Pc geht einfach aus?

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
Hi Leute.
Also mein Problem ist genau das, was in der Überschrift steht. Seit gestern abend geht mein PC einfach aus, ca. 5 min. nachdem ich im Win bin. Bin ein wenig ratlos, die Installation darauf ist auch noch ganz frisch (2 Wochen). Hat einer eine Idee was ich dagegen tun könnte ohne Hardware auszuwechseln?
Achja, ist ein Athlon 2500 XP, Radeon 9600 Pro, 1024 Mb Ram und ner 120er Platte. Darauf läuft Winxp.
 
hehe. Vorschlag 2 fällt mal flach *grinst*
Verkabelung habe ich schon überprüft, alles ok, zu warm ist er auch nicht ( 23 Grad im Gehäuse, 40 beim Prozessor)
 
habe mich jetzt mal dazu entschlossen Windows neuzuinstallieren. Leider geht er sogar während der Installation aus. Da scheint tatsächlich hardwaretechnisch was im Argen zu sein....
 
Klingt irgendwie nach kaputtem Netzteil, war bei meinen Schwiegereltern auch so.
 
Gute Idee. Hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Und ein Netzteil ist jetzt ja auch nicht soooo teuer.
 
Zurück
Top Bottom