PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

hatten wir d den schon?
[video=youtube;H9ty0OmnR8U]https://www.youtube.com/watch?v=H9ty0OmnR8U[/video]

muss sagen freu mich auf den film und die neue map


[video=youtube;to8yh83jlXg]https://www.youtube.com/watch?v=to8yh83jlXg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie schwächer gemacht werden, entweder was den Schaden, oder die Fähigkeiten oder sonstiges angeht.

Danke für die Info. Ich habe das Glück das bei Ranglistenspielen zwischen Lvl 20 - 30 kaum Genjiplayer unterwegs sind das wundert mich immer und die meisten Gamer sind Pro´s, geben dir kaum Chancen, deswegen halte ich das nerfen von Genji eher unnötig.
 
Ich lese immer Nerf Genji Nerf oder Hanzo Nerf, was ist das???

die sache mit hanzo ist das das seine pfeile ne eingen hitbax haben und man den gegner so nicht mal treffen muss um schaden zu machen
es reicht da den gegener zu streifen oder das der pfeil nen halben cm neben ihn landet

http://images.google.de/imgres?imgu...zOAhWGORQKHZtyDG0QMwgeKAAwAA&bih=929&biw=1920

Wie die Blizzard CG Filme immer wieder Qualitativ über allem liegen, was selbst im Kino läuft.

jup bin immer noch begeistert von film allein die darstellung von ganymede
das verhalten de darstellung des federkleides so realistisch
vo rallem die szene ein regen wo die wassertropfen auf die federn tropfen und an dann langsam runterlaufen
das ganze wirkt so realistisch wie man den vogel dargestellt
es werden die ganzen kleinen unscheinbaren bewegungen sei es die schwantzfedern, der kopf oder die bewegung des brustkorbs wenn er kurtz nach nem kleinenflug stark durchatmet
all die kleinen details genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon längst gepatched :kruemel: Allerdings wird er wohl im kommenden Patch gebuffed, sodass es einfacher sein wird, zu treffen.

Overwatch PTR:
HERO BALANCE UPDATES

General

Ultimates that consume the ultimate meter when activated will now drain the meter more quickly (.25 second instead of 1 second)
Reverted a recent change to reduce size of heroes' projectiles



Developer Comments: Altering the size of projectiles in flight had too many unintended side effects to keep in the game, at least in its current form. We will continue watching this and make additional changes if necessary.


back to noaim-watch :V
 
Das sind auch Shorts und keine Filme. 8 Minuten gegen 80 Minuten... das bringt auch bedeutend mehr Aufwand mit sich.

dragons 8.0 min
bastion 7.30 min
recall 7.55 min
hero 6.45 min
museum 5.50 min
alive 6.20 min
cgi trailer der karaktere 0.33 min
are you with us trailer cgi 2.05min

also ingesamt fast 37 min cgi bisher daher kann man schon von kurtzfilm sprechen finde ich

Overwatch PTR:


back to noaim-watch :V
wollte es grade sagen jeder kann es doch im tranings modus testen
und mit hanzo kannst etwas über den kopf ziellen damit es als treffer gilt
 
Also, die letzte Bastion hat mich auch sehr gut unterhalten für die paar Minuten, echt Klasse gemacht, erinnert ein wenig an Wall-E oder Der Gigant aus dem All.

Ist euch mal aufgefallen das Ranked Sesion 1 schon vorüber ist. Bin mit Lvl 18 fertig geworden und habe zusätzlich 10 Ranked Points bekommen.

Zusätzlich zum letzten Patch wurde Lucio Ball verbessert, erheblich verbessert. Der Ball hat jetzt mehr Trägheit oder evtl. Gewicht und flippt nicht mehr aus wie ein Flummi in einer Flipperanlage. Kollisionsabfrage wurde merklich verbessert der Ball geht nicht mehr durch mich hindurch wie es vorher der Fall war sonder prallt gg mich ab, wenn ich davor stehe. Und zielen und schießen ist jetzt auch genauer geworden. Womit man nachvollziehen kann warum komische Situationen passieren. Manchmal war es so Ball ist 10m vor dir du schlägst = fliegt der Ball nach vorn; Der Ball ist 5m vor dir du schlägst nichts passiert. Und manchmal kam es auch vorher vor das es eher nachdem Zufallsprinzip geht wohin der Ball fliegt. Da der Server scheinbar nicht schnell genug errechnen wer den Ball eher getroffen hat.
Also es hat sich schon verbessert und spiele es jetzt auch öfter.
 
Zurück
Top Bottom