Paper Mario: The Origami King Vs. Ghost of Tsushima

Was werdet ihr euch holen

  • Paper Mario

    Stimmen: 19 25,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 15 19,7%
  • Beides

    Stimmen: 14 18,4%
  • Keins davon

    Stimmen: 2 2,6%
  • Hör auf Threads zu erstellen, du Depp!

    Stimmen: 26 34,2%

  • Stimmen insgesamt
    76

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.977
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
So, beiden Spiele erscheinen am selben Tag, daher finde ich das so ein Thread gerechtfertigt ist.

Was werde ihr euch holen, Paper Mario oder Ghost of Tsushima? Oder interessiert euch beides ned?
 
Paper Mario wird awesome.... vorher noch Xenoblade suchten.
Dann bekomme ich ja noch eine Excel Tabelle mit den 15 Paper Marios der letzten Jahre von @NATHAN das sollte genug Spielefutter sein.
 
Beides natürlich, GoT CE bereits lange vorbestellt und Paper Mario heute morgen auch.

Paper Mario zockt aber dann wohl meine Frau zuerst während ich mich durchs feudale Japan schnetzle und schleiche :)
 
Paper Mario. Das Spielt sieht einfach Weltklasse aus. Wie süß und was für Details zu sehen sind. Der eine hat eine Origami Emofrisur haha zu süß und auch sehr knuffig wie der kleine Toad im Kampfmodus guckt und bei jedem erfolgreichen Angriff mit einem Sprung Mario anfeuert. Das Spiel scheint nur von solchen Details zu platzen. Freu mich sehr darauf
 
Vermutlich keins von beiden aber wenn ich eins kaufen müsste dann wohl GoT, wobei es am Ende vermutlich dann doch beide werden, weil ich zu viele Games kaufe :hmm:

Prinzipiell hab ich mehr Lust auf Ghost of Tsushima, weil ich Paper Mario einfach eher langweilig finde und Mario nur in Jump'n runs noch sehen möchte.

Antwort 5 ist aber wohl das einzige was man auswählen sollte. Crapthread
 
Beides :nix:
wobei Ghost of Tsushima bei mir natürlich Vorrang hat.
 
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem weiterem, generischem Open World Titel oder Paper Mario dann nehme ich natürlich Paper Mario :ugly: Ich habe die letzten Monate erst Witcher 3 und AC Origins gezockt, außerdem zocke ich ab morgen auch noch Red Dead Redemption 2, da brauche ich nicht noch ein Open World Game. So viele Open World Games kann ich gar nicht fressen, die hängen mir langsam zum Hals raus.
 
nach den letzten zwei paper marios würde ich sogar für ein paar monate lieber auf videospiele komplett verzichten.
bei got warte ich eine woche erst mal ab und urteile dann, ob ich es mir hole.
 
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem weiterem, generischem Open World Titel oder Paper Mario dann nehme ich natürlich Paper Mario :ugly: Ich habe die letzten Monate erst Witcher 3 und AC Origins gezockt, außerdem zocke ich ab morgen auch noch Red Dead Redemption 2, da brauche ich nicht noch ein Open World Game. So viele Open World Games kann ich gar nicht fressen, die hängen mir langsam zum Hals raus.
Ich hol einfach beides. Werden beide 90ger Titel werden.
Wenn man bisschen Pause brauch von Open World, dann zock ich was anderes. Bin ja auch immer noch am Assassine Odysse dran. Und mir reicht es langsam ?
Aber Last of Us kommt ja bald und Paper Mario. Ne nette Abwechslung
 
So, beiden Spiele erscheinen am selben Tag, daher finde ich das so ein Thread gerechtfertigt ist.

Was werde ihr euch holen, Paper Mario oder Ghost of Tsushima? Oder interessiert euch beides ned?

welches holst du dir? :)

Ich hol mir auf jeden Fall beide Games, werd aber wohl mit Paper Mario beginnen da ich nach TLOU2 etwas kontrast brauche
 
papermario36bykdr.jpg


Ich finde den Thread seltsam.

Und ich finde beide Spiele ansprechend. Paper Mario Origami King ist ein Fixkauf geworden, Ghost of Tsushima warte ich noch ab ob der Sidecontent ein wenig was taugt, aber vermutlich kaufe ich es auch. Also beides.
 
So, beiden Spiele erscheinen am selben Tag, daher finde ich das so ein Thread gerechtfertigt ist.

Was werde ihr euch holen, Paper Mario oder Ghost of Tsushima? Oder interessiert euch beides ned?
Nein er ist nicht gerechtfertigt

was soll so ein dreck immer??
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom