PC --> TV Problem

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
jio, folgendes, mein kumpel hat ein notebook von gericom, is shcon etwas älter, aber das problem is, das er eine Ati mobility 9000 hat aber der treiber ein standard treiber is, es gibt kein menü wo man den tv ausgang ansteuern kann. hat jemand treiber, programm o.ä. was ihm helfen könnte?
 
Warum ladet ihr euch nicht einfach die neuesten Treiber herunter?

Bei den neuen ATI-Treibern sind meistens sehr gute Einstellmöglichkeiten für TV-Ausgänge etc...
 
des haben wir schon probiert, der mobility catalyst treiber funktioniert bei ihm net. die methode einen gecrackten catalyst treiber zu benutzen funktioniert auch net.
 
Ich kram das Thema nochmal aus, weil ich auch ein Problem hab'.
Ich hab' im PC eine Radeon 9000 Pro mit VI/VO. Ich hab die originalen und neusten Treiber von ATI gesaugt und installiert.
Jetzt hab ich versucht über den AV-Out den PC mit dem TV zu verbinden. Es wird zwar der TV erkannt, aber es kommt kein Bild. Ich hab die Bildwiederholungsrate runtergesetzt und auch die Auflösung, aber es kommt einfach kein Bild. :(
Weiß jemand was ich tun kann?
 
Zurück
Top Bottom