Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja , Leute die nur an Ps360 Games arbeiten versuchen ja auch ihr Projekt zu verkaufen und die Konkurrenz durch solche Aussagen zu schwächen. Es sollen sich halt mehr Leute ne Ps360 holen als nen Wii. Durch solche Aussagen kann man ne gewisse Stimmung verbreiten.

Das ist nichts neues, gibt es auf der Wii Seite(Wiimote Steuerung),der 360(XBL,Softwarezahlen,Grafik) oder Ps3 Seite(Blu Ray,True Next-Gen etc.) auch.

Das ist mir schon klar. :)

Ich wollte nur ein bisschen relativieren. Hier waren schon so viele "Der Typ hat so recht!!" Posts. ^^

bei so viel dummheit, frage ich mich, wie der typ den weg aus dem uterus seiner mutter gefunden hat.

Naja wollen mir mal net übertreiben - natürlich übertreibt er en bissel. Da muss man net so überreagieren - find die Fanboys die sich an solchen Aussagen immer wieder hochziehen aber arm.

Als ob es was neues wäre, das die Nintendo Wii Konsole grafisch ein gutes Stück hinter Ps360 ist.

Ihr wisst schon das die Red Steel Entwickler genau das selbe gesagt haben oder? :lol: :rofl3:

Naja wollen mir mal net übertreiben - natürlich übertreibt er en bissel. Da muss man net so überreagieren - find die Fanboys die sich an solchen Aussagen immer wieder hochziehen aber arm.

Als ob es was neues wäre, das die Nintendo Wii Konsole grafisch ein gutes Stück hinter Ps360 ist.

Es geht wohl eher darum, dass er PS2 und X-Box von der Leistung faktisch gleich setzt...

Obwohl die X-Box sicherlich 4mal leistungsfähiger war, als die PS2...

Es geht wohl eher darum, dass er PS2 und X-Box von der Leistung faktisch gleich setzt...

Obwohl die X-Box sicherlich 4mal leistungsfähiger war, als die PS2...
Das ist schon richtig, aber die PS2 konnte Dinge, die die X1 so nicht beherrschen konnte. Hat man sehr gut an MGS2 gesehen. Ich weiss auch nicht mehr was er war, aber stimmt wirklich.

Sonst X1>>>>Ps2

eben, aber die ganzen fanboys haben offensichtlich alle altzheimer, sonst müssten sie sich nicht jeden tag auf´s neue mit unterirdischen bash-threads, gegenseitig dran erinnern.

@Silverhawk: nicht wirklich, und zwar beides.;-)

Zuletzt bearbeitet:
eben, aber die ganzen fanboys haben offensichtlich alle altzheimer, sonst müssten sie sich nicht jeden tag auf´s neu mit unterirdischen bash-threads, gegenseitig dran erinnern.

Solange sowas auf cw gestattet ist, wird es auch weitergehen.

Dann doch lieber wieder die alten BIG WAR Threads.....da wusste man direkt was einen erwartet wenn man sich reintraut ;-)

also irgendwie regt mich das schon auf, zwischen xbox und ps2? eigentlich hieß es doch immer doppelt so stark wie der cube oder so, zwischen ps2 und xbox wtf?

also irgendwie regt mich das schon auf, zwischen xbox und ps2? eigentlich hieß es doch immer doppelt so stark wie der cube oder so, zwischen ps2 und xbox wtf?

du vertraust ernsthaft auf die unwahre aussage eines nicht ernstzunehmenden einzelnen entwicklers?
der Wii IST mindestens doppelt so stark, wie der cube, was die leistung angeht, das werden alle, die es lernen wollen, auch noch einsehen.

wie kann man überhaupt solche fragen stellen?(bitte nicht falsch verstehen)
oder hast du noch keine bilder von Wii-spielen gesehen?

Leute, der Gute hat sicher mehr Ahnung als ihr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. :lol2: Wii = Xbox, also Last Gen. Das ist nunmal Fakt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom