PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Besser als TloU2? xD
Es gibt kein PC game das auch nur annähernd so gut ist, sorry aber ganz schlechter troll versuch.

Sag mal, wie heißt dein Shooter? :coolface:
Wird wohl kein 60% shooter sein oder?
TLOU 2 ist für Gaming PC Zocker, alles nur nicht beeindruckend! Sam's Story hat ein recht ähnliches Artwork und sieht DEUTLICH besser aus, RDR 2 ist klar schöner, Death Stranding auf dem PC ebenfalls, vermutlich auch Horizon bald... selbst Shadow Of The Tomb Raider hat einen sichtbar höheren LoD Grad, der Dschungel ist detaillierter etc..
 
TLOU 2 ist für Gaming PC Zocker, alles nur nicht beeindruckend! Sam's Story hat ein recht ähnliches Artwork und sieht DEUTLICH besser aus, RDR 2 ist klar schöner, Death Stranding auf dem PC ebenfalls, vermutlich auch Horizon bald... selbst Shadow Of The Tomb Raider hat einen sichtbar höheren LoD Grad, der Dschungel ist detaillierter etc..
Du hast Stardew valley, Yu-Gi-Oh duel link, SpongeBob und world of warcraft vergessen, die sehen alle besser aus als the last of us 2*indermatrix* :kruemel:

Wollt ihr mich ernsthaft wieder dazu nötigen Horizon und killzone Bilder hier zu posten?
Das wäre ne Kriegserklärung und diesen Krieg könnt ihr nicht gewinnen :awesome:
 
ND macht das Beste daraus, dass muss ich den Jungs lassen... aber auch sie wissen, auf dem PC wird noch deutlich mehr gehen.
Nur zu blöd das es keinen Entwickler wie ND gibt der exklusiv für den PC entwickelt und den PC ordentlich zu schwitzen bringen kann.

ND macht ja nicht nur geile Grafik, bei denen ist der Sound, Animationen, phisik auf einem ganz anderen Level wie man sie sonst bei den games kennt
 
Nur zu blöd das es keinen Entwickler wie ND gibt der exklusiv für den PC entwickelt und den PC ordentlich zu schwitzen bringen kann.

ND macht ja nicht nur geile Grafik, bei denen ist der Sound, Animationen, phisik auf einem ganz anderen Level wie man sie sonst bei den games kennt
Es sind TOP Entwickler, da gibt's nichts! Und auch sie werden ihre Games auf dem PC veröffentlichtlichen, mark my words!!
 
9IsHjbD.jpg





Wenn das die PC Version war, dann sieht so die Konsolen Version aus:
Edn6aFTWkCAPPfI
 
Spätestens seit 2012 weiß man doch dass so gut wie alle Präsentationen immer von PCs abgespielt werden, egal ob nun ehemalige Console exclusives wie Metal Gear Rising oder reine Multiplattformtitel wie Watch Dogs.

Mit einer der Gründe warum man immer und immer wieder Downgrades zu Gesicht bekommt, wie auch neulich in TLOU2 und Ghost of Tsushima.
 
@MrBlonde

Zeig dich du troll :mad:
Ich weiß das der Halo shock noch tief sitzt, aber deinen Frust brauchst du nicht an mich auszulassen :awesome:

Ich lese aufmerksam mit, allerdings habe ich nach 33 Siegen in Folge eher weniger Lust, dich ein weiteres mal auseinanderzunehmen. Und komm mir nicht mit den Mods, die dich unterdrücken. Auf mich haben die es genauso sehr abgesehen :quadrat:

TLOU P2 war ganz cool (ein Spiel, das ich lange vor dir durchgespielt und platiniert habe ;)), allerdings fällt es in den größeren Gebieten optisch deutlich ab.
Der Open World Hub-Bereich in Seattle wird von RDR2 gnadenlos zerschmettert, dafür hat TLOU P2 aber ganz andere Stärken. Die Qualität der Innenräume (siehe TLOU P2 Thread) sucht ihresgleichen, da glänzt ND so krass, wie kein anderes Studio.

Aber halten wir einfach mal fest...

RDR2
The Witcher 3
Gears 5
The Division 1+2
Death Stranding
Horizon Zero Dawn
Control
usw.

Der PC schreddert die Konsolen in jeder Hinsicht. Business as usual :)
 
Das wäre der Star der NextGen Show. Jetzt faken die nicht nur 4K, die faken die gesamte NextGen.



Selbst Battelfield 3 hätten die da zeigen können, würde niemals auffallen.
 
TLOU P2 war ganz cool (ein Spiel, das ich lange vor dir durchgespielt und platiniert habe ;)), allerdings fällt es in den größeren Gebieten optisch deutlich ab.
Der Open World Hub-Bereich in Seattle wird von RDR2 gnadenlos zerschmettert, dafür hat TLOU P2 aber ganz andere Stärken. Die Qualität der Innenräume (siehe TLOU P2 Thread) sucht ihresgleichen, da glänzt ND so krass, wie kein anderes Studio.

Ich spiele ab und zu neben her RDR2 am PC und sehe grad das Gegenteil.
Ich bin überrascht, das sie sogar in Seattle dichtes höheres Gras, trotz noch den Gebaüde und assets details liefern können und dann noch die hohen Details in den Gebäuden. Von Charakter details brauch man nicht mal sprechen und animationen. Wie ich schon vor RDR2 launch mal sagte, die großen Flächen ohne gebäude und nur Vegetation, werden die besste performance liefern da am wenigsten anspruchsvoll für die Hardware und siehe da, dort hat man auch immer locker die höchste fps ;)
Was genau wird den zerschmettert für dich? Denn was ein game weniger hat, hat es im anderen Bereich viel mehr imo. also schwer zu vergleichen.
Ist das selbe mit HZD, was dinge bietet wie kein anderes OW game mit den Physik und polycount an den Dinos, was bald einige PCler sehen werden ;)
 
Ich lese aufmerksam mit, allerdings habe ich nach 33 Siegen in Folge eher weniger Lust, dich ein weiteres mal auseinanderzunehmen. Und komm mir nicht mit den Mods, die dich unterdrücken. Auf mich haben die es genauso sehr abgesehen :quadrat:

TLOU P2 war ganz cool (ein Spiel, das ich lange vor dir durchgespielt und platiniert habe ;)), allerdings fällt es in den größeren Gebieten optisch deutlich ab.
Der Open World Hub-Bereich in Seattle wird von RDR2 gnadenlos zerschmettert, dafür hat TLOU P2 aber ganz andere Stärken. Die Qualität der Innenräume (siehe TLOU P2 Thread) sucht ihresgleichen, da glänzt ND so krass, wie kein anderes Studio.

Aber halten wir einfach mal fest...

RDR2
The Witcher 3
Gears 5
The Division 1+2
Death Stranding
Horizon Zero Dawn
Control
usw.

Der PC schreddert die Konsolen in jeder Hinsicht. Business as usual :)
Es gibt genug Vergleichs Videos in denen TLoU2 RDR2 schreddert.
RDR2 sieht ganz nett aus (es schummeln mit den lichteffekten) , aber geht man etwas näher ran, sieht man die Matsch texturen klar und deutlich, die Boden texturen sind im Vergleich zu the last of God 2 ein Witz.

Und die restlichen Spiele die du genannt hast sind :roflmao:

The witcher 3 und Control Kacken schon gegen Horizon ps4 Version ganz klar ab.

Und bei den anderen sage ich lieber nichts :shakehead:
 
Es gibt genug Vergleichs Videos in denen TLoU2 RDR2 schreddert.
RDR2 sieht ganz nett aus (es schummeln mit den lichteffekten) , aber geht man etwas näher ran, sieht man die Matsch texturen klar und deutlich, die Boden texturen sind im Vergleich zu the last of God 2 ein Witz.

Und die restlichen Spiele die du genannt hast sind :roflmao:

The witcher 3 und Control Kacken schon gegen Horizon ps4 Version ganz klar ab.

Und bei den anderen sage ich lieber nichts :shakehead:
TLOU 2 kackt optisch gegen das
schon ganz schön ab! In Natura im Vergleich, ist der Untsrschied klar und deutlich.
 
Zurück
Top Bottom