Grequaid
L16: Sensei
Lenk nicht ab![]()
War doch eine Antwort auf deine Aussage oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lenk nicht ab![]()
Du hast von anderen Games gesprochen. Halo sprechen manche Sonys auch die Qualität ab und jubeln im Gegenzug Killzone 2 hoch. :hmm2:Lenk nicht ab![]()
Das verstehe wer will. :-DWenn interessiert das eigentlich ausser 360- und PS3-only Besitzer? Schon lustig. Haben keine Wii, kümmern sich aber nur darumw as bei der Wii so abgeht.
muhahaha
Tue ich das? NÖ. Ich halte nur den Hype für übertrieben. Und die Sonys tun das? so so.Du hast von anderen Games gesprochen. Halo sprechen manche Sonys auch die Qualität ab und jubeln im Gegenzug Killzone 2 hoch. :hmm2:
Ich habe dich ja auch nicht damit gemeint. Jede Fan-Gemeinschaft hat seine schwarzen Schafe.Tue ich das? NÖ. Ich halte nur den Hype für übertrieben. Und die Sonys tun das? so so.
Guck mal im Halo 3 hype Thread, wieviele "Nintendos" dem Spiel die Qualität absprechen....brubi...hust....Aber, da haben wir es ja wieder, bingooooo
Ich habe dich ja auch nicht damit gemeint. Jede Fan-Gemeinschaft hat seine schwarzen Schafe.
Hehe...Nur haben die armen Sonys davon ein paar mehr.![]()
Hehe...Wenn man sich im War-Bereich umsieht, dann hast du recht.
Wie ist das denn jetzt gemeint? 90% der gebannten sind doch Sonys oder nicht?Naja, was können die Sonys dafür wenn die Banliste voll mit Microsofties und Fuchtler ist?
Ban!, die Wörter wurden schließlich verboten :oNaja, was können die Sonys dafür wenn die Banliste voll mit Microsofties und Fuchtler ist?
Bashen ohne Sinn ist ja auch leider kein Ban-Grund.Naja, was können die Sonys dafür wenn die Banliste voll mit Microsofties und Fuchtler ist?
Wie recht der Mann doch hat
Bashen ohne Sinn ist ja auch leider kein Ban-Grund.
Wenn ich sowas wie "Fuchtler" schon lese...![]()
Wie viel Threads denn noch? Übrigens finde ich die Aussage, dass die Mehrheit der Spieler ein Spiel like ein Kinoerlebniss mit genialer Grafik haben will, scheiße dämlich.
Die sind unter Joystick-Niveau, damit lies es sich damals einfacher zocken als mit dem DS3was denn nun???...... ps2 oder box1???......... auch da gibts deutliche unterschiede......... dafür ist ja auch der controller der ps3 und 360 nur auf n64 niveau.......... also gilt umgekehrt: mp3 und smg sind auf 360 und ps3 unmöglich...... dazu reicht deren hardware einfach nicht aus.
Nighty, gerade von Dir hätte ich erwartet, zu wissen, dass "Generationen" mit Zeit, nicht mit Leistung zu tun haben...Leute, der Gute hat sicher mehr Ahnung als ihr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.Wii = Xbox, also Last Gen. Das ist nunmal Fakt.