PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das macht ja nichts denn die Switch 2 bräuchte DLSS nur im Docked Mode. 4k upsampling ist komplett unnötig auf einem kleinen Tablet Display, wo es gebraucht wird ist am stationären großem externen TV/Monitor. Somit können sie das nachholen was ich bei der Switch ursprünglich erwartet hatte, extra Hardware im Dock verbaut.
glaube nicht dass man das ins dock auslagern kann und dann über USB C kombinieren hmm weiß nicht.

Was ich mir vorstellen könnte wären tensacores in der switch 2(soviel platz nehmen die offenbar nicht ein) und die werden im portablen Modus eben deaktiviert um Strom und Abwärme zu sparen.
 
Der PC hat einfach am meisten Seele^^



Hoffentlich überleben die Konsolen diesen Krieg mit dem PC. : ()

konami und seele. eher nicht (mehr) so :hmm:
 
Der GPU-Showdown im zweiten Halbjahr

Mittlerweile ist fest davon auszugehen, dass Nvidias Gaming-Ampere vor AMDs Navi-2X-Generation liegt – zumindest was das Erscheinungsdatum angeht. Für die GeForce-RTX-3000-Serie geht man derzeit von August oder September aus, wobei immer mehr auf den September hindeutet. Denkbar ist jedoch auch ein Launch im August, zunächst mit den Founders Edition und erst im September folgen dann die Custom-Designs. AMD ist später dran, dort hört man von einer Vorstellung im September, Oktober oder November, wobei immer mehr auf die letzten zwei Monate hindeutet.

 
Die sollen mal hinne machen, mein Core i9-10900KF wartet schon sehnsüchtig auf RTX 3090 SLI :lick:
 
holt man sich ernsthaft noch sli-gespanne? :streber:
Noch mehr GPU-Last verbessert die Performance
In 5.120 × 2.880 kann sich das SLI-System etwas besser absetzen. Zwei Titan RTX liefern dann im Durchschnitt 47 Prozent mehr Bilder in der Sekunde, was durchaus ein gutes Ergebnis ist.
Die Single Card Peasants nimmt doch keiner mehr ernst :nix:
 
oh Bilder posten?

Horizon 1 PC

50188097906_1b5e3286ctgjch.jpg

50187556333_7f4d6a16fbtjo7.jpg

50188102001_7bb33c62fdojt6.jpg

Nice, wenn das wirklich so aussieht, dann hat Guerilla sogar noch bessere Arbeit als Kojima Productions abgeliefert. Geiles Upgrade. Aber leider nicht ganz perfekt, kleine Schwächen hat es noch.

7be6de-1596576007.png


Hoffentlich kann man da noch etwas machen.
Da sind der Hexer und RDR2 deutlich stärker, ansonsten sieht es wie erwartet wirklich fabelhaft aus.
Danke Sony :banderas:
 
Nice, wenn das wirklich so aussieht, dann hat Guerilla sogar noch bessere Arbeit als Kojima Productions abgeliefert. Geiles Upgrade. Aber leider nicht ganz perfekt, kleine Schwächen hat es noch.

7be6de-1596576007.png


Hoffentlich kann man da noch etwas machen.
Da sind der Hexer und RDR2 deutlich stärker, ansonsten sieht es wie erwartet wirklich fabelhaft aus.
Danke Sony :banderas:

Endlich gute Grafik für euch ;)
 
In PS4 Settings (Original) nicht mal 60fps in 4K auf ner 2080Ti :banderas:

Gamersyde meinen das selbe, nur in 70% 4K und PS4 Settings hat man immer 60fps.
Da sieht man mal was sie so aus den Kisten die sich Konsolen nennen raus holen die Sony Studios;)

Werde es mal holen wenn etwas billiger denke ich, obwohl ich wieder mega bock habe.
 
Zurück
Top Bottom