PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Wie erwartet vernichtet RTX die RDNA2 Karten in sachen RT und selbst DF meint das sieht für AMD nicht gut aus wo jetzt RT in jede engine gebaked ist und quasi standart für alle kommenden games wird.


Und 16GB wie gesagt auch für DF unnötig und weniger wäre besser gewesen, da 10GB RTX gerade in 4K im vergleich nen boost bekommt und RDNA2 abbaut.

Also wer Next Gen gaming für PC will, klar zu NV und lieber finger weg von RDNA2 ;)
 
Wie erwartet vernichtet RTX die RDNA2 Karten in sachen RT und selbst DF meint das sieht für AMD nicht gut aus wo jetzt RT in jede engine gebaked ist und quasi standart für alle kommenden games wird.


Und 16GB wie gesagt auch für DF unnötig und weniger wäre besser gewesen, da 10GB RTX gerade in 4K im vergleich nen boost bekommt und RDNA2 abbaut.

Also wer Next Gen gaming für PC will, klar zu NV und lieber finger weg von RDNA2 ;)

War abzusehen.

Vor allem wie hart hier viele vom 10 vs 16 GB Speicher getriggered wurden, anstatt mal auf die Bandbreite des Speichers zu schauen. 512 vs 760.

Da würde ich auch die 10 GB der 3080 selbst dann vorziehen, wen die 6800xt 1000 GB hätte
 
Der gute Weihnachts Bonus hat mich jetzt doch dazu gebracht gerade ne RTX 3080 AMP HOLO bei Alternate zu bestellen xD
Ich hoffe ich hatte glück, stand gerade da das sie die geliefert bekommen haben und zum versand vorbereitet wird und dann hab ich sie schnell bestellt.
Hoffe ich habe sie bekommen, einer erfahrung letzte zeit gemacht bei Alternate?

Edit:

In ner 2 Mail steht zumindest schon mal Lieferung 02-04.12 :awesome:

Brauche einfach Cyberpunk zum Launch mit RT :banderas:

Wenn Jemand Interesse an meinem COD Cold War Code hat wenn sie kommt, bitte schreiben, könnt ihn für 25€ (PayPal) haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein zertifiziertes HDMI 2.1 Kabel gestern bei Amazon bestellt für 22€ :awesome:
Jetzt nur warten bis die Karte raus geht, ist noch in der Logistik Abteilung bei Alternate.
Kein Plan mehr wie lange es in der regel dann noch dauert bei denen.

20201202_151938m8kt0.jpg
 
Kann mir jemand eine günstige Bluetooth-Tastatur/Maus- Kombi empfehlen, die eventuell auch fürs Gaming (Singleplayer) genügt?! Würde meinen PC gerne testweise am TV anschließen. Cyberpunk kommt da sicherlich besser 😝
 
Benches schon mal alle durch und auch in Control nen super Boost zur 2080Ti, bin mega zufreiden :goodwork:

20201205_190311eejn0.jpg

Jetzt kommt 2021 dann noch CPU upgrade und die 2te kleine M2 (960 für alte Games) wird gegen ne 1TB 980 PRO getauscht :awesome:
Dann kommen auf die 970 alte Games ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Performance-Plus ist bei einer hypothetischen 3080 ti ggü der normalen 3080 zum erwarten?
 
Benches schon mal alle durch und auch in Control nen super Boost zur 2080Ti, bin mega zufreiden :goodwork:

20201205_190311eejn0.jpg

Jetzt kommt 2021 dann noch CPU upgrade und die 2te kleine M2 (960 für alte Games) wird gegen ne 1TB 980 PRO getauscht :awesome:
Dann kommen auf die 970 alte Games ;)
Du bekommst echt keine Pause beim aufrüsten....
 
Benches schon mal alle durch und auch in Control nen super Boost zur 2080Ti, bin mega zufreiden :goodwork:

20201205_190311eejn0.jpg

Jetzt kommt 2021 dann noch CPU upgrade und die 2te kleine M2 (960 für alte Games) wird gegen ne 1TB 980 PRO getauscht :awesome:
Dann kommen auf die 970 alte Games ;)
ich würde ja auch noch die HDD austauschen (bei mir aktuell keine einzige HDD drin und das Teil hört man kaum)

Welche CPU soll es werden? AMD oder Intel? Wenn die Gerüchte stimmen, dann werde ich 2021 wohl wieder zu Intel gehen, das dürfte eine geile Gamer CPU werden.
 
Ja HDD muss auch raus, hab sie nur für Filme und Bilder noch drin, ist aber auch schon sicher 5 Jahre alt.
Bin mir auch noch nicht so sicher ob AMD oder Intel, da es den Zen3 eh im Moment nirgends gibt (der ist er schon auf Lager?) kann ich mir noch anschauen was Intel so bringt.

@MrSalbe
Ja aufrüsten ist immer so ein Kreislauf der nie aufhört xD auch wenn man immer sagt, dies und das reicht erst mal jetzt :coolface:
 
Hab auch noch 3 HDDS rinne, hab mir nun ne 3 Terrabyte NVME SSD geholt (Evo 970) um da meine Spiele hinzuschieben also die neune mistens. Eigentlich wollte ich mein Betriebsystem von der normalen SSD dann auf die NVME klonen aber der bootet eh schon in5 Sekundne, denke nicht das es nötig ist.
 
Zurück
Top Bottom