Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Macht herzlich wenig Sinn, über eine Lokalisierung zu spekulieren. Wir wissen nichtmal, welchem Genre das Spiel zuzuordnen ist. Wenn's kein RPG ist, stehen die Chancen ziemlich gut. Und ich denke nicht, dass es ein RPG ist. Tendiere zu Action-Adventure oder einem reinen Action-Titel. Die kann man dann aber auch problemlos importieren, also: Who cares? :)


Warum schon wieder ein RPG? :-?
Niemand hat was von RPG gesagt.
 
Macht herzlich wenig Sinn, über eine Lokalisierung zu spekulieren. Wir wissen nichtmal, welchem Genre das Spiel zuzuordnen ist. Wenn's kein RPG ist, stehen die Chancen ziemlich gut. Und ich denke nicht, dass es ein RPG ist. Tendiere zu Action-Adventure oder einem reinen Action-Titel. Die kann man dann aber auch problemlos importieren, also: Who cares? :)



Niemand hat was von RPG gesagt.

Action-Adventure wäre auch geil, vor allem in ner zeit wo JRPGs nur noch ein Schatten Ihrer selbst sind. ein reiner Action Titel würde mich jetzt aber eher enttäuschen.
 
Action-Adventure wäre auch geil, vor allem in ner zeit wo JRPGs nur noch ein Schatten Ihrer selbst sind. ein reiner Action Titel würde mich jetzt aber eher enttäuschen.
Ich liebe gute, reinrassige Action-Titel. Aber gegen Nintendos eigene RPGs war auch in den letzten Jahren absolut nix einzuwenden. Besonders gegen die nicht, die von Monolith kamen. Bringt aber nix, zu spekulieren. Wir werden früh genug mehr über das Spiel erfahren - erscheint ja schließlich schon im nächsten Quartal.
 
Der Titel klingt schon eher nach Action-Adventure, als nach RPG.
Egal was es wird, ich hoffe es kommt in den Westen.
 
Kommt doch sowieso net hierhin.
Sieht "japanisch" aus. Wie Last Story, Xenoblade, Zangeki no Raglinev oder Takt of Magic...

Machen wir uns doch keine Hoffnungen...
 
Eigentlich wirkt es auf mich wie ein J-RPG, glaub ich aber irgendwie nicht dran, das nach Xenoblade und Last-Story noch ein RPG kommt.
Ein neues Action-Adventure von N wär schon was feines. :)

@Phytagoras:
Sowohl Xenoblade als auch Last-Story werden hier erscheinen. Wennst willst können wir wetten. ;)
 
Kommt doch sowieso net hierhin.
Sieht "japanisch" aus. Wie Last Story, Xenoblade, Zangeki no Raglinev oder Takt of Magic...
Machen wir uns doch keine Hoffnungen...

Abwarten, Nintendo ist nunmal ein japanisches Unternehmen, ansonsten sollte sich Nintendo dann überlegen vollkommen auf Japan zu konzentrieren :uglylol:
 
Es ist ein Shooter :v:

Bei dem ganzen Rummel um den 3DS scheint Nintendo die Wii nicht zu vergessen, schön :) Scheint wohl die Schlussphase der weißen Konsole zu werden, mit Zelda: Skyward Sword, Kirby (2x), The Last Story, Pandoras Tower und bestimmt noch weiteren Titel.

Reggie hatte also doch Recht mit seinem Statement vor kurzem: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=11162
 
Es ist ein Shooter :v:

Bei dem ganzen Rummel um den 3DS scheint Nintendo die Wii nicht zu vergessen, schön :) Scheint wohl die Schlussphase der weißen Konsole zu werden, mit Zelda: Skyward Sword, Kirby (2x), The Last Story, Pandoras Tower und bestimmt noch weiteren Titel.

Ja, Xenoblade und Fatal Frame 2. :D
 
Es ist ein Shooter :v:

Bei dem ganzen Rummel um den 3DS scheint Nintendo die Wii nicht zu vergessen, schön :) Scheint wohl die Schlussphase der weißen Konsole zu werden, mit Zelda: Skyward Sword, Kirby (2x), The Last Story, Pandoras Tower und bestimmt noch weiteren Titel.

Reggie hatte also doch Recht mit seinem Statement vor kurzem: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=11162
Iwata sagte heute auf dem Investortreffen, dass Nintendo noch jede Menge Wii-Titel für 2011 in der Pipeline habe, die noch gar nicht angekündigt wurden. Man wird sehen.
 
Und das 2011er-LineUp wächst und wächst... :)
Was wohl Nintendo für die E3 bereithält?
 
Iwata sagte heute auf dem Investortreffen, dass Nintendo noch jede Menge Wii-Titel für 2011 in der Pipeline habe, die noch gar nicht angekündigt wurden. Man wird sehen.

das ist schön und ich fands damals auch ziemlich gut, als Iwata gesagt hat, dass die Spiele ca. 3-12 monate nach enthüllung auch erscheinen. wenn dann aber das neue jahr angefangen hat und man gerade mal 2 spiele kennt die innerhalb von 6 Monaten kommen, dann läuft eindeutig was schief. das zukünftige Lineup ist ja quasi die werbung der konsole für "Coregamer".
 
Schön, eine neue IP. :)
Klingt alles schon mal recht interessant. Jetzt muss nur noch bekannt werden, welchem Genre es angehört und ob es auch im Westen erscheint.
 
Zurück
Top Bottom