Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach unglaublich was hier immer abgeht..... Wenn man liest was manche Leute so schreiben verliert man einfach die Lust sich Mühe mit den Beiträgen zu geben und zu versuchen die objektiv zu verfassen. Hat ja doch keinen Sinn, und auf den Beitrag eingegangen wird eh am ehesten dann, wenn man basht. *seufz*

Aber naja. Argumentationsresistenz 4tw.
Und noch eine kurze Anmerkung: ein Beitrag wird nicht automatisch dadurch intelligent, dass man in ihm Ironie verwendet.

:rofl3:

SMG sieht auf den Bildern so verdammt schlecht aus. Allein die letzten Bilder sind auf Ps2 Niveau. In Bewegung sieht es wirklich besser aus, aber ich werds dann mal sehen.

Hast du mal die neuen Nights 2 Bilder gesehen? Ey verdammt, selbst ein EXKLUSIV WII Game kann es nicht schaffen wirklich gut auszusehen. Das Game sieht einfach zu schlecht aus. :shakehead:

RWA, du bist einer der geblendet ist, wie gesagt wer sagt das KZ2 besser aussieht als Crysis sollte hier schnell still sein !

Und noch was, ich kann dir Bilder zeigen von KZ2, Resistance fall of Man usw. wo es auch nach PS2/Xbox Niveau Ausschaut :rofl:

Und das von einer angeblichen Mega HD Atom Konsole, sry aber eure HD Konsolen sind Technisch zu Schwach um wirklich schöne Über Next-Gen Niveau darstellen zu Können !

Ich rede von dem das alle Konsolen Games sehr nach "Plastik" Ausschauen:

UT3, Turok, Gears of War usw.

Und das hat nichts mit dem Stil zu tun, siehe Crysis das sieht Genial aus aber bracuht eine Hardware die weit stärcker ist als das was in der so genannten "Next-Gen" Konsolen Verbaut ist ;)

Schimmi, Conker sieht schlechter aus als SMG. Ob nun die Texturen, die Figuren, oder die Umgebung...
Vor allem wirkt SMG irgendwie "sauberer"...

Weiß man überhaupt, wieso Direct Feed Pics vom Wii nie ordentlich dargestellt werden können? Wenn man SMG Pics mit den Videos vergleicht, schaut das... weit besser aus.

Mario Galaxy sieht natürlich gewisser Maßen besser aus als Conker.
Aber es ist in meinen Augen immer noch auf dem Niveau der letzten Generation.
Die HD Spiele haben einen weit größeren Sprung geschafft.

Galaxy schafft es mit der entfernten Kameraposition die schlecht aufgelösten Texturen und den Polygonarmut geschickt zu verdecken.
Vielleicht sehe ich es so weil mich der Stil nicht die Bohne juckt.

Mario Galaxy sieht natürlich gewisser Maßen besser aus als Conker.
Aber es ist in meinen Augen immer noch auf dem Niveau der letzten Generation.
Die HD Spiele haben einen weit größeren Sprung geschafft.

Galaxy schafft es mit der entfernten Kameraposition die schlecht aufgelösten Texturen und den Polygonarmut geschickt zu verdecken.
Vielleicht sehe ich es so weil mich der Stil nicht die Bohne juckt.

Ich denke mal eher, dass die Wahrnhemung der meisten hier dadurch getrübt ist, dass man den Wii ohnehnin auf eine Stufe mit der X-Box stellt.

Hätte Nintendo eine Hardware wie in der 360 verbaut und würde ein Spiel mit der Grafik vonMario galaxy bringen, würden die Reaktionen auf die Grafik besser ausfallen.

Die meisten haben sich aber so darauf eingeschossen, dass der Wii nur Last Gen Grafik packt, dass sie gar nichts anderes mehr sagen können.
Würden sie zugeben, dass Mario Galaxy durchaus auch im Vergleich zur 360 eine gut Grafik bietet, müsste man ja den kompletten Gedankenansatz neu definieren.

Für viele schlicht zu viel Arbeit ;)

Oder auch totaller Schwachsinn.
Ich kann Mario Galaxy nicht als grafisch ebenbürtigen Titel ansehen weil er es schlicht und einfach in meinen Augen nicht ist.
Resident Evil 4 auf dem Gamecube finde ich schon besser, wie soll ich es dann neben einem Xbox360 Spiel vergleichen?

Und überhaupt, was ist jetzt bitteschön so schlimm daran wenn wir den Wii in technisch in die letzte Generation stecken?

Oder auch totaller Schwachsinn.
Ich kann Mario Galaxy nicht als grafisch ebenbürtigen Titel ansehen weil er es schlicht und einfach in meinen Augen nicht ist.
Resident Evil 4 auf dem Gamecube finde ich schon besser, wie soll ich es dann neben einem Xbox360 Spiel vergleichen?

Und überhaupt, was ist jetzt bitteschön so schlimm daran wenn wir den Wii in technisch in die letzte Generation stecken?

Das bestätigt eher meine Theorie ;)

Wenn dir nichtmal Mario Galaxy nach Current Gen aussieht wird der Wii in deiner Wahrnehmung auch immer Last Gen bleiben ;)

Im Ernst:

Ich spiele gerade mal wieder Red Steel durch.
Und selbst dieses Spiel läßt Phasenweise schon Resi 4 hinter sich...

EDIT:

Was daran "schlimm" ist, habe ich dir schon vor ein oder zwei Seitenerklärt.
Da hast du nicht drauf geantwortet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nichts mit Wahrnehmung zu tun, wenn schon dann bestätigt deine These eher das Gegenteil.
Ist es nicht vielleicht so das ihr euch einbildet das der Titel ebenbürtig zu den Xbox360 und Ps3 Spielen aussieht?
Sei es jetzt weil man ein großer Nintendofan ist oder aus Spaß und Jux so einen Blödsinn behauptet, letztendlich ist es mir egal.
Mario Galaxy wäre maximal, mit einem zugedrückten Augem, das grafisch beste Spiel der letzten Generation, aber ich messe auch kein Resident Evil 4 oder Splinter Cell 3 an den heutigen Xbox360 oder Ps3 Spielen.

EDIT
Schreibs nochmal ich hab jetzt wenig Lust herumzusuchen.

Das hat doch nichts mit Wahrnehmung zu tun, wenn schon dann bestätigt deine These eher das Gegenteil.
Ist es nicht vielleicht so das ihr euch einbildet das der Titel ebenbürtig zu den Xbox360 und Ps3 Spielen aussieht?
Sei es jetzt weil man ein großer Nintendofan ist oder aus Spaß und Jux so einen Blödsinn behauptet, letztendlich ist es mir egal.
Mario Galaxy wäre maximal, mit einem zugedrückten Augem, das grafisch beste Spiel der letzten Generation, aber ich messe auch kein Resident Evil 4 oder Splinter Cell 3 an den heutigen Xbox360 oder Ps3 Spielen.

EDIT
Schreibs nochmal ich hab jetzt wenig Lust herumzusuchen.

Faul bist du wohl gar nicht. :lol:

Suche selbst, oder lass es bleiben.
Du wirst eh nicht von deiner Meinung abgehen.

Für mich liegt Mario Galaxy locker auf niedrigem bis mittlerem 360 Niveau...

Der Abstand zu Spielen wir Conker oder Riddick ist sehr groß.

Wie gesagt, selbst Red Steel erreicht teils schon Resi 4 Niveau und läßt es teils sogar hinter sich...

Splinter Cell 3 ist kein guter Vertreter der grafischen letzten Generation.
Das Spiel spielt zu 90% in stockdunklen Räumen so, dass die Hardware in den beleuchteten Bereichen trumpfen kann.

Und hier hören wir besser auf :D

SMG hat im Gegensatz zu den meisten Last-Gen.-spiele auch echt gute effekte. Normal Maps, Bump Maps sehen gut aus. Texturtechnisch kann es Mario immernoch mit einem Conker aufnehmen. Ich würde sagen in Sachen Technik ist Mario Galaxy einem Conker oder Riddick ebenbürtig. Die Entwickler holen zurzeit aber wirklich nichts aus der wii raus, das ist schade.

SMG hat im Gegensatz zu den meisten Last-Gen.-spiele auch echt gute effekte. Normal Maps, Bump Maps sehen gut aus. Texturtechnisch kann es Mario immernoch mit einem Conker aufnehmen. Ich würde sagen in Sachen Technik ist Mario Galaxy einem Conker oder Riddick ebenbürtig. Die Entwickler holen zurzeit aber wirklich nichts aus der wii raus, das ist schade.

Mit dem Unterschied, MG läuft ständig in 60fps. Conker und Riddick jedoch ruckelten stellenweise recht stark...ausserdem reizten beide eben die Xbox restlos aus. SMG jedoch zeigt uns erst am Anfang, was man alles mit dem Wii anstellen kann. Da ist noch weit mehr drin...

UberSvetac : Warum kann man die Aussagen schon anhand des Avatars vorausahnen? ;) Master Chief Avatar -> Boahhhhh Wiii ist tHe lastGen.
Ausserdem, Silverhawk hat doch Recht? Zockt man Kameo und SMG auf einem SD Fernseher, so sieht SMG doch besser aus?

SMG schlägt Riddick um Längen.
Du weißt schon, dass z.B die Level bei SMG um einiges größer sind, als bei Riddick?

Es ist auch egal, jedoch hat jeder(!) Unrecht, der Wii auf eine Stufe mit der PS2 oder der XBOX1 stellt.
Und wer es mit SMG tut, dem ist nicht mehr zu helfen...

SMG ist mit Sicherheit nicht auf mittlerem 360-Niveau. Kameo (Launchspiel) sieht schon bedeutend besser aus als SMG.

Mit dem Unterschied, MG läuft ständig in 60fps. Conker und Riddick jedoch ruckelten stellenweise recht stark...ausserdem reizten beide eben die Xbox restlos aus. SMG jedoch zeigt uns erst am Anfang, was man alles mit dem Wii anstellen kann. Da ist noch weit mehr drin...

UberSvetac : Warum kann man die Aussagen schon anhand des Avatars vorausahnen? ;) Master Chief Avatar -> Boahhhhh Wiii ist tHe lastGen.
wird sich alles noch zeigen.

@Nerazar
Riddick hatte einen wesentlich höheren Pollycount und die Licht und Schatten-effekte sind hier auch besser als bei Mario.

@Silverhawk
Niedriges X360-niveau wäre Far Cry Predator und mittleres wäre z.B. Call of Duty 3 ... nene

Hab mir jetzt den neuen Mario Galaxy Werbetrailer angeschaut, und muss mir echt an den Kopf fassen.
Liebe Nintendofans und NextGen-Hasser, das ist doch wohl nicht euer Ernst?

:shakehead:

Johnson, was wird sich zeigen? Daß auf dem Wii mehr möglich ist als SMG? Also, ich bitte dich :) Wir sind noch am Anfang der Gen, glaubst du echt der Wii ist schon jetzt ausgereizt? Selbst der Cube wurde nur an der Leistung angekratzt, bzw gab es wenige Spiele die zeigten was er kann.

Kannst dir schon sicher sein, der Wii kann mehr als SMG :)
Und, ausserdem, regt es hoffentlich die Entwickler mal an Stiltechnisch mehr zu machen, und so einiges wett zu machen :) Metroid Prime 3 zeigt wie man das machen muss.

SMG ist mit Sicherheit nicht auf mittlerem 360-Niveau. Kameo (Launchspiel) sieht schon bedeutend besser aus als SMG.

Du kannst die Qualität der Grafik nicht mit dem Zeitpunkt gleichsetzen, zu dem ein Spiel erschienen ist.

Kameo ist eines der grafischen Top Spiele auf der 360...

Aber schaue dir mal Over G-Fighters an...oder Superman, Bullet Witch...Earth Defence....Bomberman Act Zero...da gibt es noch einige mehr ;)

@ Johnson51

Ne ne....CoD3 hat schon sehr hohes 360 Niveau...Superman ist die untere schiene ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom