PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wehn interessieren ungenutzte Mehrfachaccounts? Gibt recht glaubwürdige Schätzungen die im erfolgreichsten Jahr (2017) bei 4,3 Mrd. lagen. 2018 ging der Umsatz wohl runter. Sind schwache Zahlen im Vergleich zum PSN.
Die Zahlen sind auch nciht glaubwürdig. Die Zahlen beziehen sich auf Steam spy. Steamspy konnte aber nur auf konten zugreifen (bis 2018), die öffentlich sind. 60% der Accounts sind jedoch Privat gestellt. Was bei den Zahlen auch noch fehlen sind F2p, Microtransaktionen usw. Der Umsatz wird also eher mindestens Doppelt so hoch sein, als darunter. Zumal die Unique User 2018 nochmal enorm gestiegen sind auf deutlich über 100millionen pro monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer Kurz helfen kenn mich da fast nicht aus. Welcher der zwei ist den besser und was würde man ungefähr zahlen können und wie lange reicht mir das und wie sehr ? hab da zwei gute Angebote für


 
Wenn du damit spielen willst, solltest du das Asus FX705DY-AU028T nehmen, bei dem ist die Grafikkarte noch brauchbar. Beim Asus F545FJ-EJ024T kannst du die vergessen.
Allerdings sind 17,3" bei einem Notebook schon fast zu groß, weshalb man da eher zu einem Desktop-PC raten würde. So richtig gut sind beide Notebooks nicht.
 
Kann mir wer Kurz helfen kenn mich da fast nicht aus. Welcher der zwei ist den besser und was würde man ungefähr zahlen können und wie lange reicht mir das und wie sehr ? hab da zwei gute Angebote für


der Intel Prozessor im 15" ist trotz gleicher Anzahl an Kernen und Threads deutlich besser, dafür hat der 17" die bessere Grafikkarte


Zum zocken würde ich keinen von den beiden Geräten nutzen (aber ich würde eh generell keinen Laptop als Spielgerät nutzen, maximal als Zweitgerät wenn man schon einen Gaming PC hat)
 
Danke ihr zwei . Wirklich zocken tu ich ja eigentlich nichts aktuelles aber mit Low settings müsste auch das gehen oder ? Oder jemand en Vorschlag für ca 800? Die beiden hätte ich halt für 450 bekommen
 
Danke ihr zwei . Wirklich zocken tu ich ja eigentlich nichts aktuelles aber mit Low settings müsste auch das gehen oder ? Oder jemand en Vorschlag für ca 800? Die beiden hätte ich halt für 450 bekommen
da würde auch deutlich mehr als Low Settings gehen, je nach Spiel. Nur halte ich von der Gaming auf Laptop Erfahrung nicht viel

für 450€ kannst du da aber zuschlagen
 
Zurück
Top Bottom