Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Ryu360

Die 360 kann HD Grafiken darstellen...und weiter?

Mind. 90% der 360 Nutzer haben aber keinen HD Fernseher ;)

Deshalb gibt das dem PAL Bild dennoch einiges an Relevanz ;)

@ryu: langsam wirds langweilig... hört doch auf euch aufs theoretische zu beschränken, sonst fang ich auch gleich an:

theoretisch gesehen ist bioshock aufm wii auch möglich... mit der richtigen optimierungen und software techniken die noch nicht entwickelt wurden...

das führt zu nichts!

natürlich können wir eine diskussion nur über die technik eines spiels reden, aber ich glaube darauf hat keiner lust, da das gesamtbild wesentlich mehr wiegt und von mensch zu mensch die technik anders gewichtet wird ;)

Die Xbox 1 hat man ja eigt fast nie wirklich ausgereizt,ich denke schon dass MP3 dort möglich wäre.

Der Wii könnte kein GT4 darstellen! :)

who knows, vll in ein paar jahren wenn neue techniken entwickelt werden, die die hardware entlasten...

you can't prove the unknown ;) deswegen führt der kack zu nichts, also lasst es doch -.-

edit:
@uberhalotyp: kannst du mir beweisen, dass gta 4 auf der Wii nicht möglich ist? Kannst du beweisen, dass es keine Technik gibt/geben wird die es möglich macht? eben...

DAS FÜHRT ZU NICHTS!!!

@ryu: langsam wirds langweilig... hört doch auf euch aufs theoretische zu beschränken, sonst fang ich auch gleich an:

theoretisch gesehen ist bioshock aufm wii auch möglich... mit der richtigen optimierungen und software techniken die noch nicht entwickelt wurden...

das führt zu nichts!

natürlich können wir eine diskussion nur über die technik eines spiels reden, aber ich glaube darauf hat keiner lust, da das gesamtbild wesentlich mehr wiegt und von mensch zu mensch die technik anders gewichtet wird ;)

Oha du kommst gleich mit Grosskaliber Bioshock, ich hingegen schreibe nur das der unterschied zwischen MP3 und MP2 gering ist.

Ich finde einfach das viele den GC unterschätzen, darüber kann man doch diskutieren oder ???:-)

who knows, vll in ein paar jahren wenn neue techniken entwickelt werden, die die hardware entlasten...

you can't prove the unknown ;) deswegen führt der kack zu nichts, also lasst es doch -.-

Genau das wollte ich ja beweisen.
Laut bestimmten Individuen soll ja sogar Gears of War mit Einschränkungen auf der Xbox laufen.
Warum sollte es beim Wii so anders sein?

kannst du beweisen, dass es möglich wäre?

Gib mir 20 Millionen $ und die Zusage von Nintendo und Microsoft. ;)

@blub
Es war nie die Rede von GTA4.

also dann halten wir uns doch an das was wir wissen.
mp2 hat den cube schon sehr weit ausgereizt. mp3 sieht deutlich besser aus und man kann davon ausgehen, dass wii noch luft nach oben hat.
was schließen wir daraus?

In wieweit hat Metroid 2 den Gamecube ausgereizt wenn Resident Evil 4 weit besser aussieht?
Das führt zu nichts.

Ausserdem war die Xbox in genau den Gebieten stark wo Metroid 3 zugelegt hat.

wenn ihr schon so Fans von technischen Specs seid, dann solltet ihr die vom Wii und dem Cube vergleichen. Glaub das genügt um zu sehen daß der Wii stärker ist, oder? Dann kommen noch etliche Optimierungen dazu...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom