PS4/XOne/Switch/PC Panzer Dragoon: Remake

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.515
Forever Entertainment hat schon 2018 angekündigt, dass sie ein Remake zu Panzer Dragoon und Panzer Dragoon II Zwei auf die Switch bringen werden. In der diesjährigen Nintendo e3 Direct wurde nun das Remake vom ersten Panzer Dragoon präsentiert.



About

A new, remade version of the Panzer Dragoon game—true to the original, with improved graphics and controls, that suit modern gaming standards! On a far, lone planet, you encounter two dragons awaken from the ancient times. Armed with a deadly gun from the past, and the guidance of your armored blue dragon, you must fulfill your destiny and keep the Prototype Dragon from reaching the Tower or die trying.

Key Features

  • Pilot through seven unbelievably realistic levels ranging from tropical blue ocean cities to intricate subterranean ruins.
  • Fight the Prototype Dragon who appears together with evil giant dragonflies, frightening man-sized wasps, giant sandworms, and lethal flying battleships.
  • Attack approaching from all sides enemies quickly and without mercy, with improved 360-degree controls and lock-on targeting.

Panzer Dragoon: Remake erscheint noch diesen Winter für die Switch.
 
Als Nintendo-Kind hatte ich keine Sega-Konsolen, feierte aber Panzer Dragoon Orta und freue mich jetzt tierisch auf das Remake. Pflichtkauf für mich.
 
Endlich ein Thread ^^ habe es nie gespielt aber die Reihe hat bis heute so viele Fans und ich finde es sieht interessant aus. Ich hoffe das ist Switch-exklusiv : p
Dann müssen sich alle Sega-fans eine Switch besorgen ^^ ?
 
Mir auch! Bin gespannt darauf....habe PD damals gesuchtet! :)
 
war das game eigentlich story driven?
wie war die Spieldauer?
 
Naja der Typ im Video ist einfach nur am bashen, er vergisst, dass es von nem kleinen Entwicklerstudio mit geringem Budget programmiert wurde. Bin jedenfalls froh, dass es überhaupt existiert. Reflexionen im Wasser gibt es, die Flügel waren auch im Original so platziert und das "Problem" mit der invertierten Steuerung halte ich für etwas übertrieben...

Habs vorhin durchgezockt, dauert ne knappe 1 Std. und keine 2 - 3 wie er im Video behauptet... Halte den Preis für 30€ daher für zu hoch, wartet lieber noch auf den ersten Sale.
 
Das Intro ist übrigens ne Vollkatastrophe. Hätte man lieber in Form eines Comics oder so darstellen sollen.
 
Habs jetzt durch. Würde im Nachgang eher keine Kaufempfehlung aussprechen. Das was man für das Geld bekommt ist zu minimalistisch, kurz und unpoliert. Wer es unbedingt haben will, sollte auf einen Sale warten. Game ist sehr kurz und Wiederspiel-Wert hält sich in Grenzen.
 
Dazu sei auch noch gesagt, dass der erste (von 5) Level, der immer in den Trailern gezeigt wird, noch mit abstand der schönste ist von der Aufmachung und Musik. Danach nimmt das ein gutes Stück ab.
 
Zurück
Top Bottom