Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ihr schon so Fans von technischen Specs seid, dann solltet ihr die vom Wii und dem Cube vergleichen. Glaub das genügt um zu sehen daß der Wii stärker ist, oder? Dann kommen noch etliche Optimierungen dazu...

CaptainObvious.jpg

Erzähl uns etwas Neues.

wenn ihr schon so Fans von technischen Specs seid, dann solltet ihr die vom Wii und dem Cube vergleichen. Glaub das genügt um zu sehen daß der Wii stärker ist, oder? Dann kommen noch etliche Optimierungen dazu...

Was bringen mir die Specs, wenn das resultat das gleiche ist ???

und 80% alles unterirdisch schlecht ist...

Was bringen mir die Specs, wenn das resultat das gleiche ist ???

und 80% alles unterirdisch schlecht ist...
Das Resultat ?

Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Final fantasy CC......
Also, technisch reichen mir diese Titel allemal, um zu beweisen daß der Wii mehr draufhat als sämtliche LastGen Konsolen. Und mehr, als diese Games ist sicher noch drin, wir sind immer noch am Anfang dieser Gen.

Da kommt MP 3 und die Leute schreiben schon von Next Gen...

Nintendo will das doch gar nicht sein also wo ist das Problem ???

Nur um die Gemüter einiger massen zu stillen bzw. sich bei einigen einzuschmeicheln mehr ist das nicht.

Da kommt MP 3 und die Leute schreiben schon von Next Gen...

Nintendo will das doch gar nicht sein also wo ist das Problem ???

Nur um die Gemüter einiger massen zu stillen bzw. sich bei einigen einzuschmeicheln mehr ist das nicht.

:-?

Um es mal einfach auszurücken:

Metroid Prime 3--->Alle Last Gen Spiele (grafisch)

Also hat meiner Meinung nach Wii grafisch mehr drauf als PS2, Cube und Xbox.

Deine Meinung respektiere ich :-)

ich finde der Wii hat mehr drauf als die alte xbox, PS2 und dem Cube

nur wird das mit MP 3 nicht so deutlich, der Wii ist auch im ersten Jahr da ist noch sehr viel

Spielraum nach oben.

nur wird das mit MP 3 nicht so deutlich, der Wii ist auch im ersten Jahr da ist noch sehr viel

Spielraum nach oben.

Mit dem Spielraum glaube ich nicht.
Der Wii hat so gut wie nix neues zum Cube und somit dürfte er technisch schon recht gut ausgereizt sein.

Spielraum nach oben.
Ja, richtig :goodwork:

Wii ist auch erst im ersten Jahr, die Grafik wird sich genau so weiterentwickeln wie bei 360/PS3. Natürlich wird der Wii nie 360 Grafik gebacken bekommen, aber das ist ja schon seit Launch bekannt :)

Schimmi:
Ja, siehe oben, das sollte eigentlich schon seit dem Launch bekannt sein ;)

Also ich weiß ja nicht. Hab mir den Vorstellungskanal von MP3 heruntergeladen und was man da grafisch geshen hat lässt mich absolut klat und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch auf der Xbox möglich gewesen wäre.

Selbst Mario Galaxy sieht für mich aus wie Mario Sunshine, nur alles plastischer.

So langsam glaub ich ernstaft, dass die Wii einfach ein GameCube mit andere Steuerung ist.

Trotzdem wollt ich ihn nicht mehr hergeben, die Steuerung hat mich überzeugt, für HD hab ich meine 360 und bald die PS3.

Du, Skully, das Video vom Wii-kanal würd ich nicht unbedingt nehmen, um mir eine Meinung drüber zu bilden. Das Video hat so eine derb miese Bildqualität...da kriegt man Plaque davon ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom