PC Series RTX vs Xbox Series (RT)X

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
13-xbox-series-x-color-schemes-we-want-to-see_s3n6.jpg




Hallo CWler,

Wenn man sich einen Gaming PC anschaut, heute aus Glass und Alu, samt RGB Light, dann sieht der Xbox Tower einfach nur Billig aus.

Warum sollte ich den Xbox Tower nehmen mit eingeschränktem Windows 10? RTX Ready PCs sind jetzt schon Markt.

DIe Xbox UI gibts auch am PC und die läuft 1A, wirklich besser als auf der (meiner) One X.

Xbox10-640x353.jpg




Wieso soll man sich keinen PC kaufen (?), jetzt ist der Unterschied ja kaum da.

corsair-one-pro-i180_9jj3.620.jpg






VS


www.chip.de%2Fii%2F1%2F1%2F5%2F6%2F6%2F6%2F9%2F1%2F2%2FXbox-Series-X-3030a128d59376dc.jpg






Gruß
Fatal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bevorzuge den Xbox Series X Tower im Vergleich zu deinem. Und nein ich stelle kein Foto von meinem alten Mittelklasse PC ein, der ein ziemlich billiges Chinagehäuse hat. Ich habe den auch nicht zum Protzen gekauft, er ist groß und günstig, tut was es soll und ich habe in dem Raum in dem er steht auch keinen Platzmangel.

Und dort wo meine PS4 Pro liegt würde der Xbox Tower auch nicht schlechter ausehen, er würde sogar etwas Platz sparen. (Die PS4 Pro aufzustellen fühlt sich für mich falsch an).

Und auch wenn der Xbox Tower anders ausieht und viel Länger ist, irgendwie bekomme ich Gamecube Vibes (hatte den schwarzen), was ich positiv meine.
 
Das einzig armselige sind die ganzen, mittlerweile kaum noch optionalen, RGB Lichter an der ganzen PC Hardware :coolface:

Razer Chroma, sowohl die Tastatur, wie auch die Maus. Mauspad und Headset-Ständer stehen auf der Weihnachtswunschliste. Dazu noch einige Philips Hue Lampen in Wohn- und Schlafzimmer.
 
Also wenn das mit Geld passen sollte, sieht mein nächster Tower so aus:

 
Also wenn das mit Geld passen sollte, sieht mein nächster Tower so aus:


eine schöne käsereibe hast du dann, ja :coolface:
 
Ich versteh das nicht, ist das noch eine Konsole für euch. Ihr kauft einen PC. Aber sowas muss ja nicht negativ sein. Nur stellt euch bitte mal vor ihr hättet bereits einen Gaming Tower, da sieht die Series X mager aus.
 
Fun fact: PS4 und PS5 sind genauso PCs. Aber psssst.

Und mager aussehen ist gut, weil ich mir einen Midi- oder Big-Tower weiterhin nichts ins Wohnzimmer stellen würde.
 
ich versteh überhaupt nicht das problem? ich bin ü16 und kaufe keine geräte, die übertrieben blinken, leuchten etc etc :nix:
die series x finde ich optisch sehr nice und wird sicher auch früher oder später bei mir im wohnzimmer landen (eher später, aber das steht auf nem anderen blatt :coolface: )
 
Bah, diese Laserbeam LED Discoshow geht mal gar nicht, ich musste sogar meinen Powerbutton vom MoBo trennen, da er so widerlich auffällig geleuchtet hat.
Dabei liegt die Kiste in einem Lowboard, zu 95% verdeckt...und dennoch konnte ich dieses kleine, blinkende Lämpchen nicht ertragen.

Ich will nicht wissen, wie das ist, wenn man auf einem winzigen Monitor zockt und die Discokugel direkt daneben steht, dann noch eine Kombo aus leuchtender Maus und Tastatur...Kopfschuss:krank:
Erinnert mich immer an die japanische Jugend, die aus ihren Fahrrädern bling bling LKWs baut xD
 
Wieso soll man, das hier nicht eher kaufen? Ob wohl bei der Series X, Maus und Tastatur dabei sind?

tabelle_minipc_2.jpg
 
Dieser Thread ist ja mal sowas von zum Fremdschämen!

Was ist, wenn die PS5 ähnlich aussehen sollte? Machst du dann nochmal so einen dämlichen Thread auf?

Setzen, 6!
 
Wenn du das nicht verstehst bist du eindeutig im falschen Forum.
Sieht um Welten schöner als die Xboy armselig X aus.

Und bevor mich einer blöd von der Seite anschwatzt, Geschmäcker sind verschieden, das gilt nicht nur für Musik oder Essen, sondern für alles restliche auf der Welt auch.

Es gibt sogar Leute die Mario Spiele für gut empfinden, man stelle sich das mal vor :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom