OUYA und Steambox - Neue Konkurrenz, neues Geschäft?

War mir von Anfang an nicht bewusst wie man darin einen großen Geniestreich sehen könnte, und eine Gefahr für Sony, MS und Nintendo xD
Und selbst wenn es zu diesem absolut unwahrscheinlichen Fall kommen könnte, wäre es ein einfaches für die drei selbst so ein Ding auf dem Markt zu schmeißen, gar mit Exklusivtiteln eigener Franschise sowie Zugriff auf eigenes Netzwerk, Sony und MS haben die Lizenzen der benötigen Chips immerhin schon.
 
War mir von Anfang an nicht bewusst wie man darin einen großen Geniestreich sehen könnte, und eine Gefahr für Sony, MS und Nintendo xD
Und selbst wenn es zu diesem absolut unwahrscheinlichen Fall kommen könnte, wäre es ein einfaches für die drei selbst so ein Ding auf dem Markt zu schmeißen, gar mit Exklusivtiteln eigener Franschise sowie Zugriff auf eigenes Netzwerk, Sony und MS haben die Lizenzen der benötigen Chips immerhin schon.

Unsinniger Hype. Als ob ein Startupunternehmen mit Unterstützung von ein paar tausend Leuten eine Konkurrenz zu globalen Milliardenunternehmen sein könnte. :rolleyes:
Warscheinlich war der Hype eher eine Romantisierung des Kampfes zwischen David und Goliath (Indies vs Sony/MS/Nin/Publisher).
Langsam fängt es nun einmal an zu Dämmern, dass in der Realität Goliath immer gewinnt, da David nicht die selbe Kraft und Ausdauer besitzt.
 
Langsam fängt es nun einmal an zu Dämmern, dass in der Realität Goliath immer gewinnt, da David nicht die selbe Kraft und Ausdauer besitzt.

Vor allem hab ich mich gefragt, warum es gehyped wurde.

Android-/iOS-Games sind ja jetzt net dafür bekannt wirklich lange Spiele oder überhaupt "tiefgehende" Spiele zu bieten. Und wenn man nur Emulatoren zocken will, reich auch nen Raspberry Pi.
Zumal ja jetzt auch rauskommt, dass die Games nur hochskaliert werden und aufm TV immer noch Scheiße aussehen.
 
Vor allem hab ich mich gefragt, warum es gehyped wurde.
Gerade viele Corespieler, vor allem beim PC, sind so realitätsfremd, dass sie sich tatsächlich für eine "Macht" halten die Geschehnisse beeinflussen kann.
Warscheinlich dachten sich viele Backer "Wir zeigen es jetzt den plöden Publishern und Unternehmen und machen OUYA zu einem starken Konkurrenten". :rolleyes:

Sage das nicht erst seit heute. PC-Nerds leiden unter einen extremen Selbstüberschätzung. Die Kleinsten müssen eben auch die Lautesten sein, wenn sie jemand beachten soll. :lol:
 
Sage das nicht erst seit heute. PC-Nerds leiden unter einen extremen Selbstüberschätzung. Die Kleinsten müssen eben auch die Lautesten sein, wenn sie jemand beachten soll. :lol:

:fp:
Ouya ist also ein PC? Aha, ich dachte es wär ne Android Konsole für Android Spiele, aka Spiele die einen "Hardcore" Spieler kaum interessieren.
Zumindest mit dem letzten Satz hast du Recht, anders kann man sich deine lächerlichen Posts nicht erklären
 
Jemand der die Funktionalität eines PCs mit der einer Konsole gleichsetzt siehe seiner Signatur. :blushed:

Auf OUYA und der PS4 wird man sicher auch mit Officeprogrammen arbeiten können :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade viele Corespieler, vor allem beim PC, sind so realitätsfremd, dass sie sich tatsächlich für eine "Macht" halten die Geschehnisse beeinflussen kann. Warscheinlich dachten sich viele Backer "Wir zeigen es jetzt den plöden Publishern und Unternehmen und machen OUYA zu einem starken Konkurrenten". :rolleyes: Sage das nicht erst seit heute. PC-Nerds leiden unter einen extremen Selbstüberschätzung. Die Kleinsten müssen eben auch die Lautesten sein, wenn sie jemand beachten soll. :lol:
Hab dich für deinen schwachsinnigen Post gemeldet.
 
Dumme Bemerkungen kannst du nicht verbieten ansonsten hättest du nen Problem aka "Du sollst verschwinden" Mister :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouya also bereits begraben, Steambox eh irrelevant, wenn sie denn überhaupt kommt, WiiU und Xbox am Selbstmord begehen

Selten wurde es einer Playstation so einfach gemacht
 
Ouya also bereits begraben, Steambox eh irrelevant, wenn sie denn überhaupt kommt, WiiU und Xbox am Selbstmord begehen

Selten wurde es einer Playstation so einfach gemacht

Ganz im ernst. Ich kann mir gerade absolut nicht vorstellen, wie Sony nicht gewinnen sollte.
Sie machen alles richtig und die Konkurrenz scheinbar alles falsch.
 
Weil alle Casuals angeblich auf das Ding scharf sein sollten und sich alle das Ding zulegen werden.
Hört sich bescheuert an, wurde hier aber so behauptet ^^

Es ist ne billige Konsole für billige Spiele, wenn man also nicht viel Einkommen hat eventuell ne gute Möglichkeit für einen. Es gab/gibt ja auch genug iPod Rip-Offs für ein fünftel des Preises und die waren erfolgreich genug. Ich schätze das die ouya etwa die gleiche Käuferschicht ansprechen soll/wird
 
Es ist ne billige Konsole für billige Spiele, wenn man also nicht viel Einkommen hat eventuell ne gute Möglichkeit für einen. Es gab/gibt ja auch genug iPod Rip-Offs für ein fünftel des Preises und die waren erfolgreich genug. Ich schätze das die ouya etwa die gleiche Käuferschicht ansprechen soll/wird

Auch Leute mit schmalen Geldbeuten haben heute oftmals ein Smartphone auf denen sie die Spiele spielen können, oder irgendeinen Rechner auf dem alle möglichen Flashspiele laufen, ebenfalls kann man auch günstig Konsolen zu dem Preis erwerben. Sehe also nicht wo die Extrainvestition in Ouya hier einem schmalen Geldbeuten entgegen kommt.
Ist und bleibt eher für Bastler, Sammler und andere die nicht wissen wohin mit dem Geld ^^
 
Auch Leute mit schmalen Geldbeuten haben heute oftmals ein Smartphone auf denen sie die Spiele spielen können, oder irgendeinen Rechner auf dem alle möglichen Flashspiele laufen, ebenfalls kann man auch günstig Konsolen zu dem Preis erwerben. Sehe also nicht wo die Extrainvestition in Ouya hier einem schmalen Geldbeuten entgegen kommt.
Ist und bleibt eher für Bastler, Sammler und andere die nicht wissen wohin mit dem Geld ^^
Weil auch die Leute nicht immer nur am Smartphone spielen wollen. Aber gut, ist eh nix andres als meine eigene Interpretation ist also vermutlich eh zu 100% Unsinn. :D
Ich versuch mir nur zu erklären für wen die Konsole da sein soll :ugly:
 
Weil auch die Leute nicht immer nur am Smartphone spielen wollen. Aber gut, ist eh nix andres als meine eigene Interpretation ist also vermutlich eh zu 100% Unsinn. :D
Ich versuch mir nur zu erklären für wen die Konsole da sein soll :ugly:

Da haben wir ja was gemeinsam ^^
 
Zurück
Top Bottom