätten, bei Nvidia aber plötzlich dann jeder Probleme hätte. 1 oder 0, nicht beides.

Genau das machst du doch und wirfst mir das dann vor? Das mehr als irre. Du hast also die Treiber Weltstatistik? Das ist doch nicht mehr normal. Jedes Jahr gab es Probleme bei Nvidia und bei AMD. Unglaublich ich hoffe die EU macht bald was gegen diese Gehirnwäsche.

Er sprach von damals wie er Probleme hatte mit AMD also zeigte ich ihn ebenfalls die Probleme bei NV damals. Und das geht bis heute so. Der Letzte Hotfix Treiber ist Wochealt.

Stellt euch diese Häufigkeit der Hotfixes bei der PS4 vor.
 
Ich will gerne wissen wie Wärme wird. Keine Lust auf ne grafikkarte die wieder 100 grad von sich gibt.
Die Abwärme wird maximal 255W vs. 350 bei der 3080 betragen, das sollte ein 3 Kühlerdesign problemlos kühl und deutlich unter 100 Grad halten.

Im Winter ist das ja alles egal, im Sommer würde ich mit ner 3080, speziell die Custom Designs, die auf 400W zustehen ein klimatisiertes Gamingzimmer empfehlen.
 
Was ein blöder Vergleich. Du weißt das AMD alleine mit den 2020 Treiber alles verbockt hat? Und da hatten Massenweise monatelang Treiber Probleme. Kam Dezember raus und war bis Mai erst wirklich stabil. Aber nicht mal das gut. :lol:

Bestimmte Features sind bis heute extrem buggy. Ich sage nur Freesync.
Du hast doch diesen Vergleich gebracht, unglaublich Geil dieses Marketing. Man man, du hast doch Verglichen mit den Problemen damals mit deiner AMD Karte und jetzt mit dem neuen NV Treiber aber "dieses damals hatte ich Probleme" lässt du jetzt bei NV nicht gelten. Hahahahaha Alter Walter wie Geil.

Danke, ich musste dick lachen.
 
Ja und weil du Probleme hattest haben sie alle AMD User. Deshalb hat sich die 5xxx auch so Geil verkauft, wegen der Massen-Weltweit-Treiber-Problem-Welle.

Und damals als du deine AMD Karte hattest, da haben alle NV User keine Probleme gehabt: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/nvidia-treiber-ein-schlechter-scherz.1209239/

Dat ist pure Gehirnwäsche. Und sei froh, das ich dir das Aufzeige.
Ich hatte ne Radeon 2600 mobility, HD 4870 und HD6870 und nie Probleme mit den Treibern, Abstürze oder Bluescreens. Ich habe damals aber auch meine Hardware nicht übertaktet oder anderweitig Parameter groß verändert.

Meine Geforce 256, 970 und 1070Ti liefen bisher aber auch großteils problemlos :ol:

Was die 5700XT betrifft habe ich gelesen, dass die Karte im Design selbst nen Hardwarebug hatte, der für einige Crashes verantwortlich war, ich nehme an den hat man bei der neuen Navi ausgemerzt.
 
Du hast doch diesen Vergleich gebracht unglaublich Geil dieses Marketing. Man man, du hast doch Verglichen mit den Problemen damals mit deiner AMD Karte und jetzt mit dem neuen NV Treiber aber dieses damals hatte ich Probleme lässt du jetzt bei NV nicht gelten. Hahahahaha

Les einfach diesen Artikel durch. Die Probleme waren wie gesagt Monatelang da. Die 2020 Treiber waren einfach kompletter Mist. Egal ob Vega Karten oder die neuen Top Modelle (wie ich eine besaß) RX 5700 XT. Es gab Stutters, black screens, random crashes und das ging einfach ein halbes Jahr so durch. Klar hat AMD die besseren Treiber. :lol:

Wie ich schon sagte, sogar heute gibt's Probleme. Alleine CoD als Beispiel langt. Sogar ein AMD optimized game wie Borderlands bekommt Random Drops nach 30 Minuten gameplay. Danke AMD. :goodwork:

Die einzigste brauchbare Karte war tatsächlich die RX 580. Die hat nie Probleme gemacht.

@TheProphet Keine Ahnung ob es an der Hardware lag. Aber das sie so unfertige Treiber einfach ins Massenmarkt droppen ist ein harter Vertrauensbruch.
 
Genau das gleiche wie die Nextgen Konsolen News. Über 70% ist Marketing Propaganda. Oder willst du mir jetzt sagen diese eine Quelle hat eine Umfrage bei allen AMD Usern gemacht?

Und deshalb hat sich die 5xxx so gut verkauft, wegen dem Weltweiten Treiber Massen Problem. Das will dir diese Seite sagen.

Und wieder willst du deine Probleme auf alle AMD User übertragen aber bei NV nicht.

So und jetzt möchte Nvidia das du das hier nicht liest. Achtung deine Gehirnwäsche könnte schmutzig werden, am besten du liest das jetzt nicht!

 
Genau das gleiche wie die Nextgen Konsolen News. Über 70% ist Marketing Propaganda. Oder willst du mir jetzt sagen diese eine Quelle hat eine Umfrage bei allen AMD Usern gemacht?

Und deshalb hat sich die 5xxx so gut verkauft, wegen dem Weltweiten Treiber Massen Problem. Das will dir diese Seite sagen.

Und wieder willst du deine Probleme auf alle AMD User übertragen aber bei NV nicht.
Es war ein Problem das viele AMD User hatte. Muss ich jetzt wirklich auf Reddit dir die jeweiligen Treiber News schicken?

Weißt, Kauf bitte dir die AMD. Aber beschwere dich danach nicht das es viel mehr Probleme gibt als bei Nvidia. :goodwork:

Hab tatsächlich keine Lust mehr mit dir hier zu diskutieren. Du willst nichts einsehen und machst einen auf "Propaganda" "Marketing Gehirnwäsche". Alles was ich erzählt habe habe ich auch so erlebt und mitbekommen.

Aber am Ende bleibst du doch auch wie immer bei Nvidia. Also was soll's. :lol:
 
Auf Rededit findet man auch in Masse NV Probleme Threads willst nur dich veräppeln oder auch mich?
 
Auf Rededit findet man auch in Masse NV Probleme Threads willst nur dich veräppeln oder auch mich?
Klar ist kein Treiber perfekt. Aber wenn man so esports Titel wie CSGO oder R6 einfach stutters bekommt wegen den Treibern von AMD dann ist es schon ein Unterschied. :)

Eher veräppeltst du mich. Diese Sturheit ist doch nicht gesund. :nix:
 
Du hast doch diesen Vergleich gebracht, unglaublich Geil dieses Marketing. Man man, du hast doch Verglichen mit den Problemen damals mit deiner AMD Karte und jetzt mit dem neuen NV Treiber aber "dieses damals hatte ich Probleme" lässt du jetzt bei NV nicht gelten. Hahahahaha Alter Walter wie Geil.

Danke, ich musste dick lachen.
Lass die projection mal stecken.

Ich sag dazu gar nichts mehr, wenn du meinst, dass Nvidia genau so viele Probleme hat wie AMD, dann ist das dein Problem.
 
Lass die projection mal stecken.

Ich sag dazu gar nichts mehr, wenn du meinst, dass Nvidia genau so viele Probleme hat wie AMD, dann ist das dein Problem.
Netter Schluss Satz. Er soll sich eben mal ne Grafikkarte von denen Kaufen. Dann würde er nicht so einen Mist erzählen.
 
Ich kann das gar nicht erfassen und will es auch nicht. Die ganzen APU/GPU User alle erfassen und dann sagen wer mehr Probleme habt. Ihr müsst verstehen das durch das Marketing dies gar nicht so sauber beantwortet werdet kann.


Das iPhone wird durch Leaks langsam aber sicher ins Gehirn gebracht. Jeder weis insgeheim das das nächste iPhone gar keinen Port mehr haben wird. Würde man das direkt sagen wäre es ein Schock mit negativen News, aber durch die Leaks wird man daran gewöhnt. Man gewöhnt euch ans Marketing.

LOL dazu passend:


MrSalbe

Also du hast keine Probleme mit den NV Treibern, also haben alle NV User auch keine Probleme. Du hattest mal Probleme mit den AMD Treibern, also haben alle AMD User, Treiber Probleme.
Weil du Probleme hattest haben sie alle AMD User, wegen der Massen-Weltweit-Treiber-Problem-Welle, die unter Beobachtung hast.

Und ich, der sagt das beide Probleme haben, soll Mist erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das gar nicht erfassen und will es auch nicht. Die ganzen APU/GPU User alle erfassen und dann sagen wer mehr Probleme habt. Ihr müsst verstehen das durch das Marketing dies gar nicht so sauber beantwortet werdet kann.


Das iPhone wird durch Leaks langsam aber sicher ins Gehirn gebracht. Jeder weis insgeheim das das nächste iPhone gar keinen Port mehr haben wird. Würde man das direkt sagen wäre es ein Schock mit negativen News, aber durch die Leaks wird man daran gewöhnt. Man gewöhnt euch ans Marketing.

LOL dazu passend:


MrSalbe

Also du hast keine Probleme mit den NV Treibern, also haben alle NV User auch keine Probleme. Du hattest mal Probleme mit den AMD Treibern, also haben alle AMD User, Treiber Probleme.
Weil du Probleme hattest haben sie alle AMD User, wegen der Massen-Weltweit-Treiber-Problem-Welle, die unter Beobachtung hast.

Und ich, der sagt das beide Probleme haben, soll Mist erzählen.
Keines der Treiber ist perfekt. Aber es macht schon einen deutlichen Unterschied wenn einfache spiele ohne Grund Stutters haben oder ob G-Sync nicht funktioniert. Maximal zu Minimal.

Die stutters waren bei AMD am häufigsten. Also bitte, kapiere es doch Mal. Du hattest vor Monaten keine AMD deswegen kannst du dies nicht bewerten wie ich. Ich habe mir die Probleme der Nvidia drivers angeschaut und im Vergleich ist das echt knuffig.

Wenn du meinst beide sind gleich Schrott bei Treibern, dann ist das so für dich. Mein Kumpel hat wohl auch zufälligerweise das Problem gehabt...

Naja, Nvidia und AMD haben Mist Treiber. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom