Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob er mehr drauf haut wird sich zeigen. Aber die NGames haben eigentlich noch nie mit Grafik geprotzt oder? Mal gucken was die Dritthersteller aus dem Wii zaubern.

Geschmacksverwirrung? ;)
Ratchet&Clank/Jak&Daxter haben letzte Generation zumindest bewiesen wo der Hammer hängt... :) Diese Gen muss sich Mario erstmal wieder beweisen...
Haben sie das? Die konnten noch nicht mal Sunshine abhängen, obwohl es eines der schlechtesten Mario-Spiele ist.

Schon lustig wii sich die wii onlys über diesen thread beschweren, wo genau die doch immer Anti PS3 threads im minutentakt eröffnen. :lol2:

Also dafür daß Mario ja so....uneinholbar ist, kam Jak&Daxter Wertungstechnisch ja gefährlich nahe ran. Im Gegensatz zu Mario Sunshine war Jak&Daxter wenigstens mal was Neues im Genre. Und super war das Spiel ebenfalls. (Dito @ Ratchet&Clank)

Und, nachdem ich die Demo gezockt habe, bin ich mir ganz sicher : Mit R&C kommt was ganz grosses auf uns zu. Wird ein spannender Kampf zwischen SMG und R&C.
Aber wenigstens sprechen die "Sonys" ja nicht die Qualität anderer Games ab :P Darin seid "IHR NINTENDOS" ja super.

Auf jeden Fall eher zu einem Bienenkostüm, als zu einer rumballernden Mieze mit einem Roboter auf dem Rücken, die auf Banjo & Kazooie machen. :sorry:
Hättest du R&C gespielt wüsstest du, dass Ratchet keine Katze ist. ;-)

(aber der wurde auch schon als Kanalratte bezeichnet ^^)

Schon wieder so eine Diskussion. Es weis doch mittlerweile jeder das es so ist. Gibt wenige Ausnahmen wie zb SMG, MP3 oder Smash die an oder fast an XBox Grafik rankommen, fast der ganze andere Rest nur PS2 oder teilweise schlechter.

Damit muss man wohl leben. Wenn die 3rd die Hardware nur besser nutzen würden, würde es mich gar nicht stören.

RWA:

Du solltest so etwas Meiden weil du keine Ahnung hast, wer KZ2 über Crysis stellt der sollte zum Augenartzt !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom