PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Deathmatches sind ja nur zum spaß aber für eine Unterstützerin geht die da total ab. In den Rankgames wird sie überwiegend gemieden da man nicht so sicher ist mit Ihr ich werde versuchen mich ein wenig mehr reinzufuchsen aber gerade der Autoheal bei ihr hat ziemlich Vorteile.
 
Jo das alte/neue Wiederstandsmodi kehrt zurück.

Hoffentlich mit mehr Story anstatt nur Content. War letztes Jahr schon das coolste am Spiel, da man allgemein viel mehr über die Handlung des Spiels gesehen hat anstatt es nur auf Comics und CGI Filmchen zu gucken.
 
Irgendwie nix mehr los hier seit gestern wurde eine neue Erweiterung mit cooler Videoerzählung veröffentlicht der neben den Aufstand die Story weiter antreibt was in der Vergangheit passiert ist usw.


Auf der OW- Homepage wurde zeitgleich auch ein neuer Comic dazu auch veröffentlicht.
 
schau gerade auf Twitch immer Overwatch. Gibt echt angenehme Streamer wie Kragie und Emongg...aber dieser XqC nervt gewaltig....der führt sich auf wie ein kleines Kind und ist nur am beleidigen.
 
Das Gunplay mit ihr ist sehr gut, fühlt sich sehr vertraut hat etwas von alten FPS-Spielen. Aber durch ihr Ulti sowie ordentlich dmg wirkt sie ziemlich overpowered. Freue mich wenn es sie offiziell zu spielen gibt
 
Komisch scheint irgendwie im CW tot zu sein das Spiel. Neuer Charakter ist wieder da. Neues Weihnachtsevent sowie Neujahr ist auch schon vorbei mit neuen Skins usw.
 
Sieht interessant aus, ob auch Cross-Play oder gar sein Cloudsave mitnehmen kann???. Währe doch geil dann könnte ich vom PC im Handheld Mode weiter zocken für die Leute die noch dringen auf den Pott müssen können das Spiel dann weiter machen :)
 
Befürchte leider auch, dass es kein Crossave gibt. Würde es das bei Blizzard geben hätte ich das gekauft. Aber so bringt das nicht wirklich viel, und unterwegs kann man es nicht spielen. Ausser die bauen mal neuen Single Player Content ein. xD
 
Befürchte leider auch, dass es kein Crossave gibt. Würde es das bei Blizzard geben hätte ich das gekauft. Aber so bringt das nicht wirklich viel, und unterwegs kann man es nicht spielen. Ausser die bauen mal neuen Single Player Content ein. xD

Wenigstens kostet es nur 39€ inklusive 12 Monate NSO was mit Betracht auf die SNES Games gar nicht mal so übel ist
 
Bringt mir mein Savegame auch nicht auf den Switch. Fang doch nicht von 0 an :kruemel:

12 Monate sind auf jeden Fall nicht schlecht, evtl. nach der Twitch Aktion xD
 
Hatte ja schon immer ein wenig Interesse an dem Spiel.

Das Datum passt mir leider so gar nicht in den Kram. Weiß gar nicht... ist ja kein F2P sondern ein vollwertiger, bezahlpflichtiger Titel, oder? Sonst könnt ich ma fix reinschnuppern. Aber wirklich Zeit für so was, hab ich dieses Jahr kaum noch.
 
Zurück
Top Bottom