PC Boxen und Soundsysteme...

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
...scheinbar gibt es dazu wirklich noch keinen thread, obwohl ich mich dunkel erinnere...

jedenfalls hatte ich jetzt ein paar jahre lang das hier:
Typhoon 2.1

das ist mir leider flöten gegangen. kostet meist um die 30 euro...

jetzt hab ich das hier:
Typhoon 2.1 Design


und ich bin komplett aus dem häuschen hab für das set gerade mal 22,02 bezahlt (der preis schwankt da tag für tag) und jetzt rummst und scheppert es. ich hab am pc keine wirklichen anforderungen, brauche kein surround und nix, aber ich höre sehr sehr viel musik - auch laut. und ich wollte euch allen das teil ans herz legen. ich glaub die firma gibts nur noch selten im laden, aber das set ist was preis/leistung angeht absolut unschlagbar. hatte schon weit teurere dinger am laptop, auch von großern herstellen (sets bis 60 euro), die aber alle ein witz dagegen waren. außerdem sehen die hier noch ganz gut aus.

wer weitere empfehlungen und tipps hat, rein damit!
 
Habe das Logitech Z2200 (2.1 System) für den PC.

THX certified.
Macht ordentlich Wumms. Hat aber auch um die 150 € gekostet.
Super Sound :)
 
mein erstes 2.1 war auch nen typhoon. leuchtete blau um das VolumeRad herum.

momentan ein 2.1 Logitech,
aber Logitech hat meiner meinung nach immer einen Beigeschmack:

Die haben Bass ohne Ende, nur klingt des ent gut mit den Boxen zusammen.

Im sommer kommen endlich ma gute 5.1 teufel Boxen ins Haus ^
www.teufel.de

die haben auch wirklich geniale 2.1 systeme für laptops bzw Desktop bereich.
 
ich besitze terratec Master 5.1 usb sind zwar gut emphele aber nicht weiter es gibt vielle bessere
 
Freund hatte auch ein Typhoon 2.1-System, dass ich beim ersten Blick als Plastikschrott bezeichnet habe. Was es wahrscheinlich auch ist... aber für den Preis hat es ganz schön gewummst.
 
hab ein typhoon 5.1 system fürn PC aber mittlerweile auf 2.1 downgrade, da mich der kabelsalat genervt hat :lol:
der sound ist ok (50€ hat das set gekostet) aber bei weitem nicht so, dass man damit unbedingt musik hören will.
 
also ich hab meins grad auf voller lautstärke (so das mans noch erträgt beim vorsitzen) und ich finde den klang nach wie vor ausgezeichnet. musik hör ich lieber auf diese "direkte" art und weise. beim zocken nehm ich ja mein teufel 5.1 system, aber mit dem hört sich musik einfach nicht so toll an.
 
ich hab das logitech z5500...allerdings nur für meine geliebte xbox360 und mein homecinema :D

Am PC hab ich NOCH keine boxen...ich hab ein paar billigkopfhörer angeschlossen und lass die, neben mich gelegt, auf voller lautstärke laufen :blushed:
 
Ich habe ein Creative Inspire 5.1 System samt Audigy 2 ZS.
Man muss ja auch auf dem PC nen ordentlichen Klang für seine schönen Spiele haben. :3

Alles beide zusammen kostet heute nichtmal mehr 200€ und es lang mir völlig.
Den Kabelsalat hab ich recht gut im Griff, denn ich hab die Boxen an die Wand gedübelt. ^^

Wer Kabelsalat nicht mag -> Es gibt Funk 5.1 Systeme. Muss man sich mal umschauen.


Und shadowman:
Typhoon ist gut.
Creative besser. ^^
Teufel sind die mit besten Boxenhersteller der Welt.
 
Zurück
Top Bottom