3DS Paper Mario - Sticker Star

Super,der 3DS wird immer interessanter für mich.Auf ein neues Paper Mario hab ich schon für den DS gehofft.
Aber was wird denn jetzt aus dem 2D Papierschnipsel-Look,wenn man doch die 3D-Fähigkeit hervorheben will?:p
 
Hätte ich mir eher für Wii gewünscht.

Eigentlich wollte ich mir den 3DS irgendwann mal holen, wenn sowieso eine neue Version erscheint, aber langsam werde ich schwach. :ugly:
 
Erstes Bild

2hg44ed.png
 
da kann man in 3D sicher ein paar geile Effekte rein machen, grade bei dem Ganzen aufgeklappe in Paper Mario :D ich freu mich, vor allem weil's wieder Rundenbasiert zu sein scheint :)
 
Das ist so dermaßen godlike, dass es nicht in Worte zu fassen ist! Ich will es JETZT :aargh:
 
OMG

Ich kann es nicht fassen. Heute gehen alle meine Spiel-Träume in Erfüllung. :awesome:

Und sagt nicht Mario hat diesmal einen Kettenhund/Chomp als Partner:o:o Den habe ich mir bei den Vorgängern schon derbe gewünscht.
Und das Spiel passt zum 3DS wie die Faust aufs Auge.
 
Zurück
Top Bottom