PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Ich finds schon übel mittlerweile...
Bei allen Launched in letzter Zeit keine Vergügbarkeit bzw. bricht alles zusammen.
Bei Zen3 wohl leider auch...
 
Das nach fast 2 Wochen Launch immernoch alles so schleppend läuft... Ich hoffe bei der 3070 die ich mir hole wird es nicht so schlimm. :angst:
 
Ich finds schon übel mittlerweile...
Bei allen Launched in letzter Zeit keine Vergügbarkeit bzw. bricht alles zusammen.
Bei Zen3 wohl leider auch...

Ja, ist schon echt frustrierend, dass man nicht einfach morgen in den Media Markt spazieren und sie sich mitnehmen kann.

Wenn man sie denn wenigsten bei Nvidia bestellen könnte und man bekommt sie dann halt, wenn sie wieder vorrätig ist und die eigene "Nummer" dran kommt, dann müsste man nicht jeden Tag vorbeischauen und hoffen, die zwei Minuten zu erwischen, in denen sie zu bestellen ist.
 
Das ist eben das Resultat daraus dass die Fabriken aufgrund der Covid-19 Situation nicht hinterherkommen kombiniert mit der Tatsache dass Gaming mittlerweile größer als die Filmindustrie ist und dementsprechend die Nachfrage eben auch höher ist als noch vor ein paar Jahren.
 
Wahrscheinlich sitzen sie da jetzt bei Nvidia und denken sich "Ach Mist, hätten doch 1200€ für die 3080 verlangen sollen" xD
 
Zurück
Top Bottom