PC Rollenspiel?

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Könnt ihr mir mal ein paar Tips geben, was derzeit an Rollenspielen für den PC (ausser Morrowind, das spiele ich auf der XBox) so angesagt ist.
Ich bin die nächste Zeit mal wieder häufiger auf Geschäftsreise und habe darum wieder mehr Zeit auf meinem Notebook zu zocken.

GOOTHIC!!!!!!!! GOOOOTHIC GOTHIC!!!!
teil 1+2!!!! GOTHIIIIIC!!!
*lechz*
mehr sag ich nicht! soo geil!! spiels einfach! teil 1 gibts mittlerweile schon für 10 euro oder so, das ist geschenkt!

Hol dir die Black Isle Compilation, da sind Baldurs Gate + Addon, Planescape Torment und Icewind Dale + Addon drin und die kostet nur 35€.

Ja da bin ich auch schon seit geraumer Zeit angemeldet... hoffe das wird was mit dem Beta-Platz :)

Hier ein paar Bilder zum Spiel *lechz*

de-90103pr_mtndawn.jpg

site_de_newvalley.jpg

New%20Water.jpg

img34.jpg

THX an alle erst mal. Ich denke, dann werde ich mich mal mit Gothic 2 beschäftigen und wehe es gefällt mir nicht! Dann schicke ich meinen Ukrainischen Cousin mit seinem Lötkolben vorbei! ;)

@Spike: Das mit dem MMORPG ist zwar eine schicke Idee, aber aus dem Zug bzw. vom Hotelzimmer aus ist mir das zu teuer. Wird schon teuer genug wenn ich ab und an bei consolewars vorbeisurfe. ;)
Und zuhause wird nicht am PC gezockt, da habe ich ja meine Freunde, äh Konsolen...

*geifer, sabber* Woaaaaaaah, das Spiel sieht ja genialoes aus!!!! Haben will!!!!!!

Wenn ich heute abend an meinem Rechner bin, muss ich gleich mal die Videos ziehen...

@bloodflower interessiern dich auch so... nya... nippon MMORPG's?

schon mal was von talesweaver gehört?

das spiel is in der beta phase... dauert auch nur ca 1 stunde um zu downloaden und reggen musst du dich auch IM spiel selber.. das lvln is zwar sauschwer macht aber sau viel fun, is auch auf koreanisch...^^'

Was bringt das Spiel denn wenn man nix versteht weil alles auf Koreanisch is?! :-?

weil das einzige, was man verstehn muss, die symbole sind? <.<

KairiCube schrieb:
@bloodflower interessiern dich auch so... nya... nippon MMORPG's?

schon mal was von talesweaver gehört?

das spiel is in der beta phase... dauert auch nur ca 1 stunde um zu downloaden und reggen musst du dich auch IM spiel selber.. das lvln is zwar sauschwer macht aber sau viel fun, is auch auf koreanisch...^^'

Nö, habe ich noch nichts von gehört, aber interessieren würde es mich schon. Eine gute Gelegenheit koreanisch zu lernen ;) Hat das Teil auch einen Offline-Modus? Und was kostet der Spaß? 1 Stunde download mit DSL?

jopp, eine stunde download mit dsl, ... kostet im moment noch nix, offline modus gibts net (hab zumindest keinen gefunden ^^') aber dafür hat das spiel auch sogut wie keine lags

Hey Kairi cooooole sache *gleichmalrunterlad* Ich liebe solche Games :D Wie isn das Spiel so...? Muss man da Koreanisch können um sich mit den anderen unterhalten zu können oder wie läuft das da...?

Zurück
Top Bottom