Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn interessiert das eigentlich ausser 360- und PS3-only Besitzer? Schon lustig. Haben keine Wii, kümmern sich aber nur darumw as bei der Wii so abgeht.

muhahaha

Wie viel Threads denn noch? Übrigens finde ich die Aussage, dass die Mehrheit der Spieler ein Spiel like ein Kinoerlebniss mit genialer Grafik haben will, scheiße dämlich.

Du hast von anderen Games gesprochen. Halo sprechen manche Sonys auch die Qualität ab und jubeln im Gegenzug Killzone 2 hoch. :hmm2:
Tue ich das? NÖ. Ich halte nur den Hype für übertrieben. Und die Sonys tun das? so so.
Guck mal im Halo 3 hype Thread, wieviele "Nintendos" dem Spiel die Qualität absprechen....brubi...hust.... ;) Aber, da haben wir es ja wieder, bingooooo

Tue ich das? NÖ. Ich halte nur den Hype für übertrieben. Und die Sonys tun das? so so.
Guck mal im Halo 3 hype Thread, wieviele "Nintendos" dem Spiel die Qualität absprechen....brubi...hust.... ;) Aber, da haben wir es ja wieder, bingooooo
Ich habe dich ja auch nicht damit gemeint. Jede Fan-Gemeinschaft hat seine schwarzen Schafe.

Ach was werd ich mich über die X360/PS3 fanboys kaputt lachen wenn am 16.11 auf einer gewissen Konsole die grade mal PS2 leistung hat das Goty erscheint und das im Jahre 2007 wo doch nur HD "true next-gen" sein kann. :lol:

Wie recht der Mann doch hat
:shakehead:

Wie ausgesprochen wenig Ahnung dieser Mensch doch hat ist erschreckend. Gestern hab ich noch PS2 gezockt und mit all dem Kantenflimmern und flackern liegt sie technisch weit hinter der X1. Wer also nicht mal den Generationsunterschied zwischen diesen beiden Konsolen erkennt sollte sich nicht so weit raus aufs dünne Eis wagen.

Wer nicht auf den Wii-Zug springt wird weniger verdienen als andere Entwickler und da die Verkaufszahlen für Wii auch nächstes Jahr nicht einbrechen werden wirds so kommen wie auf dem DS (in den USA hat Wii im September 400tausend Konsolen mehr verkauft als Sony nur MS konnte mithalten, weil Halo erschienen ist. Wer glaubt eigentlich das sich Menschen eine Konsole für 250 Euro kaufen, nur damit diese in der Ecke steht. Dieser Mann hat imo keinen Plan und mir tut er schon etwas leid, weil er schon wieder auf Technik anspricht die keinen Zocker interessiert. Es geht um das Spielerlebnis und wenn ich mir RE4 und TP anschaue ist auf der Wii einiges möglich. N00b!

Bashen ohne Sinn ist ja auch leider kein Ban-Grund.

Wenn ich sowas wie "Fuchtler" schon lese... :sorry:

Mami mami die Fuchteln da alle so rum, was ist das?
Mutti:"Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf mein Junge. Es ist eine hochmoderne neue Steuerungsmethode für Videospiele, die nur von Erwachsenen beherrscht wird. Das ist zu kompliziert für dich, geh du mal lieber weiter PS2 zocken, um kurz vor 7 darfst du dann noch das Sandmännchen im Fernsehen schauen und dann ab ins Bett mit dir."

Wie viel Threads denn noch? Übrigens finde ich die Aussage, dass die Mehrheit der Spieler ein Spiel like ein Kinoerlebniss mit genialer Grafik haben will, scheiße dämlich.

wie recht du doch hast, Verallgemeinerungen sind Aussagen von Menschen die keinen Plan haben... Jeder mag die roten Gummibärchen am liebsten.. alle nehmen zur gleichen Zeit Urlaub und jeder schaut nur von 17:30 bis 18:00 Fernsehen. Dieser Mensch ist einfach nur dumm!

Zuletzt bearbeitet:
was denn nun???...... ps2 oder box1???......... auch da gibts deutliche unterschiede :ugly: ......... dafür ist ja auch der controller der ps3 und 360 nur auf n64 niveau.......... also gilt umgekehrt: mp3 und smg sind auf 360 und ps3 unmöglich...... dazu reicht deren hardware einfach nicht aus.

was denn nun???...... ps2 oder box1???......... auch da gibts deutliche unterschiede :ugly: ......... dafür ist ja auch der controller der ps3 und 360 nur auf n64 niveau.......... also gilt umgekehrt: mp3 und smg sind auf 360 und ps3 unmöglich...... dazu reicht deren hardware einfach nicht aus.
Die sind unter Joystick-Niveau, damit lies es sich damals einfacher zocken als mit dem DS3 :-P

Leute, der Gute hat sicher mehr Ahnung als ihr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. :lol2: Wii = Xbox, also Last Gen. Das ist nunmal Fakt.

sorry nighty, aber das ist Kindergartenargumentation, hoffe du weisst das selber. Warum soll er mehr Ahnung haben? Weil er mehr Geld verdient als wir? Du weisst gar nicht wieviel Geld ich verdiene! Weil er schon länger Videospiele spielt? Auch NÖ! oder weil er genau weiss was Spieler wollen? Da bekommt er von mir auch ein ganz dickes NÖÖÖ!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom