Paper Mario: The Origami King Vs. Ghost of Tsushima

Was werdet ihr euch holen

• Paper Mario

Stimmen: 19 25,0%
  • Ghost of Tsushima

Stimmen: 15 19,7%
  • Beides

Stimmen: 14 18,4%
  • Keins davon

Stimmen: 2 2,6%
  • Hör auf Threads zu erstellen, du Depp!

Stimmen: 26 34,2%

• Stimmen insgesamt
    76

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
So, beiden Spiele erscheinen am selben Tag, daher finde ich das so ein Thread gerechtfertigt ist.

Was werde ihr euch holen, Paper Mario oder Ghost of Tsushima? Oder interessiert euch beides ned?

Timeless

L10: Hyperactive
Seit
9 Feb 2017
Paper Mario wird awesome.... vorher noch Xenoblade suchten.
Dann bekomme ich ja noch eine Excel Tabelle mit den 15 Paper Marios der letzten Jahre von @NATHAN das sollte genug Spielefutter sein.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beides natürlich, GoT CE bereits lange vorbestellt und Paper Mario heute morgen auch.

Paper Mario zockt aber dann wohl meine Frau zuerst während ich mich durchs feudale Japan schnetzle und schleiche :)

ZeroSuitSamus

L07: Active
Seit
9 Dez 2014
Switch
1001 6208 4250
Discord
Marie_K#0043
Paper Mario. Das Spielt sieht einfach Weltklasse aus. Wie süß und was für Details zu sehen sind. Der eine hat eine Origami Emofrisur haha zu süß und auch sehr knuffig wie der kleine Toad im Kampfmodus guckt und bei jedem erfolgreichen Angriff mit einem Sprung Mario anfeuert. Das Spiel scheint nur von solchen Details zu platzen. Freu mich sehr darauf

Rappyfan

L10: Hyperactive
Seit
19 Feb 2009
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Vermutlich keins von beiden aber wenn ich eins kaufen müsste dann wohl GoT, wobei es am Ende vermutlich dann doch beide werden, weil ich zu viele Games kaufe :hmm:

Prinzipiell hab ich mehr Lust auf Ghost of Tsushima, weil ich Paper Mario einfach eher langweilig finde und Mario nur in Jump'n runs noch sehen möchte.

Antwort 5 ist aber wohl das einzige was man auswählen sollte. Crapthread

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem weiterem, generischem Open World Titel oder Paper Mario dann nehme ich natürlich Paper Mario :ugly: Ich habe die letzten Monate erst Witcher 3 und AC Origins gezockt, außerdem zocke ich ab morgen auch noch Red Dead Redemption 2, da brauche ich nicht noch ein Open World Game. So viele Open World Games kann ich gar nicht fressen, die hängen mir langsam zum Hals raus.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem weiterem, generischem Open World Titel oder Paper Mario dann nehme ich natürlich Paper Mario :ugly: Ich habe die letzten Monate erst Witcher 3 und AC Origins gezockt, außerdem zocke ich ab morgen auch noch Red Dead Redemption 2, da brauche ich nicht noch ein Open World Game. So viele Open World Games kann ich gar nicht fressen, die hängen mir langsam zum Hals raus.
Ich hol einfach beides. Werden beide 90ger Titel werden.
Wenn man bisschen Pause brauch von Open World, dann zock ich was anderes. Bin ja auch immer noch am Assassine Odysse dran. Und mir reicht es langsam 🤣
Aber Last of Us kommt ja bald und Paper Mario. Ne nette Abwechslung

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
So, beiden Spiele erscheinen am selben Tag, daher finde ich das so ein Thread gerechtfertigt ist.

Was werde ihr euch holen, Paper Mario oder Ghost of Tsushima? Oder interessiert euch beides ned?
welches holst du dir? :)

Ich hol mir auf jeden Fall beide Games, werd aber wohl mit Paper Mario beginnen da ich nach TLOU2 etwas kontrast brauche

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148

Ich finde den Thread seltsam.

Und ich finde beide Spiele ansprechend. Paper Mario Origami King ist ein Fixkauf geworden, Ghost of Tsushima warte ich noch ab ob der Sidecontent ein wenig was taugt, aber vermutlich kaufe ich es auch. Also beides.

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Nein er ist nicht gerechtfertigt

was soll so ein dreck immer??

Zinnober

L06: Relaxed
Seit
6 Nov 2010
Ghost of Tsushima muss sich noch beweisen. Bei Sony weiß man ja nie (siehe z.B. Days Gone). Aber es ist interessanter und viel frischer als Paper Mario. Und seit den letzten Ablegern weiß man auch bei Paper Mario nicht so recht was man da bekommt.

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Vermutlich keins von beiden aber wenn ich eins kaufen müsste dann wohl GoT, wobei es am Ende vermutlich dann doch beide werden, weil ich zu viele Games kaufe :hmm:

Prinzipiell hab ich mehr Lust auf Ghost of Tsushima, weil ich Paper Mario einfach eher langweilig finde und Mario nur in Jump'n runs noch sehen möchte.

Antwort 5 ist aber wohl das einzige was man auswählen sollte. Crapthread
Das was Rappy sagt.
Mehr Bock auf Ghost of Sushi. Letztendlich würde ich es nach ein paar Stunden vermutlich auch gelangweilt oder genervt zur Seite legen, also erst mal nichts von beidem :kruemel:

Top Bottom