Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Voll fett dass es jetzt so viele CE´s gibt am Ende der Wii :D Hoffentlich zieht sich der Trend so weiter in der WiiU Zeit :)
 
Ich finde diese CE langweilig :sorry: das einzigste, was mich reizt ist die Hülle, aber da keine CD mit dabei ist, wohl ehert nicht:sorry:
 
CEs sind so verdammt verführerisch. :hmm:

Definitiv. War der Hauptgrund, weswegen ich TLS wollte.. konnte dann aber doch noch in letzter Sekunde widerstehen. ^^ Auch wenn der Gedanke daran noch immer in meinem Hinterkopf schlummert.

Da kommt auch ein bisschen der Fanboy in mir durch, muss ich zugeben.. mich interessieren CEs eigentlich nur bei Spielen von Nintendo (bzw. deren Plattformen). ^^
 
Definitiv. War der Hauptgrund, weswegen ich TLS wollte.. konnte dann aber doch noch in letzter Sekunde widerstehen. ^^ Auch wenn der Gedanke daran noch immer in meinem Hinterkopf schlummert.

Da kommt auch ein bisschen der Fanboy in mir durch, muss ich zugeben.. mich interessieren CEs eigentlich nur bei Spielen von Nintendo (bzw. deren Plattformen). ^^
Ich konnte bei TLS nicht widerstehen. xD
 
pandoras_tower_boxart_limited_edition.jpg
pandoras_tower_boxart_regular.jpg


So, hier mal in guter Qualität, echt sehr gelungen^^
 
Oh Mann, das wird aus dem Regal herausstechen. Oder ist die Packung der normalen Edition weiß?
 
large.jpg


Hier nochmal der Inhalt im Detail^^

Sowas von ein Fixkauft. Mit Abstand die bisher beste CE von Nintendo (abgesehen natürlich von diesen höchst seltenen Zelda - Editionen von früheren Zelda - Spielen).

Ich hoffe, dass das Spiel überzeugen kann. Um TLS ist es ja selbst hier recht schnell relativ ruhig geworden, was mich darin bestätigt, es nicht gekauft zu haben.
 
Schicke CE. Werde mir die wahrscheinlich dann doch kaufen, auch wenn ich es wohl erstmal nicht zocken werde, aber CEs hat man halt einfach gerne im Regal stehen.
 
Zurück
Top Bottom