Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

ich frag mich, wieso so viele probs mit ner kongruenten meinung haben....^^

gekauft wird, was kosten-nutzen-technisch fair klingt....und nicht an day one erscheint. :ugly:
 
Wichtig ist einfach das Preis-/Leistungsverhältnis.

Spiele z.B. gerade Amalur und habe mir dazu den DLC "Zähne von Naros" gekauft - es hat ein neues, großes Gebiet, neue Dungeons, Waffen, Rüstungen, Gegner, Quests usw. ... für 800 MS Points absolut okay.
 
und das sind nur comments der ersten 3 seiten....wer weiss was die nins noch so gesagt haben...aber du weisst ja:

Der Pika ist nicht nur sensibel,
seinv Rückgrat ist auch höchst flexibel.

Nintendo sagt, die pikas machen,
in Nintendoland da gibts nur lachen,
Egal wie schlimm, egal wie schlecht,
verzweifelt grinsen, JETZT ERST RECHT!




:coolface:

holy fuck wie geil!! :D
 
Wichtig ist einfach das Preis-/Leistungsverhältnis.

Spiele z.B. gerade Amalur und habe mir dazu den DLC "Zähne von Naros" gekauft - es hat ein neues, großes Gebiet, neue Dungeons, Waffen, Rüstungen, Gegner, Quests usw. ... für 800 MS Points absolut okay.

nicht wirklich. Schau dir mal an was du für 60 Euro im Maingame bekommen hast und vergleiche das mit diesem 10 Euro DLC.
 
nicht wirklich. Schau dir mal an was du für 60 Euro im Maingame bekommen hast und vergleiche das mit diesem 10 Euro DLC.

Also ich bin noch immer am DLC dran und das Preis-/Leistungsverhältnis ist doch mehr als okay - 800 MS Points sind maximal 10 Euro (eigentlich eher weniger, wenn man sie günstiger kauft - eher so 5-6 Euro).

Das Hauptspiel ist bereits sehr umfangreich, aber so stelle ich mir einen DLC vor: es erweitert die Welt sinnvoll und ist auch vom Preis her gerechtfertigt, da es auch einen ordentlichen Umfang und neue Inhalte bietet.

Welcher DLC war denn deiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt (allgemein gesprochen)?
 
Also ich bin noch immer am DLC dran und das Preis-/Leistungsverhältnis ist doch mehr als okay - 800 MS Points sind maximal 10 Euro (eigentlich eher weniger, wenn man sie günstiger kauft - eher so 5-6 Euro).

Das Hauptspiel ist bereits sehr umfangreich, aber so stelle ich mir einen DLC vor: es erweitert die Welt sinnvoll und ist auch vom Preis her gerechtfertigt, da es auch einen ordentlichen Umfang und neue Inhalte bietet.

Welcher DLC war denn deiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt (allgemein gesprochen)?


Der Preis ist auch nur der offizielle. Das Maingame haste ja auch für weniger als 60 bekommen können.

Mittlerweile gibts imo so gut wie keine Addons mehr die ihr Geld wirklich wert sind, auch wenn ich öfters welche kaufe weil ich halt Fan bin von gewissen Games. Vor allem diese 800 Punkte Dinger sind so gut wie immer überteuert, wenn man sich vor Augen führt was man tatsächlich dafür bekommt und wieviel Aufwand das für den Entwickler war. Den ersten Amalur DLC konnte man locker in ~2-3 Stunden durchspielen für die Story und so wirklich neue Elemente gabs da auch nicht.

Früher gabs halt noch richtige Addons, bsw Shivering Isles, wo man auch nen dicken Batzen neuen Content bekommen hat. Und natürlich die ganzen PC Addons.

Ansonsten fand ich den RDR Zombie DLC ganz ordentlich für den Preis. 800 Punkte für viele neue Ideen, MP Modi, eigene Story, neue Gegner, neue Musik etc. Da hat man einfach gemerkt dass man sich Gedanken gemacht hat was neues zu bringen und nicht einfach noch mehr vom selben.
 
Der Preis ist auch nur der offizielle. Das Maingame haste ja auch für weniger als 60 bekommen können.
Mittlerweile gibts imo so gut wie keine Addons mehr die ihr Geld wirklich wert sind, auch wenn ich öfters welche kaufe weil ich halt Fan bin von gewissen Games. Vor allem diese 800 Punkte Dinger sind so gut wie immer überteuert, wenn man sich vor Augen führt was man tatsächlich dafür bekommt und wieviel Aufwand das für den Entwickler war. Den ersten Amalur DLC konnte man locker in ~2-3 Stunden durchspielen für die Story und so wirklich neue Elemente gabs da auch nicht.
Früher gabs halt noch richtige Addons, bsw Shivering Isles, wo man auch nen dicken Batzen neuen Content bekommen hat. Und natürlich die ganzen PC Addons.
Ansonsten fand ich den RDR Zombie DLC ganz ordentlich für den Preis. 800 Punkte für viele neue Ideen, MP Modi, eigene Story, neue Gegner, neue Musik etc. Da hat man einfach gemerkt dass man sich Gedanken gemacht hat was neues zu bringen und nicht einfach noch mehr vom selben.

Shivering Isles hat mir auch sehr gefallen - kostete aber auch seine 2400 MS Points.
Kenne den 1. DLC von Amalur (noch) nicht, aber finde die Zähne von Naros mit neuem Gebiet, neuen Dungeons, Gegnern, Quests, Gegenständen etc. für 800 MS Points aber schon für einen der besseren DLCs ... zumindest hatte ich noch nicht das Gefühl, dass das Gebotene für den Preis nicht gerechtfertigt ist.

Bevorzuge aber auch eher richtige Addons ala Shivering Isles - bei dem Skyrim-DLC bin ich mir z.B. nicht sicher, ob der Preis gerechtfertigt ist ... aber dauert eh, bis ich mal mit dem Hauptspiel fertig bin.
 
Ich hab nichts gegen DLC an sich, solange er nicht angekündigt wird bevor das eigentlich Spiel erscheint. ;)
Oder auch nach ein paar Tagen.

Sowas kündigt man erst ein paar Monate später an wie bei Skyrim.
 
Welcher DLC war denn deiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt (allgemein gesprochen)?

eigentlich kann man sagen das bei den meisten größeren games die DLC sich lohnen und gerechtfertigt sind. Als bsp. wäre hier woll TES, Fallout, GTA zu nennen. MP maps als DLC und/oder season pass finde ich auch noch ok. Früher gab es sowas umsonst, aber längst nicht so viel neue in kurzer Zeit. Wenn es sich vorallem um ein gutes MP game handelt wie BF3 bin ich auch wirklich bereit für mappacks geld auszugeben, was hier EA macht ist aber echt der hammer. Sowas sollte im Spiel schon drin sein zu release oder die DLC optional sein, sodass man die sachen auch freispielen kann.
 
Die Upgrades für den Roboter kannst du auch im Spiel freischalten und die Waffen und Anzüge sind einfach genau wie bei DS1 und 2 Varianten von Waffen und Anzügen, die es auch im Spiel gibt.
 
Zu gut,dass ich diesen "Ich muss es sofort zum launch haben" drang nicht verspüre und immer auf die Goty editions warte,wo schon alle pakete dabei sind :goodwork:

Der einzige DLC der sich imo je gelohnt hat,war der von Trials :)
 
The adventures of Dead Space 3's Isaac Clark and John Carver will continue on March 12 when Electronic Arts launches the previously announced Awakened DLC, continuing the plot from the end of the game.

"True Ending" DLC.

Schöne neue DLC-Welt :v:
 
Wird immer bekloppter.
Gerade den neuen Borderlands 2 DLC gesehen. Der hat zwar nen paar Items, aber Hauptinhalt des Packs ist einfach nur, dass das Levelcap gehoben wurde...
Und das kostet dann 4,99€...
 
Tja Gearbox eben. Die schöpfen jetzt noch Geld ab wo es nur geht und danach wird der gute Randy das Studio schnell verkaufen oder zerschlagen. Auftragsarbeit werden die nach dem Alien Debakel wohl auch nicht mehr bekommen.

Bei mir sind sie auch unten durch.
 
Zurück
Top Bottom