PC Games 2006

Sind ein paar Titel dabei die ich mir 100% holen werde aber es ist erschreckend wieviel WW2, Teroristen und Delta-Force Mist darunter ist :hmpf: .
 
imho nicht viel was mich interessiert:

spore, caesar IV, jagged alliance 3(D :( ), das wow addon und witcher sind imho meine favs. zu viel kriegsschmarrn und zu viele mmorpgs die untergehen werden. ich schätze 10% von den games kommen nichtmal 2006.
 
Spore und das neue Jagged Alliance interessieren mich

und Sam & Max 2 natürlich, falls es wirklich noch irgendwann kommen sollte, ist da zumindest aufgelistet :-?



etwas lachhaft im Vergleich zum PS2-Lineup für 2006 :D :lol:
 
LOL, was für miese games :lol:
ich sehe nur strategie und WWII shooter...
 
Hmm ich zähl einfach mal auf welche ich mir davon 100% hole.

-The Guild 2(Ich liebe Wirtschaftsimulationen und Die Gilde war definitiv eine sehr gute)
-Hereos of Might and Magic 5(Ich hab bis jetzt jeden Teil gekauft und das wird sich hier wohl kaum ändern auch wenn Teil 4 teils schon ne herbe Entäuschung war[auch wenns immer noch ein super Spiel ist])
-Warhammer: Mark of Chaos(Ich liebe Warhammer)
-Spore(Braucht man nicht zu erklären)
-Ceasar 5(Ich liebe die Serie und hab mir auch alle Ableger wie Zeus oder Pharao gekauft)
-Desperados 2(Ich vergötter Desperados 1, das imo beste Spiel welches im Wilden Westen spielt und dazu die Athmo perfekt einfängt)
-Star Wars: Empire at War(Das Prinzip hört sich sehr interessant an und es ist Zeit für ein gutes Star Wars RTS)
-Jagged Alliance 3D(Ich liebe Jagged Alliance und liebe Taktikspiele allerdings wär mir mal ein würdiger UFO Nachfolger lieber)
-Anno 3(Hab die Vorgänger gespielt und wie oben schonmal gesagt ich liebe Wirtschaftsimulationen)
-Surpreme Commander(Der innofizielle Nachfolger zum imo besten RTS aller Zeiten[Total Anihilation])
-Dragon Age(Es kommt von Bioware ;) )
-Never Winter Nights 2(Es kommt von Obsidian ;) )
-Gothic 3(Es ist Gothic 3 :p)
-Divine Divinity( Mir hat der Vorgänger sehr gefallen)
-The Witcher(Auch wenn es mir etwas zu Actionlastig ist scheint es doch viel richtig zu machen)
-Runaway 2(Der Nachfolger zu einem der besten Adventures die es gibt)
-Sam & Max 2(Siehe oben)
-Bioshock(Indirekter Nachfolger zu einem der besten Spiele ever[System Shock 2])
-Stalker(Ich habs von Anfang an verfolgt und das Setting und Gameplay interessiert mich zu sehr als das ich es mir jetzt nicht kaufe)
-Operation Flashpoint 2(Verdammt Operation Flashpoint ist eins der genialsten und (leider)einzigartigsten Spiele die es gibt und da werd ich mir natürlich auch den Nachfolger holen)
-Enemy Territory: Quake Wars(Ich mag das Setting zu sehr aber ich werd hier definitiv auf Bidget Version warten)
-Dark Messiah of Might and Magic(Mir ham die Viedeos schon extrem gefallen, wird aufjedenfall gekauft)
-Prey(Ist mir egal auf welcher Platform, wird aufjedenfall gekauft)
-Elder Scroll Oblivion(Kommt für den PC wegen den Plugin System)
-Condemed(Lieber Xbox360)
-Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth(Ich hab die ersten Viedeos vergöttert und muss es mir jetzt zumindestens mal angucken ob nun Xbox oder PC)
-Godfather(Ich liebe Mafia auch wenn ich nicht glaube das dieses Spiel an die Genialität von Mafia rankommt)


Gibt noch ein paar Titel die mich spontan interessieren aber mit den oben genannten Titeln und der Xbox360 und evtl einer weiteren neuen Konsole bin ich mehr als versorgt aber vielleicht zähl ich die auch nochmal auf.
 
Ui, wusste gar nicht, dass sich dieses Jahr so viele hammer Games die Ehre geben werden. :o

Für mich in Betracht kommen schon mal:

Die Gilde 2 (go, Germany, go :grin2:)
Heroes of Might and Magic V (Might & Magic goes NextGen ;))
Company of Heroes (lecker, komplett zerstörbare Spielwelt)
Rise & Fall: Civilizations at War (netter Genre-Mix)
Spore (teh Game!
sm_12.gif
)
Wartime Command (von den Simulationsexperten @ 1C)
Joint Task Force (laut diversen PC-Mags mit supergenialer Ki)
Desperados 2 (schaut nach einem würdigen Nachfolger mit geglückten Schritt in die dritte Dimension aus^^)
StarWars: Empire at War (Star Wars, geil)
Spellforce II (besser als Teil 1!^^)
Sparta: Ancient Wars
Anno 3 (neue Entwickler, neue Engine, bewährtes, altes Suchtprinzip - hoff ich zumindest^^)
Paraworld (noch ein Schmuckstück aus deutschen Landen)
Battle for MiddleEarth 2
Hellgate: London
Dragon Age (nach Gothic 3 DAS PC-RPG überhaupt :o)
Neverwinter Nights 2 (die erste echte Bewährungsprobe für Obsidian)
Gothic 3 :)love8:)
Two Worlds (schaut ganz interessant aus; auf http://www.pcgames.de gibt's 'n großes Special zu dem Game)
The Witcher (sehr ambitioniertes Werk einer kleinen polnischen Softwareschmiede
bluehappy.gif
)
The Battle of Britain (Totgeglaubte leben länger^^)
PT Boats: Kights of the Sea ( " )
Rail Simulator (sieht gang spaßig aus)
Darkstar One (gutes Konzept, jedoch von Ascaron --> höchste Buggefahr
ugly.gif
)
Formula 1 Championship Manager (Nanu, ein F1-Manager
sm_B-O.gif
)
Bioshock (System Shock war schon ein nettes Stück Software-Geschichte^^)
S.T.A.L.K.E.R. (wenn's denn mal erscheint und auch nur halb so gut ist wie die Entwickler versprechen, isses gekauft!)
Project Offset (versprüht sofort den guten, alten Severance-Charme :lick2:)
Operation Flashpoint 2
Enemy Territory: Quake Wars (Doom3-Engine at it's best! xD)
They Hunger: Lost Souls (die Kult-Mod geht in die neue Generation^^)
Dark Messiah of Might and Magic (endlich neues, anspruchsvolles Hack'n'Slay-Futter :D)
Crisis (es läuft auf der mächtigen CryEngine 2.0 :o)
Ghost Recon: Advanced Warfighter (werde aber denke ich mal doch eher auf die Xbox360-Version zurückgreifen...)
Prey (interessante Features, die das Genre neu beleben könnten)
Alan Wake (mal schauen, ob Remedy die Editoren für die PC-Version veröffentlicht und somit vielen schönen Mods die frei, sonst wird die Xbox360-Version geholt!)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC-Version wegen den PlugIns bevorzugt; aber lustig, dass er es unter den Shootern einordnet ;))
Unreal Tournament2007
Huxley (könnt was werden...)
Condemned (die PC-Version soll inhaltlich und evtl. auch grafisch gegenüber dem X360-Teil aufgewertet werden, mal gucken was bei rauskommt^^)
Dark Sector (geiles Setting)
Commandos: Strike Force (Commandos als First-Person-Shooter? Warum nicht... gibt ja eh zu wenige WW2-Shooter auf dieser Welt;))
Hitman: Bloodmoney (sofern keine Xbox360- oder PS3-Version angekündigt wird, ist das Spiel für mich klar auf dem PC gegnüber den OldGen-Konsolen bevorzugt)
Voodoo Nights (schaut interessant aus, auch wenn ich gerade zum ersten Mal was davon gesehen hab^^)
Godfather (BITTE bitte EA, vergeigt's nicht!)
Splinter Cell 4: Double Agent (da hat die Xbox360-Version imo die Nase vorn^^)



Mein Gott wer soll das bloß alles spielen?! :blushed: :hmm2:
Mist, werde dem PC-Teufel also auch weiterhin erhalten bleib, statt mich wie ursprünglich vorgenommen ihm nach G3 und Dragon Age zu entsagen und zum reinen Konsolero zu mutieren.
frown.gif
 
SPORE

Und es gibt wieder 2D Adventures :o (goil)

Der Rest ist nur Krieg :neutral: (langweilig)

Wobei einige Strategiespiele noch interessant ausschaun...
 
Zurück
Top Bottom