PC Modifizierung

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Also Leut,Hat jemand von euch mal sein PC modifiiert mit Dämmmatten Bessern Kühlern und so.Oder Gehäuse Mods indem man nescheibe ins gehäuse macht.Was haltet ihr davon.

http://www.listan.de -------- Alles zur PC Modifizierung

oh cool mei pc kaput scho seit september da hab ich wohl zuviel übertaktet :-D

majin_vegeta.gif

Vegeta the Strongest Saiyajin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NeoVegeta am 2002-04-07 11:56 ]</font>

wenn dein PC kaputt istz wie kannst du dann hier posten?
Und wenn er kaputt ist und noch funzt dann hat das nichts mit uebertackten zu tun!
Wenn du beim uebertackten was falsch gemacht hast funzt er garnichtmehr weil was durchgeschohrt ist!
Entweder Grafikkarte oder CPU (Central Processing Unit) wie der Name schon sagt dat Herz oder Gehirn am PC!

geht mal auf http://www.case-styling.de ein paar freune von mir machn das ich finds schwachsinng einer von denen hat eine wasserkühlung die aussieht wie ein sangria pott ich wei0ß ncht was die sdamit bezwecken aber was solls ist ja ncht meine zeit :-D

Jo, mein gehäuse is auch offen, hab 6 Lüfter...übertacktet. Ein Freund von mir hat einen BogTower mit,... ich glaube 15 Lüftern, sein größter ist glaube ich 160mm X 160mm groß, der is so laut wie unser Stauibsauger, ohne Scheiß! :-D

Ich benutze Schaumstoff als Dämmmaterial.

Als ich noch keinen Raid Controler hatte, war da noch ein Gehäuse aber dafür ist kein Platz mehr, seitdem jede Device ein eigenes Kabel hat.

n kollege von mir hat sein pc gehäuse an einer seite aufgehauen, eine plexiglas scheibe reingesetzt und dann eine kleine schwarz licht lampe reingesetzt. das sieht extremst geil aus wenn im zimmer das licht aus ist :)

kross2k2 schrieb am 2002-04-08 18:54 :
n kollege von mir hat sein pc gehäuse an einer seite aufgehauen, eine plexiglas scheibe reingesetzt und dann eine kleine schwarz licht lampe reingesetzt. das sieht extremst geil aus wenn im zimmer das licht aus ist :)

auf listan.de kann mann sich dazu noch neon schnüre kaufen die leuchten auch un für das glas nene fetzigen sticker

Zurück
Top Bottom