PC an Samsung LE 32 B 81

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Serpiente80

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
21 Aug 2007
Xbox Live
Serpiente80
Hey!

Ich habe folgendes Problem. Ich hab an meinem TV (LE32B81) die Möglichkeit (noch frei) vom Rechner mit nem S-Video Kabel zu verbinden oder per Scart.
Ich würde gern per Scart dran und habe eine 21poligen Adapter zwischen dem TV und dem S-Video Kabel, bekomme dann aber nur ein SW-Bild. Wenn ich mit dem S-Video direkt an den TV an die dazugehörige Buchse gehe, bekomme ich das Bild in Farbe.

Hat jemand ne Idee woran das liegt? An meiner alten Röhre hatte ich damit kein Problem und habe mit selbigem Adapter ein Farbbild bekommen :-?

Ich bin ein wenig verwirrt was da falsch läuft, denn heut zu Tage wird doch wohl nen TV-Scarteingang immer voll geschaltet sein oder etwa nicht?

Ich kann dir zwar nicht mit deinem Scart Problem helfen, aber wieso nimmst du nicht ein DVI oder ein VGA kabel her? ist doch eine viel bessere Optik. Hab selbst den LE 40 R 51 B.

Probier mal ob du eine Option hast, die sich AV-S nennt. Zumindest ist das bei der älteren Röhre meiner Eltern so. Wenn der Scart Anschluss also z.B. auf AV2 liegt kann man bei dem Fernseher auf AV2-S umschalten und hat sein Bild in Farbe.

THX für die Antworten. Das Update von Dienstag hat den Anschluss vom Rechner am LCD nun überflüssig gemacht - Dvix/Xvid laufen jetzt ja auf der Box und das war vorher der Hauptgrund warum ich den Rechner mit dem TV verkabelt hatte :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom