Switch Paper Mario : The Origami King

Ne das war kein dumm anmachen. Echt nicht. Ich wollt nur sagen, bei FarCry haben die Kämpfe Sinn. Bei Paper Mario nicht.Und du kamst mit dem Beispiel an?

Ach mogry xD

Warum gibt es in Spielen Gegner? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, weißt du auch wie merkwürdig deine Aussage mir der Sinnlosigkeit der Kämpfe ist.
 
Ne das war kein dumm anmachen. Echt nicht. Ich wollt nur sagen, bei FarCry haben die Kämpfe Sinn. Bei Paper Mario nicht.Und du kamst mit dem Beispiel an?
Ivh hab das beispiel ja benutzt weil du ja auch gern fc spielst
Wie gesagt..hab nach 5-10std eh keinen bock mehr mich in rpgs zu kloppen.also ist pm genau meins :)
 
Q&A von GameXplain

Wer keine 50 Minuten Zeit hat, die Kurzfassung ist: Wer Color Splash nicht mochte wird auch das neue Paper Mario nicht mögen...
 
Color Splash ist ein gutes Spiel, nicht im Sinne der alten Formel, aber bzgl Spielwitz, Spieldesign und Soundtrack. Ich kann damit leben, dass sich Origami King nach der neuen / neueren Formel richtet, habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es sich an dem Original / Die Legende vom Äonentor orientiert. :hmm: Dafür hat man beim Anfangstrailer schon zu sehr versucht, vom Kampfsystem abzulenken. Ist genau das gleiche, wie jetzt bei Sony mit der PS5 und dem Preis. Es werden einfach nur die schlechten Neuigkeiten zurückgehalten - so lange wie möglich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom