PS4/PC Paragon

Gameplay
[video=youtube;1Gw9fJGKvcc]https://www.youtube.com/watch?v=1Gw9fJGKvcc[/video]

Edit: Hätte gerne das neue UT auf PS4 gesehen... schön aber imo, dass Epic auch auf die PS4 setzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mit MOBAs noch nie etwas anfangen und bei Paragon ist das nicht anders.^^
 
Habs vor paar Tagen geladen.
Wollt zocken und hab Start gedrückt. Da stand dann ich sollte ein grünes Paket kaufen. Gab's nicht.
Und wieder gelöscht
 
Gut ist relativ. Es macht schon Spaß, vor allem neue Karten freischalten damit man seinen Helden besser ausstatten kann. Teilweise kommts mir aber noch ziemlich unbalanced vor und es gibt sehr frustrierende Matches. Man muss halt wissen wie alles funktioniert, die Sammler, das mit den Orbs, was der eigene Held kann und wie er sich im Kampf positionieren muss. Braucht halt seine Zeit bis man "besser" wird.
 
Zurück
Top Bottom