mode7
L14: Freak
Der Glaube, wie wir wissen, kann manchmal Berge versetzen oder die Realität vernebeln.Man könnte fast glauben, dass es noch andere Qualitätsmerkmale als die Größe gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Glaube, wie wir wissen, kann manchmal Berge versetzen oder die Realität vernebeln.Man könnte fast glauben, dass es noch andere Qualitätsmerkmale als die Größe gibt.
finde es sehr witzig, dass die OLED Leute sich meist nur an den schwarzwerten aufgeilen, aber die sind ja vor allem beim Filmeschauen (hm, ich glaube ich bin da etwas auf der Spur ) gut, fürs zocken gibt es wichtigere Dinge und das verstehen die nichtMan könnte fast glauben, dass es noch andere Qualitätsmerkmale als die Größe gibt.
finde es sehr witzig, dass die OLED Leute sich meist nur an den schwarzwerten aufgeilen, aber die sind ja vor allem beim Filmeschauen (hm, ich glaube ich bin da etwas auf der Spur ) gut, fürs zocken gibt es wichtigere Dinge und das verstehen die nicht
Wie gut dass ich beim PC die freie Wahl habe, mich auch gemütlich auf die Couch zu setzen oder zu legen, statt an einem Schreibtisch rumzukrebsen
Was kannst du denn empfehlen an Monitoren?Ist das selbe wie wenn Casuls glauben, dass Monitore mit TN-Panels da best sind, weil sie schneller von schwarz auf weiß und umgekehrt schalten, dafür aber der Farbraum erbärmlich ist und die Farben sich generell extrem schnell verfälschen, wenn man mal schräg auf den Monitor guckt.
Was kannst du denn empfehlen an Monitoren?
Wie steht es um latenzkritisches Physikgameplay?
PC Masterrace strikes again. Ganz ohne eine fest verschweißte, nicht austauschbare Solid State Processing Unit, Kraken, Oodle, Tempest und... <blickt auf sein BWL-Buzzword Bingo-Sheet> latenzkritischem Physikgameplay!
Wie steht es um latenzkritisches Physikgameplay?
September Showcase believeWir wissen nach wie vor nicht, was es eigentlich bedeutet. Wir können annehmen dass bei Physikgameplay so etwas wie die Gravity Gun in Half Life 2 gemeint ist, aber wir wissen nach wie vor nicht, wie latenzkritisches Physikgameplay aussieht.
schon heftig wie krass überlegen der PC selbst in Low Settings gegenüber Konsole ist
PC Masterrace strikes again. Ganz ohne eine fest verschweißte, nicht austauschbare Solid State Processing Unit, Kraken, Oodle, Tempest und... <blickt auf sein BWL-Buzzword Bingo-Sheet> latenzkritischem Physikgameplay!
Playstation Version hat mehr LatenzWie steht es um latenzkritisches Physikgameplay?