Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
Wurde grad angekündigt im Nintendo Quartals-Briefing.

img_t_main.jpg


Mehr als das japanische Logo ist aber nicht bekannt... kann alles sein. :p


Edit:
Das Spiel hat ein japanisches CERO C - Rating (entspricht USK 16).

Genauer Titel (übersetzt): Pandora's Tower: Until I'm by your side again
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Logo sieht schonmal stylish aus :D
Bin mal gespannt, wirklich aussagekräftig ist das ja nicht grade.

Vom Logodesign her erwarte ich aber eher n RPG oder n Action Adventure oder sowas.
Nintendo hat also doch noch einiges für die Wii in Planung, das freut mich wirklich, dann dauert's bis zur Wii 2 vllt doch noch etwas und ich kann noch was länger mit der Wii weiterzocken (kein Bock wieder Geld für ne neue Konsole auszugeben xD)
 
Ein Bild:



*Klicken für Großansicht


Edit:
Das Spiel hat ein japanisches CERO C - Rating (entspricht USK 16).
 
Aber wieso sollte Nintendo schon wieder ein RPG bringen? Jetzt haben sie Xeno und Last Story und bringen gleich noch ein 3.?
N Hack n Slay oder AA hätte ich wirklich lieber.

Das Bild sieht aber schon wieder wahnsinnig nach JRPG aus.
 
Wie ich Nintendo kenne, wird man wohl auch bei diesem Spiel später bibbern und bangen müssen :(
Wenn N mal mehr keinen Profit aus dem Videospielbereich zieht, dann empfehle ich was im Undercover Bereich was zu machen, da werden sie RIESIG :goodwork:
 
Neue Software für die Wii? :o
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Das Bild sieht aber auf jeden Fall interessant aus imho.
 
Noch mehr, was Nintendo nicht aus Japan entkommen lässt? Das freut mich für uns. :)



Wait, not.
 
das ist mit ziemlicher sicherheit von Monolith. eines ihrer Teams müsste nämlich schon ziemlich fortgeschritten sein. außerdem muss ich bei dem Symbol auf dem Rücken irgendwie an Monolith denken.

Dazu kommt noch das von Wsippel erwähnte Buch Hiob.


zum game selbst: viel hat man uns da nicht gegeben aber ich bin gehypt :-D. Monolith :goodwork: :kneel:
 
OK, mehr Infos wirds wohl bis zur E³ nicht geben. Irgendwann Januar 2012 erscheint es dann in Japan und wir müssen hoffen, dass es überhaupt zu uns kommt (während wir noch auf Xeno und LS warten). :uglylol:
 
OK, mehr Infos wirds wohl bis zur E³ nicht geben. Irgendwann Januar 2012 erscheint es dann in Japan und wir müssen hoffen, dass es überhaupt zu uns kommt (während wir noch auf Xeno und LS warten). :uglylol:
Das Spiel erscheint 2011 in Japan, und wird wahrscheinlich gar nicht auf der E3 gezeigt. Genau genommen erscheint das Spiel vermutlich schon vor der E3, wenn sich Nintendo an die selbstgesetzte 90 Tage-Regel hält.

EDIT: Erscheint Frühling 2011. 90 Tage-Regel also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nichts Gutes und erst recht nicht, dass es in den Westen kommt.
 
Zurück
Top Bottom