PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ja, die Godrays sind wirklich besonders genial in dem Spiel. Was man halt auch in den Wäldern merkt ist, dass sie die wirklich in Handarbeit(zumindest großteils) gefertigt haben, man sieht fast keine Stellen wo man sagen könnte "Hey das stammt aus dem Generator".
 
Und die Konsoleros so ...


z70e39.jpg
 
Also eine PS5 wird wohl nicht an eine 1080Ti ran kommen, somit wird wohl selbst eine PS5 das kaum stemmen können. Hätte MS bloß Crytec gekauft damals, Crysis 4 mit der Grafik Only on Xbox wäre schon was ... sorry ich schweife ab^^.
 
Die PS5 wird eine im 7nm Prozess gefertigte APU bekommen, da ist alles(viel) möglich. -Aber ja, dass sie eine 1080Ti aussticht ist unwahrscheinlich. Zumindest 2019. 2020 wer weiß. Die Vega 64 ist übrigens schneller als eine normale 1080 in dem game und von der Ti nicht so weit weg.
 
Angeblich soll es diesmal keine APU sein, oder eine APU + dGPU.
In UHD laufen die AMD karten sogar davon. Nur in Full HD sind sie langsamer als NV.
 
Also eine PS5 wird wohl nicht an eine 1080Ti ran kommen, somit wird wohl selbst eine PS5 das kaum stemmen können. Hätte MS bloß Crytec gekauft damals, Crysis 4 mit der Grafik Only on Xbox wäre schon was ... sorry ich schweife ab^^.
die kreativen Köpfe von Crytek sind mittlerweile alle weg (bei Star Citizen :v:), und Crytek selbst geht es gar nicht gut (und versuchen schnelles Geld durch Klagen reinzuholen), glaub mir: die willst du aktuell nirgendwo mehr sehen.
 
Ich sprach auch von der Zeit als Ryse kam, zu dem Zeitpunkt hätte MS zugreifen sollen.
 
Die Speicherfunktion ist auch ein Cheat. Wobei ich persönlich gut ohne klar komme, musste nur mal merken, dass man nach ner Stunde im "eigenen" Bett automatisch das Spiel gespeichert bekommt.
 
muss ja, PC Speicherfunktionen ftw, niemand am PC will vorgeschrieben bekommen wann und wo er speichern darf (vor allem weil man auch gerne viel ausprobiert)
Das SPiel ist ja darauf ausgelegt, dass man auch mal versagt, deshalb soll man ja kein Quicksave machen können^^
 
(Doppelpost, da Edith nicht mehr will, Zeit > 60 Minuten und Gehalt inklusive)

Scheint als würde AMD hier Xbox One S auf einem Chip für 99 Dollar verkaufen, unterschied: stärkere CPU, ca. gleich starke GPU:

 
Zurück
Top Bottom