UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Und? Ob man die Ressourcen nun nutzt oder nicht, sie sind da...
Welche Ressourcen und woher willst du es wissen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Ob man die Ressourcen nun nutzt oder nicht, sie sind da...
SMG hat noch keine bei GR, aber ein uk mag hat es mit 92% bewertet.
Der gute Mann hat den Wii lediglich in eine grobe Kategorie gesteckt, und er passt nunmal von der Leistung her in die Ps2/Xbox Schublade.
Box ließe ich mir ja noch gefallen, aber - bei aller Liebe - PS2..? Nee, irgendwie nicht.![]()
Weil ich's gesehen habe...?Welche Ressourcen und woher willst du es wissen?
Weil ich's gesehen habe...?
sollen doch die Sonys mit ihren Gangsta Freunden auf der PS3 spielen
Box ließe ich mir ja noch gefallen, aber - bei aller Liebe - PS2..? Nee, irgendwie nicht.![]()
Leicht gereizt? Bist du vielleicht erst heute darauf gekommen das der Wii technisch nicht der Überknaller ist? ;-)
merkwürdige art und weise zurückzuschlagen... diskutiere niemals mit idioten, sie ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit erfahrung... als ich den anfang deines postes(und deinen blog eintrag) gelesen habe, dachte ich das wäre ein getreten, aber...Svensonic, Wsippel, besucht mal mein Blog, dann seht ihr warum ich hier... anders schreibeBzw, nichtmehr einsehe hier noch gross auf nett und objektiv zu tun.
..... versteht ihr?
Nun, egal, ich versuche es nochmal objektiv, ohne Bash, aber bin mir eh sicher, es wird wieder überlesen
Ubisoft sollte mal langsam Gedanken über sich selbst machen, und nicht sich über die Hardware vom Wii ärgern. Daß er mehr drauf hat, wie die Last Gen Konsolen, dürfte normalerweise der Letzte auch mitbekommen haben. Da sollte man nicht die Games als Standard nehmen die bisher erschienen sind. Wenn ich mir SMG anschaue, oder auch Metroid Prime 3, dann merkt man, die Kiste hat mehr drauf als die alte Xbox.
Alleine auf den Screenshots merkt man dies nicht, aber wenn man es zockt, man sollte einfach bedenken, daß diese Games auch mit 60fps laufen. Da SMG allzu gerne mit Conker auf der Xbox verglichen wird, sollte man auch sagen, dass conker teilweise irre ruckelt. SMG läuft mit 60fps, und sieht eben auch noch besser aus. Conker kratzte aber schon arg an den Reserven der Xbox.
Die Aussage kann man als Quatsch bezeichnen, und getrost in die Tonne werfen. Allgemein fallen mir in letzter Zeit Entwickler nur noch durch solche dumme Aussagen auf. Sei es Gabe Newell, Mark Rein, oder eben dieser. Scheinbar wollen sie einfach nur Aufmerksamkeit. Weil von grosser Objektivität zeugen die Aussagen keineswegs...
Vielleicht machen sie die Aussagen auch einfach nur, um ihre Produkte zu promoten... wie eben in dieser Aussage.... so wie : "zomg, schaut her, unser Spiel wääääre niiiieeemals möglich auf der Wii, wir haben die NextGen Optik schlechthin"...
Ein Gamer, ohne grosses Basiswissen fällt darauf sicher rein...
diskutiere niemals mit idioten, sie ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit erfahrung
Blubb. An wievielen Games entwickelst du gerade konkret für Xbox 360, PS3 oder Wii? Was denn, an nicht einem? Du bist nichtmal in den Entwicklungsprozess eines Games involviert?
Dann bell hier nicht so laut rum.
Hier tun einige so als würden sie die Specs jeder Konsole kennen und genau wissen wo die Stärken und Schwächen sind.
Ich bin ja kein Nintendo-Hater, da ich auch den Gamecube und den DS habe, aber alte Xbox Titel wie Riddick, Morrorwind, Project Gotham Racing 2, [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Rallisport Challenge finde ich grafisch schon eine ganze Ecke besser als die bisherigen Wii-Titeln. Wenn dieses Niveau nicht erreicht werden kann, ist die Hardware nicht besser als die der Xbox in der Praxis. Ich befürchte das es an der GPU der Wii liegt die mit dem DirectX8 Grafikchip der Xbox nicht mithalten kann.
[/SIZE][/FONT]
gäähn, könntet ihr euch mal einen neuen Spruch ausdenken, den lese ich hier auf CW schon seit 2001 :cry:
Ich vermisse beim Wii das DirectX8 Wasser in dem sich die Umgebung spiegelt und die Schatten- und Lichteffekte eines Riddicks oder Splinter Cells. DAS sind Dinge die die Xbox GPU in meinen Augen überlegener machen.Junge, weißt die wie schwach und effektlos DriectX8 eigentlich ist? Du solltest dir mal die möglichen oder besser gesagt beschränkten Wassereffekte bei PC Spielen unter DirectX8 ansehen. Von den effekten her ist Hollywood einer GeForce3 "Pimp-Up" wie in der Xbox haushoch überlegen.