PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Der PC ist eigentlich seit 1985 tot aber ok.

pcgamingindustry.gif


Aber bald kommt die Cloud, dann ist er noch töter. :yeah:
 
Mal ne Frage in die Runde :
Wenn ihr einen Xbox One/360 /beliebigen XInput Controller am PC angemeldet habt, lassen sich damit bei Euch Das startmenü, die Einstellungen und UWP Apps steuern? Weiß jemand, wie man das abschaltet?
 
Und das nicht zu knapp...

Die PC Version von Horzion wird auch als remaster für PS5 erscheinen. Da bin ich mir sicher
 
Wieso? Macht doch keinen Sinn, wenn dort bald schon Teil 2 erscheint und man Teil 1 eh auf ihr zocken kann. Vielleicht wird es nochmal ein leichtes Grafikupdate geben, aber mehr auch nicht. Remaster á la PS3 zu PS4 wird es kaum noch geben.
 
Wieso? Macht doch keinen Sinn, wenn dort bald schon Teil 2 erscheint und man Teil 1 eh auf ihr zocken kann. Vielleicht wird es nochmal ein leichtes Grafikupdate geben, aber mehr auch nicht. Remaster á la PS3 zu PS4 wird es kaum noch geben.
Natürlich wird es die geben, in 4k mit 60fps(falls die PS5 das schafft, sonst hält nur 30fps). Wenig Aufwand=viel Ertrag.
 
Natürlich wird es die geben, in 4k mit 60fps(falls die PS5 das schafft, sonst hält nur 30fps). Wenig Aufwand=viel Ertrag.

Wenn die Pro es jetzt schon in Cheboard 4K und 30fps schafft, sollten native 4K und dann 60fps wohl die leichteste Übung für eine PS5 sein. Ändert aber nichts daran, dass ich nicht davon ausgehe, dass Sony einen (kostenpflichtigen) Remaster bringen wird... denn wie gesagt, man kann das Spiel bereits dort spielen, es ist also nicht mit PC oder damals PS3-Spiele für PS4 vergleichbar.

Die Käufergruppe, die nochmal Geld für ein Spiel ausgibt, dass grafisch etwas besser aussieht und dessen Nachfolger, der es nochmal deutlich grafisch schlägt, in den Startlöchern steht, ist wohl recht klein. Zudem macht die Konkurrenz das auch nicht, den Shitstorm wird sich Sony also auch nicht ranziehen wollen.
 
Mir macht der Unterschied schon gedanken. Das sind zuviel TF die, die Series voraus ist. Und selbst da:

Letztlich, so rechnet es Battaglia vor, brauche es eine Mehrleistung von 66 Prozent gegenüber der jetzigen RTX 2080 Ti für 60 Fps in nativer 4K-Auflösung und aktivem Raytracing in Metro Exodus. https://www.pcgameshardware.de/Gefo...K-Aufloesung-mit-Raytracing-moeglich-1276793/

Was soll da die kleine 9,4 TF Maschine machen? Da müssten einige Switch Handgriffe genutzt werden um es zum laufen zu bekommen.

AMD wiederum nutzt den PS5 Hype um auf sich aufmerksam zumachen und das am PC.
Godfall-Radeon-pcgh_b2article_artwork.png


 
Wenn die Pro es jetzt schon in Cheboard 4K und 30fps schafft, sollten native 4K und dann 60fps wohl die leichteste Übung für eine PS5 sein.
Ach das vermarktet man schon, keine Sorge, natives 4K wird auch immer besser sein als Checkerboard und von den Vorteilen der 60fps brauchen wir gar nicht reden. Dann kann man zusätzlich noch immer Texturen verbessern und Details hochschrauben.

Abgesehen davon: Man hat auch Bioshock neu vermarktet obwohl der Remaster teilweise schlechter aussah als damals das Original am PC.
 
Wenn die Pro es jetzt schon in Cheboard 4K und 30fps schafft, sollten native 4K und dann 60fps wohl die leichteste Übung für eine PS5 sein.

Ich wäre mir da nicht so sicher.

Ganz simpel gerechnet, ohne die Vorteile von RDNA 2 usw.

CR zu nativ = 8,4 TF
Framerate UND Auflösung verdoppeln = 16,8 TF
 
Wir werden ja am PC bald sehen, welche Hardware nötig ist, um Horizon in dieser Qualität zu spielen und das kann man dann schon halbwegs auf eine PS5 umrechnen. Nach dieser Rechnung würde dann selbst eine RTX 2080 Ti das nicht schaffen und davon gehen wir vermutlich nicht aus ;)
 
Nach dieser Rechnung würde dann selbst eine RTX 2080 Ti das nicht schaffen und davon gehen wir vermutlich nicht aus ;)
kommt immer auf die Details an. Mit Konsolensetting vielleicht, je nachdem wie gut die Engine so ist. Mit Ultra Details erwarte ich das aber auch nicht so wirklich, zumindest nicht in stabilen 60fps.
 
Wir werden ja am PC bald sehen, welche Hardware nötig ist, um Horizon in dieser Qualität zu spielen und das kann man dann schon halbwegs auf eine PS5 umrechnen. Nach dieser Rechnung würde dann selbst eine RTX 2080 Ti das nicht schaffen und davon gehen wir vermutlich nicht aus ;)

Ich gehe ehrlich gesagt felsenfest davon aus, dass HZD der 2080ti die Zähne einhaut :ol:

e:

doch, doch...die 2080ti kann mehr als 16,8TF GCN ;)
 
Zurück
Top Bottom