PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

@Hallow´s Victim
Ne 970 vs PS4, dein ernst jetzt xD
Jeder dachte hier das du mit nem 7970M teil kommst als vergleich, dann wäre es ja nicht schlecht ;)
Hab sie nicht verglichen, sondern nur erstmal festgehalten, dass das Spiel selbst auf low-end HW (nach heutigem Stand) flüssig in hohen Details läuft... womit der Mythos, von den ach soooo mega gut optimierten Konsolen, gehörig Risse bekommt.
 
Eine 970m hat weit mehr Leistung als eine PS4, das trifft ebenfalls und sowieso auf die CPU Leistung und RAM zu.
 

:chan:


Neeeeein, das kann nicht sein.
" Wir haben beim Test nicht nur mit einer Geforce RTX 2070 als Grafikkarte gespielt, sondern das Spiel auch mit einer sechs Jahre alten Geforce GTX 970M auf einem Notebook ausprobiert! Selbst dort lief das Open-World-Abenteuer noch mit hohen Details und einer flüssigen Framerate. "


Wie Ekelhaft, es gibt darauf keine Antwort von der 30fps Gang.
 
In PS4 Settings (Original) nicht mal 60fps in 4K auf ner 2080Ti :banderas:

Gamersyde meinen das selbe, nur in 70% 4K und PS4 Settings hat man immer 60fps.
Da sieht man mal was sie so aus den Kisten die sich Konsolen nennen raus holen die Sony Studios;)

Werde es mal holen wenn etwas billiger denke ich, obwohl ich wieder mega bock habe.
witziger finde ich, dass es in dem anderen Thread direkt Leute gibt, die zwischen PS4 und PC keinen Unterschied erkennen möchten (wollen) :coolface:

Gibt aber leider wie immer Day1 Patch, bin gespannt wie es bei mir so in Ultrawide läuft
 
Con$olef@natic

Hör bitte auf mit deinem Kasperltheater, du Kasper. Jetzt aufeinmal Ablenken. PC ist hier das Thema und du hast keine Plan, wie du eben Brutal bewiesen hast.
 
Zumal ich dir geantwortet hab:
Man sieht eher wie die HZD Engine unter Wert fährt auf PS4 und PS4 Pro.
Sony Studios können "nur" mit Fake Tricks und Checker Board extrem gut umgehen. Aber Tricks können nie den Wahren Genuss ersetzen.


Das ist einfach ein FAKT und die Wahrheit.

Man macht mit Lowend Hardware Geld und die Progammierer müssen auf Low / Medium Settings mit 30fps runter.
Schlimmer geht es kaum für PCler wäre es ein grund zum Aufrüsten, weil nicht hinnehmbar @ 2020.
 
Zumal ich dir geantwortet hab:
Man sieht eher wie die HZD Engine unter Wert fährt auf PS4 und PS4 Pro.
Sony Studios können "nur" mit Fake Tricks und Checker Board extrem gut umgehen. Aber Tricks können nie den Wahren Genuss ersetzen.


Das ist einfach ein FAKT und die Wahrheit.
Das ist wirklich so! Ist aber auch kein Vorwurf an ND, Gurilla Games und Co... denn zaubern können sie nicht, sondern eben nur tricksen ;)
 
RT wird gefaket. 4k wird gefaket. Fast alles läuft auf Dynimischen Bullsh*t. Man sieht doch, DU glaubst es läuft alles Native (Das muss man einfach Lachen).

720029-1594311477.png
 
Was für fake tricks? Wo hast du geantwortet? :uglylol:
Motion Blur bis zum Erbrechen, LoD Reduzierung - sogar massiv in Mittel-und Ferndistanz, schwaches AS-Filtering, generell runterskalierte Texturen, Licht-und Schatteneffekte meist noch unter den low settings und und und...
 
es gibt gar kein RT in HZDxD und du weißt glaub nicht, das 1920x2160 höher aufgelöst ist als 1440p und auch das NV dann ja den neusten fake shit bringen der aber mega geil ist mit noch niedrigeren auflösungen auf 4K :banderas:
Alter Schwede, kann nicht mal SSR von RT unterscheiden xD

Motion Blur bis zum Erbrechen, LoD Reduzierung - sogar massiv in Mittel-und Ferndistanz, schwaches AS-Filtering, generell runterskalierte Texturen, Licht-und Schatteneffekte meist noch unter den low settings und und und...

Was ist daran fake? Das sind echte settings die sogar am PC empfohlen werden für stabile 60fps in 4K :uglylol:
Also alles unter ultra ist fake :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom