PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Das ist nicht Otto's schuld, ASUS selber hofft das morgens ein Vollidiot auf wacht und denkt das wäre ein super schnäpchen für einen LCD Monitor :coolface:
Klar, 500+ Dimming zones und HDR + 200Hz aber nix davon rechtfertigt diese Preise.
Wie Vincent auch sagt, wenn der CX 48" kommt, werden eineige Monitore Probleme bekommen bei den Preisen.
 
Da würde ich eher für den Geld ausgeben ;)

Ich hab mir erst im November den hier

Geholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nachdem ich auch in den letzten Wochen eine neue Maus, Mauspad, Kopfhörer, Ständer für den Kopfhörer, sowie eine neue Tastatur und den Elite 2.0 Controller gekauft hab, steht als nächstes ein gescheiter Gaming-Stuhl auf der Wunschliste.
 
Hört sich nach einer Serverfarm an! So mit 8 Dies @8 Cores diese wiederum mit je weils 16 Threads? :coolface:
 
Nen 3080 Optik-Leak???
 
Eine 3080 mit nur einem Lüfter? xD

Also wenn da was dran sein sollte, dann werden die neuen GPUs extrem sparsam und kühl ausfallen.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

e: Doppellüfter von BEIDEN Seiten? ooookay :cautios:
 
46_900_900.jpg
 
Zurück
Top Bottom