Outland

Templar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Beiträge
1.093
Ich habe ja über die forumsuche keinen thread gefunden für das spiel, falls es schon einen gibt, könnt ihr diesen einfach schliessen, hab mir gestern aus neugierde die Demo bei XBLA gezogen und nach ein paar minuten hab ich mich auch gleich zum kauf entschieden, das spiel ist einfach nur grossartig geworden.

Von der Spielmechanik ist es ähnlich wie die alten prince of persia teile oder wie ein castlevania, viele jump and run passagen, schwertkämpfe und backtracking.

publisher ist ubisoft und entwickler housemarque (dead nation)
 
Hab auch vor den paar Tagen die Ps3-Demo gezockt, wirklich herausragend :) Sehr schöner Style und auch das Gameplay gefällt mir...habs nur noch nicht geholt, weil ich mein PS+ noch nicht aktiviert hab und hoffe dass es darüber demnächst nen wenig billiger wird ;)
 
Ist in der Tat ein sehr schönes Metroidvania-Spiel, welches viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
 
das problem ist nur, dass man sich nur das gebiet anzeigen lassen kann in dem man sich gerade befindet und nicht alles auf einmal. so muss man alles nochmal ablaufen und absuchen.
 
Habe es am release Tag geholt und ja, es ist wirklich sein sehr gutes Spiel ;)
 
Zurück
Top Bottom