Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Bedeutet "Holiday-Season" nicht eigentlich irgendwann um Weihnachten ?

Jaein, Holiday Season, ich gehe mal von USA aus, wird mit Thanksgiving und dem folgenden Black Friday, Mitte/Ende November, eingeläutet.
Der Black Friday ist der offizielle Startschuß für die "Christmas-Shopping-Season" und ist der verkaufstärkste Tag des Jahres. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Gerät schon in den Lädenstehn und in ausreichender Zahl vorhanden sein.

@Pandora's Tower,

bin mal gespannt, ob es zu PT wie bei Xenoblade und Last Story auch eine Limited Edition geben wird.
Und wenn ja, was man da alles dazu bekommt.
Wer ist bei PT eigentlich für den Soundtrack zuständig?
 
was ist eine CE :-? Oder meintest du CD :p
Jo würde mich auch verwundern, wenn es die nicht gäbe. Bei TLS und XC gab es die ja auch. Wenn wir Glück haben gibt es sogar eine LE :awesome:

Collector's Edition ;)

NAch Xenoblade und TLS würde es mich stark wundern, wenn Nintendo keine bringt. Zumindest bei Xenoblade war die CE afaik ja ziemlich beliebt.
 
Collector's Edition = CE. ;)

Hoffe ja auch drauf, aber hey, es kommt von BigN und ihr kennt sie ja, die berüchtigte "Nintendo Difference." :v:

Edit: Damn, beaten by MagicMaster
 
CE/LE/SE/whatever wäre wirklich nice. Ich hoffe, wir hören in der Hinsicht noch was in den nächsten Wochen.
 
Es wird auch hier ne Limited Edition geben, mit Steelbook und 32 Seiten Artbook^^
 
Da haben wir vor ein paar Tagen noch drüber gesprochen, jetzt ist's angekündigt:
Nintendo of Europe @NintendoEurope Antwort Retweeten Favorisieren · Öffnen

A limited edition Pandora's Tower out in Europe on 13th April includes steel book casing & 32 page artbook #Wii

Quelle:
http://twitter.com/#!/NintendoEurope

EDIT:
schon zum 2. Mal zu lahm heute :ugly:
Naja wenigstens konnte ich noch Nachricht und Quelle dazu beitragen.
 
Nicht doch, mein Geldbeutel :(
Mal abwarten, zu welchem Preis die CE kommt und ob sich das dann lohnt. Wenn nicht, werd ich warten können... es gibt nämlich im Moment ohnehin zu viel zu zocken oO
 
pandoras_tower1.jpg


Kleines Bild der CE, schwarze Wii Hülle yeah^^

http://www.youtube.com/watch?v=y3DJpTVdm_Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal das die CE diesmal nur 5€ teurer wird zur Standart, von daher geht das^^
 
Wenn die Differenz so niedrig ausfallen sollte, greif ich natürlich gleich zur CE. Das Artbook hätte trotzdem etwas dicker sein können. :nix:
 
Sieht extrem schick aus, gerade die schwarze Wii - Hülle. Wird sowas von gekauft! :)

Normale Version = 39,99€ / Special Version = 49,99€ ??
 
Zurück
Top Bottom