PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Und wie das langt.

Naja mich macht der 3950X schon an, und wenn der 4950x kommt, könnte es echt schwer werden für Intel. 14nm oder 10nm sind einfach veraltet.
Auf der anderen Seite hält Intel mit 14nm (vs 7nm von AMD) mit, was passiert wenn Intel selbst mal auf 7nm ankommt?^^ (Im jahr 2082)
Ich war über vier Jahre mit nem 4790k unterwegs, und der hat echt alles mitgemacht. Hab die ganze Zeit in einer Auflösung von 3440x1440 gezockt, und die CPU hat echt alle Games gerockt. Ich hoffe, dass ich mit dem 10700k auch die nächsten vier bis fünf Jahre Ruhe habe.
 
Puh das Teil ist endgeil, viel Spass damit. Das ist mehr als NextGen und man braucht kein VR mehr!

Leider kommen die Japanischen Studios nicht hinterher, was den 21:9 Support angeht. Sekiro, DMC, Tekken 7 usw usw usw muss ich eine Auflösung niedriger zocken, sonst hat man Balken, (Links und Rechts). Gott sei Dank aber nicht bei dem RE2 Remake.

Ich war über vier Jahre mit nem 4790k unterwegs, und der hat echt alles mitgemacht. Hab die ganze Zeit in einer Auflösung von 3440x1440 gezockt, und die CPU hat echt alle Games gerockt. Ich hoffe, dass ich mit dem 10700k auch die nächsten vier bis fünf Jahre Ruhe habe.


Eine Traum CPU, bis heute noch.
ich habs mit einem 2600K (zum Launch direkt gekauft) @ 4,8Ghz ausgehalten (bis zum 8700K Launch), damals mit der 980Ti, ein Kampfgespann in Full HD, 144Hz lief alles Tiptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh das Teil ist endgeil, viel Spass damit.

Leider kommen die Japanischen Studios nicht hinterher, was den 21:9 Support angeht. Sekiro, DMC, Tekken 7 usw usw usw muss ich eine Auflösung niedriger zocken, sonst hat man Balken, (Links und Rechts).




Eine Traum CPU, bis heute noch.
ich habs mit einem 2600K (zum Launch direkt gekauft) @ 4,8Ghz ausgehalten (bis zum 8700K Launch), damals mit der 980Ti, ein Kampfgespann in Full HD, 144Hz lief alles Tiptop.
Danke Dir.
Ja, das Teil macht so Spaß. Das Display ist echt der Knaller, die Garben sind einfach brillant, die 120 Herz sind ne feine Sache. Mein voriger Monitor konnte nur 60 Herz, von daher ist das noch mal ne ganz andere Erfahrung für mich gerade. Doom mit 120 Bildern ist schon nice??
Ja, kann ich bestätigen. Den 2600k hatte ich vor dem 4790k. Der war auch sehr gut damals.
 
Gerade bei DOOM hat man einen fast schon echten VR Flash. Da ich VR nicht möchte, muss es so ein Teil sein.

Mich erinnert es auch an die Brücke, der Enterpreis:
Br%C3%BCckeNEU1.jpg
 
Diese CPU wird HZD empfohlen^^

  • RECOMMENDED:
    • Requires a 64-bit processor and operating system
    • OS: Windows 10 64-bits
    • Processor: Intel Core i7-4770K@3.5GHz or Ryzen 5 1500X@3.5GHz
    • Memory: 16 GB RAM
    • Graphics: Nvidia GeForce GTX 1060 (6 GB) or AMD Radeon RX 580 (8GB)
    • DirectX: Version 12
    • Storage: 100 GB available space
 
Diese CPU wird HZD empfohlen^^

  • RECOMMENDED:
    • Requires a 64-bit processor and operating system
    • OS: Windows 10 64-bits
    • Processor: Intel Core i7-4770K@3.5GHz or Ryzen 5 1500X@3.5GHz
    • Memory: 16 GB RAM
    • Graphics: Nvidia GeForce GTX 1060 (6 GB) or AMD Radeon RX 580 (8GB)
    • DirectX: Version 12
    • Storage: 100 GB available space
SInd sogar noch Humane Anforderungen
 
SInd sogar noch Humane Anforderungen
Das sind die recommended specs, daher ziemlich gering imo. Vor allem wenn man erwartet, dass die PS5 Patch darauf aufbaut.
Was man bis jetzt gesehen hat sah aber auch einfach nicht wirklich so berauschend aus :coolface: Die Welt bleibt halt so oder so 'ne leblose Kulisse.
 
Das sind die recommended specs, daher ziemlich gering imo. Vor allem wenn man erwartet, dass die PS5 Patch darauf aufbaut.
Was man bis jetzt gesehen hat sah aber auch einfach nicht wirklich so berauschend aus :coolface: Die Welt bleibt halt so oder so 'ne leblose Kulisse.
Hast du das Game gespielt? Ich habe weit über 100 Stunden in das Game gesteckt auf der Pro, und ich kann dir sagen, dass Game sieht teilweise atemberaubend auf der Pro aus, noch heute! Die PC Version wird richtig nice aussehen, da bin ich mir absolut sicher.
 
Hast du das Game gespielt? Ich habe weit über 100 Stunden in das Game gesteckt auf der Pro, und ich kann dir sagen, dass Game sieht teilweise atemberaubend auf der Pro aus, noch heute! Die PC Version wird richtig nice aussehen, da bin ich mir absolut sicher.
Nur auf der Standard PS4.
 
Nur auf der Standard PS4.
Ich hab das bei nem Kumpel auf der Standart PS4 gesehen, und auf einem nicht HDR fähigen TV, da sah es nicht unbedingt schlecht aus, aber auf der Pro und nem HDR fähigen TV war es ein absoluter Genuss. Ich fand es immer richtig nice, wenn man bei Nacht durch den Wald lief, und man sich im hohen Gras versteckt hat, die Glühwürmchen um einen rumgeschwirrt sind, und der Mond durch das Blattwerk geschimmert ist. Das waren sehr starke Momente von dem Game:)
 
Diese CPU wird HZD empfohlen^^

  • RECOMMENDED:
    • Requires a 64-bit processor and operating system
    • OS: Windows 10 64-bits
    • Processor: Intel Core i7-4770K@3.5GHz or Ryzen 5 1500X@3.5GHz
    • Memory: 16 GB RAM
    • Graphics: Nvidia GeForce GTX 1060 (6 GB) or AMD Radeon RX 580 (8GB)
    • DirectX: Version 12
    • Storage: 100 GB available space

Wow, bei den empfohlenen Einstellungen hätte ich nicht gerade ein Toaster erwartet...naja, doch irgendwie :cooflace:
 
Horizon auf Ultra mit Mods wird das grafisch (mit Abstand) beste PC-Spiel werden, da gibt es keine Zweifel. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom