PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Komm klar, mir sind da die Ausreden mit Konsolen Wertungen egal, Technik verbessert klar den Spielspass.
Schau dir doch die freude an, der PS4 Proler und One Xler.

God of War 3 und Last of US sind mir auf der PS3 lieber, wegen dem "Retro Charme" . PS4 Versionen machen aber mehr fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm klar, mir sind da die Ausreden mit Konsolen Wertungen egal, Technik verbessert klar den Spielspass.
Schau dir doch die freude an, der PS4 Proler und One Xler.
Dann sehen wir mal ob Horizon dann auch seine verdiente 93% bekommt, schließlich bietet sie noch bessere Technik Einstellungen und Grafik als Dead Stranding? :)

Mich würde es nicht wundern wenn Horizon sogar noch schlechter bewertet wird wie auf der PS4 schließlich kommt es von einem Sony Studio. :nix:
 
Rieche ich da schon angst, dass Horizon am PC keinen Sony-Exklusiv Wertungsbonus bekommen wird? :awesome:

True Wertung incoming :banderas:
Was für bullshit
Dead stranding hat bewiesen das playstation Spiele viel kritischer bewertet werden.
Die einzigen die keinen Bonus bekommen sind ja wohl die PS Spiele.
Auf andere Plattformen wäre tlou2 ein 98% Spiel geworden.


Wie gesagt bin mal gespannt ob dieses Argument von wegen bessere Technik erhöht den spielspass auch bei Horizon gilt :lol:
 
Was für bullshit
Dead stranding hat bewiesen das playstation Spiele viel kritischer bewertet werden.
Die einzigen die keinen Bonus bekommen sind ja wohl die PS Spiele.
Auf andere Plattformen wäre tlou2 ein 98% Spiel geworden.
was für Bullshit :banderas:

Wie gesagt bin mal gespannt ob dieses Argument von wegen bessere Technik erhöht den spielspass auch bei Horizon gilt :lol:
bei Death Stranding gilt es schonmal, wenn ich mir metacritic so anschaue. Bei Horizon sollte das auch gelten, aber mal schauen ob die Technik den nicht mehr vorhandenen Sony Bonus so ausgleichen kann :coolface:
 
Es gab mal Zeiten, da waren N Konsolen zu stark als das ein PC das emulieren könnte.
 

Tja, die "Masterrace", macht wieder mal wofür sie bekannt sind....

Ich Spiele gerne auf den PC, aber diese Raubkopiere, gehen mir so auf den Zeiger!
Erstkäufer werden mal wieder wie zweiter klasse behandelt, wenn Raubkopierer das Spiel schon vor Release spielen können :coolface:

Emulation ist cool, aber Raubkopie eher weniger (aber die sind dank Steam & co ja auch massiv zurück gegangen)

Wobei hochburg der Raubkopie-Era zu mindest in meinen Bekanntenkreis zu PS/2 und DS (dank diesen M3 Karten oder wie die hießen) Zeiten gab. Da wurde wirklich alles kopiert.
Ich erinnere mich beim Gameboy & co auch noch an diese ganzen illegale 64 in 1 etc. Spielesammlungen die im Ausland öffentlicht verkauft wurden :ugly:

Es gab mal Zeiten, da waren N Konsolen zu stark als das ein PC das emulieren könnte.

hat imho eher weniger was mit Stärke zu tun sondern viel mehr mit dem Emulator an sich. Damals waren Emulatoren ja auch Experimente (gut, sind es heute auch noch, aber dank Architektur etc. sind die viel einfacher umzusetzen als früher imho)
 

Tja, die "Masterrace", macht wieder mal wofür sie bekannt sind....

Ich Spiele gerne auf den PC, aber diese Raubkopiere, gehen mir so auf den Zeiger!
Wieso?
Sind doch nicht deine Spiele.
Wenn Nintendo es nicht für nötig hält seine Spiele einigermaßen preiswerter zu verkaufen, werden sie halt emuliert.
Geschieht denen ehrlich gesagt ganz recht. :nix:
 
Wieso?
Sind doch nicht deine Spiele.
Wenn Nintendo es nicht für nötig hält seine Spiele einigermaßen preiswerter zu verkaufen, werden sie halt emuliert.
Geschieht denen ehrlich gesagt ganz recht. :nix:

Ich weiß, jeder will was vom Nintendo-Kuchen abhaben. Kann ich auch verstehen, Nintendo macht halt die besten Spiele. Aber Diebstahl bleibt Diebstahl, und das Spiel ist ja nicht mal Offiziell erscheinen. Das macht es doppel Beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich weiß, jeder will was vom Nintendo-Kuchen abhaben. Kann ich auch verstehen, Nintendo macht als die besten Spiele. Aber Diebstahl bleibt Diebstahl, und das Spiel ist ja nicht mal Offiziell erscheinen. Das macht es doppel Beschissen.
Das hat mit Kuchen haben nichts zu tun
Wenn mir zb ein super mario bros keine 50-70 Euro wert ist (sonder 30-40 Euro) und ich es trotzdem haben möchte, dann warte ich 1 Jahr lang bis es im Preis gesunken ist.
Aber die Geier von Nintendo wollen sogar für 3 Jahre alte Spiele den selben Preis, die nehmen ihre Kunden aus, mehr nicht.

Bin froh das alle anderen nicht solche gierige Kundenfeindliche Ass Geier sind wie Nintendo.

Ich hoffe in Zukunft emulieren mehr Leute Nintendo spiele, alleine aus protest.
Hätte ich einen anständigen PC dann würde ich Nintendo auch damit abstrafen wollen.
 
Das hat mit Kuchen haben nichts zu tun
Wenn mir zb ein super mario bros keine 50-70 Euro wert ist (sonder 30-40 Euro) und ich es trotzdem haben möchte, dann warte ich 1 Jahr lang bis es im Preis gesunken ist.
Aber die Geier von Nintendo wollen sogar für 3 Jahre alte Spiele den selben Preis, die nehmen ihre Kunden aus, mehr nicht.

Bin froh das alle anderen nicht solche gierige Kundenfeindliche Ass Geier sind wie Nintendo.

Ich hoffe in Zukunft emulieren mehr Leute Nintendo spiele, alleine aus protest.
Hätte ich einen anständigen PC dann würde ich Nintendo auch damit abstrafen wollen.

Aha, und was hat das mit Paper Mario zu tun, was erst am Freitag erscheint?
 
hat imho eher weniger was mit Stärke zu tun sondern viel mehr mit dem Emulator an sich. Damals waren Emulatoren ja auch Experimente (gut, sind es heute auch noch, aber dank Architektur etc. sind die viel einfacher umzusetzen als früher imho)


Oh doch, es hat auch mit der Hardware Leistung der Konsole zutun. Emulatoren rechnen ja nicht Native das Spiel ab. Wäre jetzt die Hardware der Switch (in den Fall. ich mag die Switch) stärker, hätte der PC Probleme das über den Emu zu berechnen.

Ich hab es mit dem WiiU Emu versucht, weil ich keine WiiU kaufen wollte. Die ganzen lade Aktionen haben es mir dann versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Kuchen haben nichts zu tun
Wenn mir zb ein super mario bros keine 50-70 Euro wert ist (sonder 30-40 Euro) und ich es trotzdem haben möchte, dann warte ich 1 Jahr lang bis es im Preis gesunken ist.
Aber die Geier von Nintendo wollen sogar für 3 Jahre alte Spiele den selben Preis, die nehmen ihre Kunden aus, mehr nicht.

Bin froh das alle anderen nicht solche gierige Kundenfeindliche Ass Geier sind wie Nintendo.

Ich hoffe in Zukunft emulieren mehr Leute Nintendo spiele, alleine aus protest.
Hätte ich einen anständigen PC dann würde ich Nintendo auch damit abstrafen wollen.
selten so einen Blödsinn gelesen.
Ein Produkt hat seinen Preis, und ob der zu hoch ist oder nicht, hast du nicht zu entscheiden. Du kannst das Produkt zu dem Preis kaufen oder auf das Produkt verzichten. Es gibt dieses zwei Alternativen.

Ich würde auch gerne einen neuen Audi A5 kaufen. Und nur, weil ich ihn nicht bezahlen will, gehe ich jetzt hin und klaue einen, oder wie?
 
Naja, das stimmt schon alles und dennoch kann man sagen, das N Überteuerte Horror Preise hat. Selbst von Youtoubern wollen die Geld. Die sind Brutal Geldgeil.
Die Leute, die eine Hardware im Switch DOCK wollten wurden bestimmt gefeuert.
 
Oh doch, es hat auch mit der Hardware Leistung der Konsole zutun. Emulatoren rechnen ja nicht Native das Spiel ab. Wäre jetzt die Hardware der Switch (in den Fall. ich mag die Switch) stärker, hätte der PC Probleme das über den Emu zu berechnen.

Ich hab es mit dem WiiU Emu versucht, weil ich keine WiiU kaufen wollte. Die ganzen lade Aktionen haben es mir dann versaut.
WiiU läuft doch auch ganz gut angeblich.

Ansonsten stehen ja auch Xbox und PS Emulatoren am Start. Klar hat Hardware "auch" etwas mit der Leistung zu tun (und zwar nicht nur die Hardware der emulierten Konsole, sonderna uch die von deinem PC), aber ändert nichts daran, dass Emulatoren heutzutage schneller und besser funktionieren.
 
Zurück
Top Bottom