PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

PC lohnt sich eigentlich immer weniger wenn man sich die Graka-Preise anguckt.
PC lohnt sich immer mehr da man seinen eigenen Desktop Cloudgaming Server für seine Tablets & Co. hat und so keine Abos zahlen muss während in einigen Jahren der Mainstream mehrere Streamingabos für geliehene Spiele zahlen wird.
 
PC lohnt sich eigentlich immer weniger wenn man sich die Graka-Preise anguckt.

ist doch für jeden was dabei? besser als friss oder stirb. ich werd nvidia für die 2080ti keine 1200€ zahlen aber ich wollte eine rtx karte haben, so ists die 2070 geworden.

nächses jahr wenn amd auch auf rtx setzt und nvidias 2080ti angreift, wirds wieder spannend. dann schau ich mal welche karte es für mich wird. ich hab mich auf jeden fall gewappnet mit nem stärkeren netzteil und nochmal 16 gig ram extra.
 
Hat jemand zufällig diesen Thermaltake Tisch ?

Würde mich interessieren ob der eine gute Qualität hat, da er ansonsten alles hat was mir gefällt
Mousepad über kompletter Fläche (165cmx75cm),
elektrisch höhenverstellbar (70 - 110cm),
RGB rund um den Tisch,
gutes Kabelmanagment (versteckte Kabel unterm Tisch, Durchlässe durch Tischplatte)

Gibt es evtl. noch vergleichbare Tische, wichtig sind für mich das er höhenverstellbar ist und ein gutes Kabelmanagment, RGB wäre auch cool ;)

https://www.caseking.de/thermaltake...ing-desk-elektrisch-verstellbar-gexa-293.html

64561916_672791053166529_668600157530255677_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was machst du wenn das pad abgenutzt ist? wo kriegst was neues her?

was wenn du am pad, isst, trinkst? die flecken und krümmel jedes mal raus saugen und bürsten? das höhrt sich in der theorie schön an aber in der praxis, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
was machst du wenn das pad abgenutzt ist? wo kriegst was neues her?

was wenn du am pad, isst, trinkst? die flecken und krümmel jedes mal raus saugen und bürsten? das höhrt sich in der theorie schön an aber in der praxis, naja.

Ja das ist waschbar und wird ausgelegt
Darauf essen und trinken sollte man natürlich nicht ;)
 
bist du auch so jemand, der beim Konsolenzocken ständig Chips futtert und den Controller mit seinen klebrigen Händen anfasst? :ugly:
*hust* zwischendurch mal schon wenn ich schwach werde
Aber sonst muss mein Kontroller schön sauber bleiben weil die Spiele teilweise mit fettige Händen unspielbar werden.
Aber am PC habe ich oft Chips, Erdnüsse und trinken auf der Seite :ugly:
 
naja, bei billig Hardware kann man das schon machen, aber wenn man eine gute Maus und Tastatur (oder Controller) hat, dann würde ich sowas niemals mit fettigen Händen anfassen. Sowas hat man als Kind vielleicht vor dem TV gemacht, aber ich hoffe ja dass diese Zeiten vorbei sind
 
naja, bei billig Hardware kann man das schon machen, aber wenn man eine gute Maus und Tastatur (oder Controller) hat, dann würde ich sowas niemals mit fettigen Händen anfassen. Sowas hat man als Kind vielleicht vor dem TV gemacht, aber ich hoffe ja dass diese Zeiten vorbei sind
Naja wirklich billig ist mein zeug nicht.
Aber sobald ich fertig bin wird jeder Krümmel herausgesaugt und alles abgewischt.
Es sieht alles immer wie neu aus :goodwork:
 
das mag ich zb garnicht, spielen und essen. natürlich esse ich am tisch aber da schau ich dann was belangloses das von selbst läuft. 2l cola, chips dazu, das spielts nicht mehr. die jugendsünden rächen sich im alter?
 
Hab mir einen Secret Lab Omega Softweave Stuhl gekauft der ist gestern angekommen.
Das ist mit Abstand der beste und bequemste Stuhl denn ich jemals benutzt habe
Nix klappert oder quietscht, super Verarbeitung, nochmals ne Stufe besser als die eh schon sehr guten Noble Chairs
Die Stühle gibts auch in Kunstleder oder Echtleder aber ich finde das Softweave Material einfach gemütlicher
Klare Kaufempfehlung :goodwork:

ec5ea6-1571911424.jpg
 
Hab mir einen Secret Lab Omega Softweave Stuhl gekauft der ist gestern angekommen.
Das ist mit Abstand der beste und bequemste Stuhl denn ich jemals benutzt habe
Nix klappert oder quietscht, super Verarbeitung, nochmals ne Stufe besser als die eh schon sehr guten Noble Chairs
Die Stühle gibts auch in Kunstleder oder Echtleder aber ich finde das Softweave Material einfach gemütlicher
Klare Kaufempfehlung :goodwork:

ec5ea6-1571911424.jpg
Zwischen Daumen und Zeigefinger?

was für einen Monitor hast du? Ich hab immer noch so einen uralten Popel-Full-HD-Monitor mit einer echt miesen Bildqualität.
 
Zwischen Daumen und Zeigefinger?

was für einen Monitor hast du? Ich hab immer noch so einen uralten Popel-Full-HD-Monitor mit einer echt miesen Bildqualität.

Der Monitor ist ein Alienware 34 DW
Bis zu 120 Hz,
21:9 Auflösung in 3440x1440,
87cm Diagonale und G-Sync
 
1000€ :enton:

Gibt es solche Monitore in der Qualität auch von anderen Herstellern? Alienware ist ja berüchtigt dafür, dass man da auch sehr viel fürs Logo mitbezahlen muss.
 
Ja die gibts auch von Asus ROG usw.
Die sind zwar so 300 Euro günstiger aber die Qualitätskontrolle ist da bei weitem nicht so gut
Alienware verbaut nur die besten Panele, die sortieren da richtig stark aus

Edit: gerade gesehen für 399 Euro

 
Ich glaube es gibt bis heute noch keine 21:9 Monitore die ULMB oder ähnliches beherrschen. Würde eher abwarten ob da einmal etwas in der Richtung kommt oder eben abwarten wie gut Micro-LED wird.
Heute noch 1000€ für einen Monitor ausgeben der keine effektive Motion Blur Reduction Technik beherrscht würde ich für eine schlechte Investition in die Zukunft halten.
Ich hoffe wirklich dass mit Micro-LED die bereits seit über 20 Jahre andauernden Negativaspekte der modernen Displays endlich entfernt werden.
Sollte das passieren wird selbst mein Asus ROG PG279Q ersetzt, vorher nicht da man mit diesem selbst bei 60Hz Games (einige Konsolenports) ULMB mittels CRU (Custom Resolution Utility) aktivieren kann.
 
Ja die gibts auch von Asus ROG usw.
Die sind zwar so 300 Euro günstiger aber die Qualitätskontrolle ist da bei weitem nicht so gut
Alienware verbaut nur die besten Panele, die sortieren da richtig stark aus

Edit: gerade gesehen für 399 Euro


Vielen Dank, werde den mal im Auge behalten.

Stehe vor der Frage, ob ich meinen PC im April für Cyberpunk aufrüste, mir die Oculus Rift S oder eben einen neuen Monitor kaufe :lol:
 
Zurück
Top Bottom