Was ich mich Frage, wieso RWA - Bayek und Konsorten alle sich auf die schwache PS3 und X360 Setzen ?!
So Grafikgeil und trotzdem auf 2 schwachbrüstige Konsolen zu Hause haben, das passt nicht :rofl:
Wenn ihr solche "Freaks" seid wie auch ich, der sollte sich einen PC Zulegen 1500 Investieren und Crysis, Far Cry 2 usw. Erleben in voller Pracht und mit 100FPS !!!
Aber nein man setzt ja auf Konsolen, sry aber die sind von Vorgestern, ich setze auf WiiPC FTW, stimmt doch Wsippel ?!
Junge, es geht hier um Konsolen, das hier ist zufällig ein Consolenforum. Wenn die Wii-ler mal endlich aufhören würden, dem Wii mehr Leistungsfähigkeit zu attestieren, als er nun mal hat, wäre das alles kein Problem.
Aber so ist das nur albern.
Wii
- keine 150 Dollar Produktionskosten. Ohne Steuerung knapp über 100 Dollar.
- dabei die stromsparendsten Chips drin
- gleiche Hardware wie Cube nur aufgebohrt in Taktfrequenz und Recheneinheiten (GPU)
Das Teil hat ungefähr 1,5 faches XBOX-Niveau und gut ist. Und selbst das wird durch fast kein Spiel herausgestellt. Ich meine wir Reden hier über XBOX Spiele (Riddick, Conker) die 2,5 bis 3 Jahre alt sind. Und selbst die können neue Wii Games nicht locker hinter sich lassen.
Schade, dass die XBOX keine neune Games mehr bekommt.
Wäre ja mal interessant, wenn ein Riddick 2 oder Conker 2 jetzt erscheinen würde. Diese Games würden dann nämlich
1. Die Hardware noch besser ausreizen und
2. Von der allgemeinen Weiterentwicklung der Programmiertricks
profitieren.