Paper Mario: The Origami King Vs. Ghost of Tsushima

Was werdet ihr euch holen

  • Paper Mario

    Stimmen: 19 25,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 15 19,7%
  • Beides

    Stimmen: 14 18,4%
  • Keins davon

    Stimmen: 2 2,6%
  • Hör auf Threads zu erstellen, du Depp!

    Stimmen: 26 34,2%

  • Stimmen insgesamt
    76
Ghost of Tsushima muss sich noch beweisen. Bei Sony weiß man ja nie (siehe z.B. Days Gone). Aber es ist interessanter und viel frischer als Paper Mario. Und seit den letzten Ablegern weiß man auch bei Paper Mario nicht so recht was man da bekommt.
 
GoT natürlich, habe ja keine Switch :ol:

FDxoiH5.jpg

Hossa,
BOTW sieht ja mittlerweile richtig gut aus!
;)

Ghost spricht mich deutlich mehr an, Paper Mario macht einen sympathisch-charmanten Eindruck, aber ich will GoT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich keins von beiden aber wenn ich eins kaufen müsste dann wohl GoT, wobei es am Ende vermutlich dann doch beide werden, weil ich zu viele Games kaufe :hmm:

Prinzipiell hab ich mehr Lust auf Ghost of Tsushima, weil ich Paper Mario einfach eher langweilig finde und Mario nur in Jump'n runs noch sehen möchte.

Antwort 5 ist aber wohl das einzige was man auswählen sollte. Crapthread
Das was Rappy sagt.
Mehr Bock auf Ghost of Sushi. Letztendlich würde ich es nach ein paar Stunden vermutlich auch gelangweilt oder genervt zur Seite legen, also erst mal nichts von beidem :kruemel:
 
Sollte Paper Mario wieder mal Sticker Star-Toilettenpapier werden, hat Ghost of Tsushima mit gewaltigen Abstand die Nase vorne.
 
Ghost of Tsushima muss sich noch beweisen. Bei Sony weiß man ja nie (siehe z.B. Days Gone). Aber es ist interessanter und viel frischer als Paper Mario. Und seit den letzten Ablegern weiß man auch bei Paper Mario nicht so recht was man da bekommt.

Blödes Beispiel oder mit Absicht rausgepickt?

Days Gone ist der erste Titel vom reaktivierten Bend, das den anderen Studios offenkundig hinterher hinkt.
Die Big Five (ND,SSM,GG,IG,SP) haben eigentlich immer geliefert und man weis was man erwarten kann.
 
Alleine die Resonanz im Netz ist Paper Mario klar vorne mit den Klicks. 1.2 vs 3.1 Millionen views. :goodwork:

Selbstverständlich Paper Mario. :banderas:
 
Paper Mario natürlich (außer die verhauen das Kampfsystem wieder, was ich aber im Moment nicht glaube)
Der Trailer war halt einfach richtig super. :love:
 
GoT:
- 2mio
- 1,5mio
- 1,4mio

Paper Mario:

- 4mio
- 360.000
https://www.youtube.com/watch?v=cNa1LA9t_eo - 166.000

und dann kommen noch ein paar Trailer(Nintendo DE z.B) mit um die 100.000



soviel zum Thema Resonanz :tinglewine:

Nicht mal 1min Recherche btw

ein spiel mit maskotchen das den gleichen bekanntheitsgrad wie mickey mouse hat gegen eine neue völlig unbekannte ip. und mario schafft nur das mehr an klicks? wie peinlich. ich würde mich schämen
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Naja, für ein YouTube Chanel, was fast 10 Mio. Abonnenten hat, ist das aber ein Armutszeugnis. Nicht mal die Zornys, scheint das Spiel zu jucken :surpika:
 
Zurück
Top Bottom