PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Brauchst dir nicht die Mühe machen denn es ist allseits bekannt dass die 30 FPS Konsolenspiele unkenntlich schmierig häßlich sind sobald man sich im Spiel auch bewegt. :shakehead:
Standbilder bringen einem da nichts denn es sollen ja Videospiele sein und kein Daumenkino.
Abgesehen davon wäre es hier Offtopic. :goodwork:
Hier würden auch Ach so großartige Standbilder gepostet werden, wenn davon nur 10 pro Sekunde den Bildschirm erreichen würden
 
Was habt ihr gegen Standbilder?
Euch ist klar, daß die meisten ps4 in Bewegung einen tick besser aussehen mit den ganzen Partikeln und Spiegelungen? xD

Obwohl tlou2 keinen Raytracing hat, gibt es da mehr Spiegelungen und reflektionen als in Control mit der hässlichen Grafik und protagonistin :goodwork:
 
Was habt ihr gegen Standbilder?
Sie sind nicht repräsentativ dafür wie Spiele in Bewegung performen und TLOU2 krebst mit 30 FPS keuchend herum. 30 FPS Performance ist so 1999 Retro, aber das schlechte Retro nicht das gute. :shakehead:

Euch ist klar, daß die meisten ps4 in Bewegung einen tick besser aussehen mit den ganzen Partikeln und Spiegelungen? xD

Obwohl tlou2 keinen Raytracing hat, gibt es da mehr Spiegelungen und reflektionen als in Control mit der hässlichen Grafik und protagonistin :goodwork:
Das ist leider eine ziemlich freche dicke große Lüge, denn sobald du dich bewegst bist du in der 30 FPS Falle in der du nicht heraus kommst während wir high refresh rate Gaming mit ULMB gewohnt sind was selbst die PS5 nicht bieten wird. :goodwork:
 
Sie sind nicht repräsentativ dafür wie Spiele in Bewegung performen und TLOU2 krebst mit 30 FPS keuchend herum. 30 FPS Performance ist so 1999 Retro, aber das schlechte Retro nicht das gute. :shakehead:


Das ist leider eine ziemlich freche dicke große Lüge, denn sobald du dich bewegst bist du in der 30 FPS Falle in der du nicht heraus kommst während wir high refresh rate Gaming mit ULMB gewohnt sind was selbst die PS5 nicht bieten wird. :goodwork:
Nein das ist definitiv keine Lüge sondern eine Tatsache.
Abgesehen davon bleibt kein Spiel knackscharf wenn man gerade kämpft und sich schnell bewegt.
Zumal die 30 fps bei tlou2 extrem flüssig rüber kommen verglichen mit 30 fps auf dem PC.

The witcher 3 auf dem PC war damals unspielbar, 30 fps haben sich angefühlt wie zeitlupe. :nix:
 
Nein das ist definitiv keine Lüge sondern eine Tatsache.
Abgesehen davon bleibt kein Spiel knackscharf wenn man gerade kämpft und sich schnell bewegt.
Doch, ULMB am PC macht nämlich haargenau das. Hier bestätigt sich erneut dass du leider keine Ahnung von PC Gaming hast. :goodwork:

60vs120vsULMB.jpg


:goodwork: :moin:

Zumal die 30 fps bei tlou2 extrem flüssig rüber kommen verglichen mit 30 fps auf dem PC.

The witcher 3 auf dem PC war damals unspielbar, 30 fps haben sich angefühlt wie zeitlupe. :nix:
Und wieder verbreitest du eine dicke fette Lüge, es geht nicht darum wie "flüssig" du deine krebsigen 30 FPS empfindest (die sind btw. nicht flüssig) sondern 30 FPS sind in Bewegung bei jedem modernen Display unscharf selbst wenn du 400.000€ für einen OLED ausgibst.
Informiere dich einmal über Display Motion Resolution und wie diese schlimmer wird je weniger Hz/FPS du hast.
Mach ein Foto mit deinem Handy während du in TLOU2 dich umher bewegst und erfahre die häßliche ungefilterte Wahrheit. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ULMB am PC macht nämlich haargenau das. Hier bestätigt sich erneut dass du leider keine Ahnung von PC Gaming hast. :goodwork:

60Hz:
CROPPED_60Hz-300x100.jpg


120Hz:
CROPPED_120Hz-300x100.jpg


120Hz mit aktiviertem ULMB:
CROPPED_LightBoost50-300x100.jpg


:goodwork: :moin:


Und wieder verbreitest du eine dicke fette Lüge, es geht nicht darum wie "flüssig" du deine krebsigen 30 FPS empfindest (die sind btw. nicht flüssig) sondern 30 FPS sind in Bewegung bei jedem modernen Display unscharf selbst wenn du 400.000€ für einen OLED ausgibst.
Informiere dich einmal über Display Motion Resolution und wie diese schlimmer wird je weniger Hz/FPS du hast.
Mach ein Foto mit deinem Handy während du in TLOU2 dich umher bewegst und erfahre die häßliche ungefilterte Wahrheit. :shakehead:
Ok wir haben es verstanden das auf dem PC die Spiele flüssiger laufe und das ist nicht seit erst heute bekannt :rolleyes: ändert überhaupt nichts an der Tatsache das Tlou2 Grafik den PC in den schwitzkasten nimmt :nix:
 
Ok wir haben es verstanden das auf dem PC die Spiele flüssiger laufe und das ist nicht seit erst heute bekannt :rolleyes:
Leider hast du weiterhin nicht verstanden dass es nicht bloß um die Flüssigkeit geht sondern dass alles in Bewegung nur am PC knackscharf bleibt. :goodwork:
Das wird leider auch die PS5 nicht hinbekommen. :shakehead:

ändert überhaupt nichts an der Tatsache das Tlou2 Grafik den PC in den schwitzkasten nimmt :nix:
Nein tut es nicht weil TLOU2 leider in Bewegung zum erbrechen unscharf aussieht wie man es eben von "modernen" Konsolen nicht anders kennt. :shakehead:
 
Leider hast du weiterhin nicht verstanden dass es nicht bloß um die Flüssigkeit geht sondern dass alles in Bewegung nur am PC knackscharf bleibt. :goodwork:
Das wird leider auch die PS5 nicht hinbekommen. :shakehead:


Nein tut es nicht weil TLOU2 leider in Bewegung zum brechen unscharf aussieht wie man es eben von "modernen" Konsolen nicht anders kennt. :shakehead:

Das ist der größte Unsinn
Das Spiel ist jederzeit scharf und wenn ich mich ruckartig bewege, dann ist es mir auch Wurst ob es scharf bleibt oder nicht, in dem Moment ist es mir auch egal.
Auf meinem PC wirken die Bewegungen mit 60 fps auch nicht so viel flüssiger
 
Das ist der größte Unsinn
Das Spiel ist jederzeit scharf und wenn ich mich ruckartig bewege, dann ist es mir auch Wurst ob es scharf bleibt oder nicht, in dem Moment ist es mir auch egal.
Beweise doch das Gegenteil und mach ein Foto mit deinem Handy während du die Kamera in TLOU2 drehst. ;)
Auf meinem PC wirken die Bewegungen mit 60 fps auch nicht so viel flüssiger
Du hast keinen PC, du hast einen Laptop auf Konsolenniveau. Kein ULMB, kein high refreshrate gaming.
 
Also für mich ist es jederzeit scharf und sieht in Bewegung besser aus als auf den Standbildern :goodwork:

Ich habe übrigens recht gute Augen und bin kein Brillenträger :awesome:
Tja das glaubst du aber leider entspricht das nicht der Realität.
Das ist die Realität wie sich Pixel auf modernen Displays verhalten wenn sich eine Grafik bewegt:

60vs120vsULMB.jpg


Und bei 30 FPS ist es noch schlimmer. Mahlzeit. :goodwork:
 
Ok wir haben es verstanden das auf dem PC die Spiele flüssiger laufe und das ist nicht seit erst heute bekannt :rolleyes: ändert überhaupt nichts an der Tatsache das Tlou2 Grafik den PC in den schwitzkasten nimmt :nix:
In keiner, aber wirklich keiner Kategorie kann es TLOU 2 technisch mit mit den PC Fassungen von RDR2, Death Stranding, ja oder auch Horizon etc aufnehmen- die vorgerenderten Ingame cutscenes lass hier mal schön weg!

Die Texturen sind, abseits von ein Paar handvoll ausgesuchter Assets absolutes Mittelmaß, das AF ist jedem durchschnittlichen Multiplattform PC Spiel unterlegen, der Detailgrad lässt in Mittel- und Ferndistanz deutlich nach, von der tendenziell zu niedrigen Auflösung, schwachen AA, dem blurry Bild und dem 30FPS Gezuckel will ich gar nicht erst anfangen.
Für Konsolenverhältnisse hat ND das wohl meiste/ beste rausgeholt, aber es ist einfach absolut lächlerlich zu glauben, dass ein besserer Taschenrechner, wie es die PS4/ Pro ist, den top PC Veröffentlichungen auch nur ansatzweise die Wurst vom Brot ziehen könnte.
Wenn das Game mal für den PC optimiert werden wird, dann wirst du sehen, was noch alles möglich ist, dass zeigt schon Horizon- als Stand Jetzt,nicht optimaler Port, wie viel besser es ist. ;).
 
Zurück
Top Bottom