PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Soooooo schade, dass das Spiel einfach nicht gut ist...
Ich fand es gut, nicht perfekt aber gut. Ich überlege mir auch das nochmals am PC zu spielen aber dann brauche ich auch die beste Grafik. Meine GTX780 wird wohl höchstens für medium reichen, bald sollen ja neue Grafikkarten kommen vielleicht sogar im bundle mit dem Spiel? :)
 
Warum ist das eigentlich ein fucking War-Thread?
Weil Konsolen auch ihren eigenen Technik und Spiele War Threads haben? Seltsame Frage.


Hier geht es ja eigentlich um Aufrüstung (und Spiele), da kann man allein wegen AMD, Intel und Nvidia auch gut War führen (fucking Intel, warum kommen die mit CPUs nicht hinterher, muss ich mir ende des Jahres ein Zen3 kaufen, aber eine AMD GPU kommt bei mir nie nie niemals nie in den PC)
 
Eh und der War-Gedanke bei den Konsolen-Technikthreads ist...selbsterklärend. Hier? Wo ist der War?

edit: Naja, egal...Logik sucht man hier meist eh vergebens, bin wieder weg.
 
Eh und der War-Gedanke bei den Konsolen-Technikthreads ist...selbsterklärend. Hier? Wo ist der War?

edit: Naja, egal...Logik sucht man hier meist eh vergebens, bin wieder weg.
warte nur bis die neuen GPU Generation rauskommt, der Thread hat auch nicht umsonst 88 Seiten ;)

Ansonsten geht es hier auch um PC Technikvergleiche, und die gloriose PC Masterrace, welches ja ein War Begriff ist, einfach Eingangspost lesen. :kruemel:
 
Tja, hier geht es halt etwas gesitteter ab

WelllitGlassGemsbok-size_restricted.gif
 
Achte mal auf den Hintergrund. Gräser, Büsche und Steine fehlen zum Teil komplett auf der Pro.
Umso weiter man sowas in den Hintergrund schiebt, desto echter fühlt sich eine Open World an.
Ich bin echt gespannt, wie HZD und Death Stranding in voller Pracht aussehen werden... auch auf die DLSS 2.0 Implementierung!
 
Medium ist also schon besser , dann lief die PS4 Version in Low/ Medium Settings. Mit diesen Settings würde es fast auf jedem PC laufen. Eine GTX 680 könnte low/Medium in Full HD darstellen, geschweige eine 960GtX mit 6GB. Oder was meint ihr? Die Crytec RTX Demo lief auf einer GTX 680 schon.
 
Du bist auch nicht der Nabel der Welt und hast nicht mal Playstation Plus, wenn Sony immer nach dir gehen würde, müssten sie PS Plus wieder kostenlos machen und hätten keine Pro gebracht ... obwohl die hast du ja nach deinen ganzen Tam Tam dennoch geholt^^

Du denkst einfach nur schwarz weiß und begreifst die angebrachten Argumente warum auch immer nicht.

Ehrlich gesagt, gehörst du wohl zu den Menschen die erst etwas begreifen und akzeptieren wenn es soweit ist.

Daraus lässt sich halt nicht ableiten, dass Kunden wie er eine finanziell vollkommen irrelevante Randgruppe darstellen. Das ist ein spekulatives Thema. Nicht das noch einer auf die Idee kommt, dass du nur das MS Marketing gebrabbel nachlebst. Und gerade ihre inkonsequente Haltung ist ja wohl diskutabel. Man muss sich dafür nur mal beim PC den Umsatz der einzelnen Segmente anschauen. Das Premium Games Segment hat im letzten Jahr einen Verlust von über 20% einstecken müssen. In Europa ist sogar ein viertel des Umstatzes weggebrochen. Da Steam ca. 80% dieses Segments bedient, kann man wohl davon ausgehen, dass die der Blitz am härtesten getroffen hat.



https://www.statista.com/statistics/823330/premium-pc-games-revenue-worldwide-region/

EcYcYuOWAAIynFF


Abo Dienste wie gamepass oder access drucken halt weder Geld noch Kunden. Sie schichten Verkaufszahlen um. Kunden wie hier im Forum die nebenbei alles interessante kaufen was nicht im Service inbegriffen ist, sind halt nicht der Nabel der Welt. Die meisten wollen Geld sparen und vollständig nutzen, wofür sie ihr Geld ausgegeben haben. Die Bedeutung des Dienstes steigt. Die Bedeutung von Einzelverkäufen sinkt. Ein Verlauf, der sich die nächsten Jahre weiter fortsetzt. Das ist auch ein Effekt den Xbox Vertriebspartner spüren werden. Hinzu kommt das wir mit PS5 und SX die letzten richtigen Generationscuts erleben. Die Konsolen werden dann fließend zu einem reinen Service. Die Barriere zwischen den Plattformen fällt und jeder Dienst ist ein Konkurrent. Man sieht an ARD Zuschauern, VW Kunden oder meinetwegen auch an PS Kunden, die Welt besteht aus „Lemmingen“ die immer das gleiche Produkt nehmen, weil sie damit immer zufrieden waren. Die Kunden die du in den nächsten Jahren bindest, bleiben vielleicht Jahrzehnte bei dem Dienst.


Jetzt ist der Zeitpunkt wo man anfangen sollte seinen eigenen Dienst/Plattform beim Kunden zu etablieren. Und zwar vor allem in dem man möglichst viel Exklusiv Content darauf anbietet. Und jeder einzelne Titel wird am Enden zählen. Selbst wenn du wie gog 25 Jahre alte Schinken anbietest. Aber MS versucht schön alle in den Gamepass zu lotsen, betreibt viel Marketing um die AK, um dann schlagkräftige Gründe für den Service zu verteilen wie Konfetti, für ein paar Dollar.


Den eigenen Dienst möglichst vielen Kunden zugänglich zu machen ist die Zukunft. Und das auch noch möglichst gewinnorientiert, ohne Abgaben an externe Dienste zu leisten, ist ja wohl das Ziel von jedem Unternehmen. Aber Steam Releases hier als „hip“ und vorrausschauend darzustellen, ist bei diesem scenario schon fast zum Lachen. Eine schöne Welt in der jeder seinen Dienst hat und fast alle Spiele darauf anbietet. Und Exklusivität an Bedeutung verliert. Mal lustig links und rechts ein paar first party spiele auf anderen Plattformen veröffentlicht. Das ist vollkommen weltfremd und klingt als ob jemand in ein rosa Fliederparfüm gefallen ist. Die einzigen die sowas herbeibeschwören sind Giganten wie Amazon, Google und natürlich MS, die dann mit ihrer technischen und finanziellen Überlegenheit die Konkurrenz ausstechen könnten. Spielt nur sonst keiner freiwillig mit.
 
Weil Konsolen auch ihren eigenen Technik und Spiele War Threads haben? Seltsame Frage.


Hier geht es ja eigentlich um Aufrüstung (und Spiele), da kann man allein wegen AMD, Intel und Nvidia auch gut War führen (fucking Intel, warum kommen die mit CPUs nicht hinterher, muss ich mir ende des Jahres ein Zen3 kaufen, aber eine AMD GPU kommt bei mir nie nie niemals nie in den PC)
Ich hab mir vor ein paar Wochen den i7 10700k gegönnt. Der läuft auf 4,9 GHz absolut Top. Ich bin sehr zufrieden mit ihm??
 
Da hast du EXTREM viel Glück gehabt, schau mal hier, wie die CPUs runtertaken, wenn es zu Warm wird.
Ich finde das der 8700K immer noch die beste Gaming CPU ist, einfach weil das Teil nicht überhitzt und den Hohen Takt halten kann. Unterschiede sind ja minimal.
Heute aber würde ich NUR zum 10700K oder zum 3900X greifen.


Selbst für mich als fanboy von Intel muss langsam aber sicher zu AMD.
AMD veräppelt halt, in dem man keinen echten OC machen kann und per OC Tool gehen nicht alle Kerne auf den Max Takt.
Der 10900K ist aber die Größte ver****e. Geht sofort in die Knie, wenn es warm wird.



Was haltet ihr davon? Habe ich mir gekauft, weil FullHd doch etwas zu wenig für mich ist :p


Ich hab mal länger gesucht, ob ich was besseres finde. Aber auf Amazon und selbt OTTO gibt kein besseres Angebot. Selbst die etwas Teurern, gefallen mir weniger.
Respekt, klasse Bildschirm und ein Mega Super Preis. Und die Samungs Panels (egal welches) sind wirklich First Class.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den 10700k eine Stunde durch Prime geprügelt. Der lief bei einer Höchsttemperatur von 80 Grad absolut stabil. Gekühlt wird er unter Wasser. Ich finde den 10700k eine absolut gute CPU, ein Traum.
Sobald die neuen Karten da sind, stecke ich mir noch die 3080ti ins Gehäuse, dann langt das erst mal wieder?
AMD ist sowohl bei CPU und schon gar nicht bei der GPU eine Wahl für mich. Ist halt ne Glaubensfrage??
 
Und wie das langt.

Naja mich macht der 3950X schon an, und wenn der 4950x kommt, könnte es echt schwer werden für Intel. 14nm oder 10nm sind einfach veraltet.
Auf der anderen Seite hält Intel mit 14nm (vs 7nm von AMD) mit, was passiert wenn Intel selbst mal auf 7nm ankommt?^^ (Im jahr 2082).

Ist auch Nice, wenn man den Vollausbau einer PS5 GPU in den PC steckt.
 
Da hast du EXTREM viel Glück gehabt, schau mal hier, wie die CPUs runtertaken, wenn es zu Warm wird.
Ich finde das der 8700K immer noch die beste Gaming CPU ist, einfach weil das Teil nicht überhitzt und den Hohen Takt halten kann. Unterschiede sind ja minimal.
Heute aber würde ich NUR zum 10700K oder zum 3900X greifen.


Selbst für mich als fanboy von Intel muss langsam aber sicher zu AMD.
AMD veräppelt halt, in dem man keinen echten OC machen kann und per OC Tool gehen nicht alle Kerne auf den Max Takt.
Der 10900K ist aber die Größte ver****e. Geht sofort in die Knie, wenn es warm wird.





Ich hab mal länger gesucht, ob ich was besseres finde. Aber auf Amazon und selbt OTTO gibt kein besseres Angebot. Selbst die etwas Teurern, gefallen mir weniger.
Respekt, klasse Bildschirm und ein Mega Super Preis. Und die Samungs Panels (egal welches) sind wirklich First Class.
Ich hab mir vor eineinhalb Wochen den Samsung C49RG94SSU gegönnt. Das Teil ist zwar nicht ganz günstig, aber er ist wirklich jeden Cent wert. Darauf zocken ist ein Traum. DAS ist für mich schon ein bisschen NextGen?
 
Zurück
Top Bottom