Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie scheinen hier viele zu glauben, das wenn es keine spiele gibt die es zeigen, die wii auch keine grafik über last-gen darstellen kann.

dann zählt man SMG und SSBB auf, und es heisst: "toll, nur 2 spiele"

ääähhhh ja und? müssen denn x% der spiele eine entsprechende grafik bieten, damit die wii plötzlich entsprechende grafik darstellen kann?

demnach ist die ps3 ja auch kein bisschen stärker als die 360. gibt ja immerhin spiele, die ganz schön schlecht aussehen -> ergo ist die ps3 schwach. kommen die entsprechend aussehenden spiele, kommen auch die hardware-upgrades angebeamt und die ps3 kann es plötzlich ;) xD

*fanboy list raushol*
*nightelve wieder draufschreib*

ich sags mal so:
Die Power der Hardware mag sich vielleicht auf diesem Niveau bewegen, allerdings hat sie nahezu keine Deffektrate und ist verdammt klein(und schick, aber das ist ja mal jedem selbst überlassen zu bewerten).
Also die Xbox360 erinnert mich eher an die letzte Gen. Damals war ich noch PC-only(Windows). Ich weiß noch wie oft er mich abgeschmiert ist -.-

Zur Ps3 sag ich mal nichts, da sie mir im Prinzip sympathisch ist(als linuxer). Nur kann ich ihre ganzen Fanboys(glaube von ps3-fanboys haben wir hier am meißten) nicht leiden...

edit: ich sehe gerade dass es verdammt viele dieser Wii-Basher topics gibt. Was habtn ihr für probleme? :-D geht doch mal raus und genießt die letzten Sonnenstrahlen oder zockt was ;)

Leute, der Gute hat sicher mehr Ahnung als ihr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. :lol2: Wii = Xbox, also Last Gen. Das ist nunmal Fakt.

sorry nighty, aber das ist Kindergartenargumentation, hoffe du weisst das selber. Warum soll er mehr Ahnung haben? Weil er mehr Geld verdient als wir? Du weisst gar nicht wieviel Geld ich verdiene! Weil er schon länger Videospiele spielt? Auch NÖ! oder weil er genau weiss was Spieler wollen? Da bekommt er von mir auch ein ganz dickes NÖÖÖ!

Weil er Entwicklungshardware hat und es natürlich weit besser beurteilen kann als irgendwelche Fanboys in diesem Forum.

Weil er Entwicklungshardware hat und es natürlich weit besser beurteilen kann als irgendwelche Fanboys in diesem Forum.

285 - 733

wenn dir diese Zahlen etwas sagen können wir uns über die Hardware-Spezifikationen der beiden Konsolen unterhalten (aber wirlich auf niedrigstem Niveau). Wenn dir diese beiden Zahlen nichts sagen, solltest du besser nicht so laut schreien und einem Menschen glauben schenken, der genau das sagt was du hören willst!

oder waren es bei der PS3 sogar 485? :lol: Aber selbst die anderen Bauteile der X1 sind qualitativ besser als die der PS2.. so und nun troll dich, hab keine lust mich mit Amateuren zu unterhalten. Ciao Ciao

285 - 733

wenn dir diese Zahlen etwas sagen können wir uns über die Hardware-Spezifikationen der beiden Konsolen unterhalten (aber wirlich auf niedrigstem Niveau). Wenn dir diese beiden Zahlen nichts sagen, solltest du besser nicht so laut schreien und einem Menschen glauben schenken, der genau das sagt was du hören willst!

Blubb. An wievielen Games entwickelst du gerade konkret für Xbox 360, PS3 oder Wii? Was denn, an nicht einem? Du bist nichtmal in den Entwicklungsprozess eines Games involviert?

Dann bell hier nicht so laut rum.

Hier tun einige so als würden sie die Specs jeder Konsole kennen und genau wissen wo die Stärken und Schwächen sind.

*fanboy list raushol*
*nightelve wieder draufschreib*

ich sags mal so:
Die Power der Hardware mag sich vielleicht auf diesem Niveau bewegen, allerdings hat sie nahezu keine Deffektrate und ist verdammt klein(und schick, aber das ist ja mal jedem selbst überlassen zu bewerten).
Und außerdem verbraucht sie(aktiv) nur 10% des Stroms den die PS3(aktiv) verbraucht(bin mir da aber net ganz sicher)...
Also die Xbox360 erinnert mich eher an die letzte Gen. Damals war ich noch PC-only(Windows). Ich weiß noch wie oft er mich abgeschmiert ist -.-

Zur Ps3 sag ich mal nichts, da sie mir im Prinzip sympathisch ist(als linuxer). Nur kann ich ihre ganzen Fanboys(glaube von ps3-fanboys haben wir hier am meißten) nicht leiden...

edit: ich sehe gerade dass es verdammt viele dieser Wii-Basher topics gibt. Was habtn ihr für probleme? :-D geht doch mal raus und genießt die letzten Sonnenstrahlen oder zockt was ;)

hab das ganz vergessen. habe ich mal irgendwo gelesen, also schlagt mich nicht wenn das total falsch ist. :-)

€: @canada: ich lese da kein gegenargument. Du sagst lediglich, dass er nicht in einen Entwicklungsprozess eingebunden ist und er deswegen eh keine Ahnung hat...
na wenn das so ist, dann sag doch was von dem von ihm gesagte nicht stimmt!
(ich kenne mich auf dem berreich net sonderlich aus, dementsprechend weiß ich auch nicht wer recht hat, aber wenn man jmd unwissend nennt, dann sollte man das auch belegen)

Zuletzt bearbeitet:
technisch gesehn ist die Wii natürlich Last-gen. und da haben die AC-Entwickler nunmal recht, dass die Wii-hardcoreverteidiger versuchen es abzustreiten ist völlig normal. Was wir bei Wii zurzeit sehen ist Last Gen. , die Entwickler sagen die Wii ist Last Gen. also was soll das gebluber noch ?

Ich halte die Aussage nicht für wirklich verkehrt von diesem Entwickler. Die Hardware-Power des Wii reicht nicht an die der Last-Gen (!) Konsole Xbox1 heran.

ist ja schön und gut, dass ihr Mr. Deslites zustimmt, aber dann geht doch bitte auch mal hierauf ein:

Me schrieb:
ich sags mal so:
Und außerdem verbraucht sie(aktiv) nur 10% des Stroms den die PS3(aktiv) verbraucht(bin mir da aber net ganz sicher)...

will ja weißgott nicht sagen, dass das zu 100% wahr ist, aber wenn ihr schon dem typ zustimmt, dann helft mir doch wenigstens in dem ihr mir sagt, was an meiner Aussage nicht stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Wii ist grafisch gesehen knapp über Last-Gen Niveau. Wie viele Jahre müssen wir das noch durchkauen, bis wir das Thema mal abhaken können?

Ob LastGen oder nicht, die Games sehen so aus wie sie aussehen.
Und bisher sehen die Spiele nur zu 90% beschissen aus, weil sich nur Entwickler aus Fernost Mühe mit dem Wii zu geben scheinen. Das neue Vanillaware Spiel z.B. sieht klasse aus wegen dem geschickten Stil und dann ist da natürlich Super Mario Galaxy.

Wii Spiele müssen nicht aussehen wie PS2 Spiele der ersten Gen, aber dazu müssen sich die Entwickler erst mal Mühe geben.

oder waren es bei der PS3 sogar 485? :lol: Aber selbst die anderen Bauteile der X1 sind qualitativ besser als die der PS2.. so und nun troll dich, hab keine lust mich mit Amateuren zu unterhalten. Ciao Ciao

Leicht gereizt? Bist du vielleicht erst heute darauf gekommen das der Wii technisch nicht der Überknaller ist? ;)
Der gute Mann hat den Wii lediglich in eine grobe Kategorie gesteckt, und er passt nunmal von der Leistung her in die Ps2/Xbox Schublade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom