Knolli
L15: Wise
No Chance![]()
gibts ne begründung noch hinterher oder ist das wieder mal der gehaltlose obligatorische geistige dünnpfiff den man hier gewohnt ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No Chance![]()
Was wohl? Ehrliche Überzeugungen lassen sich nicht durch sowas Doofes wie die Realität beeindruckengibts ne begründung noch hinterher oder ist das wieder mal der gehaltlose obligatorische geistige dünnpfiff den man hier gewohnt ist?
:rofl:Der Wii könnte kein GT4 darstellen!![]()
Der Wii könnte kein GT4 darstellen!![]()
Hart ,wie man mit einem Satz ,seine ganze Aussagekraft zeigen kann![]()
Metroid Prime wäre sehr wohl auf der Xbox 1 möglich gewesen.
Hart ,wie man mit einem Satz ,seine ganze Aussagekraft zeigen kann![]()
Der Wii könnte kein GT4 darstellen!![]()
Puh, dann habt ihr ja schon lange keine mehr.
Kann mir denn jemand beweisen das Metroid 3 nicht auf der Xbox möglich wäre?
@ryu: langsam wirds langweilig... hört doch auf euch aufs theoretische zu beschränken, sonst fang ich auch gleich an:
theoretisch gesehen ist bioshock aufm wii auch möglich... mit der richtigen optimierungen und software techniken die noch nicht entwickelt wurden...
das führt zu nichts!
natürlich können wir eine diskussion nur über die technik eines spiels reden, aber ich glaube darauf hat keiner lust, da das gesamtbild wesentlich mehr wiegt und von mensch zu mensch die technik anders gewichtet wird![]()
who knows, vll in ein paar jahren wenn neue techniken entwickelt werden, die die hardware entlasten...
you can't prove the unknowndeswegen führt der kack zu nichts, also lasst es doch -.-
kannst du beweisen, dass es möglich wäre?
also dann halten wir uns doch an das was wir wissen.Gib mir 20 Millionen $ und die Zusage von Nintendo und Microsoft.![]()
also dann halten wir uns doch an das was wir wissen.
mp2 hat den cube schon sehr weit ausgereizt. mp3 sieht deutlich besser aus und man kann davon ausgehen, dass wii noch luft nach oben hat.
was schließen wir daraus?
In wieweit hat Metroid 2 den Gamecube ausgereizt wenn Resident Evil 4 weit besser aussieht?